Beiträge von Andal13

    Der Etat interessiert mich am 40. Spieltag aber nicht mehr. Zum jetzigen Saison Zeitpunkt sollte jeder wissen wie stark unsere Mannschaft wirklich einzuschätzen ist.

    Wenn du nur nach dem Etat gehst musst du die handelnden Personen kritisieren weil sie vor der Saison einfach aus dem Geld zu wenig gemacht haben. Aber nicht am 40. Spieltag den Etat als Argument bringen.

    Gaaanz dünnes Eis 😅🙈. Wenn man das macht wird man ja sofort gesteinigt. Man hat schon recht. Etat und Leistung passt einfach nicht zusammen. Wer dafür verantwortlich ist, möchte ich nicht bestimmen 😉.


    Ich glaube ich hab ausversehen deinen Beitrag gemeldet 😂. Bin auf den falschen Button gekommen. Aber so einen beitrag musste ich melden 😜. Spaß beiseite, schönen rest Sonntag

    Der Tank kann evtl. leer sein, ja aber anscheinend (zumindest in meiner App) haben wir im Lineup sogar einen Spieler mehr. Klar hast Ausfälle, aber dann müssten halt endlich mal andere in die Bresche springen und konstant Leistung bringen. Aber wie gesagt es gab in letzter Zeit anscheinend zu viele kräftezehrenden Aufholjagten. Ein Null-Punkte-Wochenende schmeißt dich halt schon zurück.

    Das ist natürlich eine brutale Zahl wie ich finde. Sie sind ja schließlich nicht unter den ersten 3. Da sehe ich ehrlich gesagt geringe Erfolgsaussichten wenn die das bis zum Ende brauchen

    Jetzt kämpft neben Bayreuth auch noch Bad Tölz mit dem finanziellen Kollaps. Möchte gern mal wissen mit was bei den jeweiligen Vereinen geplant wird wenns dann auf einmal mitten unter der Saison brennt. In Bayreuth wurde ja sogar die Abendkasse am Spieltag gepfändet

    Ernsthaft?Du wirst in der Liga bei keinem anderen Verein 4 Ausländer finden wo alle am Ende der Saison 50-60 Punkte machen,wenn ich nur das Spiel gestern nehme der Cameron geht bei 9von10 Zweikämpfen an der Bande mit der Scheibe wieder raus und schießt dir auch wichtige Tore,aber gut jeder hat eine andere Meinung davon

    Aber 3, siehe R 😉. Alles gut, ich sehe es halt etwas anders. Aber auch hier hat natürlich jeder eine andere Meinung. Wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche hätte

    Was soll es uns bringen einen torwart zu fördern, der einen Vertrag bei einem anderen Verein, der zudem noch eine Liga höher spielt.

    Langmann werden weder vogl noch dietl verdrängen.

    Was soll das dann dem evl bringen einen schlechteren Torwart 15-20 Einsätze zu geben.

    Wenn dietl beim EVL einen 3 Jahres Vertrag unterschreibt, kann man das gerne machen. Anders bringt es Landshut halt gar nichts.

    Dietl und straubing natürlich sehr viel.

    Ich finde einfach das man versuchen sollte ihn zu bekommen und als 2. TW einzusetzen. Er wird mit Sicherheit in Straubing nicht drankommen. Denke nicht das die mit 2 jungen deutschen Torhütern in die neue Saison gehen. Wenn man ihm Einsätze geben kann, dann hat man bestimmt eine Chance. Und ob die 15 Spiele jetzt Vogl oder Dietl macht, macht für mich keinen Unterschied, außer das man einen jungen fördern kann. Ist ja nur meine Meinung.

    Sehe ich nicht so. Ich tu mich generell schwer mit AL, die eher wenig scoren und stattdessen über den Kampf kommen.

    Sehe ich genauso. AL sollten in erster Linie zum scoren da sein, da die Anzahl ja begrenzt ist und nicht zum "kämpfen". Natürlich schon auch, aber für die "Drecksarbeit" sollte es andere geben

    Also wenn man mit Dietl wieder einen jungen TW mit sehr viel Potenzial vergrault, dann ist niemanden mehr zu helfen. In meinen Augen hat er definitiv das Zeug zum Starter, wobei ihm noch ein Jahr als 2. TW mit 15-20 garantierten Einsätzen bestimmt nicht schadet. Aber so wie die Verantwortlichen handeln, wird das eher ein Wunsch bleiben

    Immer andere Reihen 😜😅. Vielleicht wechseln jetzt auch Stürmer und Verteidiger durch 😉. (spaß, falls jemand ned versteht)

    Bei unserem System muss man auch ein sehr gutet Skater sein. Ansonsten kommt man der Scheibe ja nicht hinterher 🤭. Sorry der musste sein. Wer weiß es schon, vielleicht hat det EVL endlich mal wieder ein gutes Händchen bei einer Nachverpflichtung. Immer kann es nicht auf eine Seite hängen. Solange er etwas Zeit bekommt, kanns schon was werden. Denke das die ersten 2 Wochen mit Sicherheit schwer werden, aber jetzt sollte der "Weihnachtsstress" vorbei sein und wieder geregelter zugehen und auch trainiert werden können

    Wir sehen die Ausfallzeiten eigentlich aus? Ist da was bekannt oder wird noch was bekannt gegeben? Oder ist das alles top Secret, damit niemand Schlüsse daraus ziehen kann? Vielleicht habe ich es ja auch nur überlesen

    Mit 4 AL spielt man ja nur auf dem Papier. Von den Leistungen/Output her hat man wahrscheinlich mit die schlechtesten der Liga.


    Ich verstehe halt nicht, dass man "jammert" das kein Geld da ist, den 4 AL lamge zurück hält und jetzt auf einmal sollte reagiert werden? Ein (vielleicht bald) gesunder sitzt auf der Tribüne der evtl. scoren kann, aber nein man würde lieber doppelt zahlen als über seinen Schatten zu springen.


    Und ich springe da manchem Vorredner in gewissen Sachen schon zur Seite. Wir haben genug ehemalige DEL Spieler dabei (auch gestern noch). Die sollten spielerisch schon was drauf haben und bei Ausfällen auch mal voran gehen. Und die Abschlussschwäche bzgl Schüssen hatten wir doch auch letzte Saison schon. Das ist ein Rätsel wieso man so oft den Kasten verfehlt

    Mich wundert es nur das es der Herr Chefcoach selber macht. Ich meine für ausrangierte Spieler gibt es doch normal jemand anderes der mit ihm ein paar Übungen macht. Sozusagen wie damals in Hoffenheim mit der berühmten Trainingsgruppe 2 😅. Mal schauen ob nicht doch was dahinter ist.

    Wahrscheinlich hat der Trainer der Mannschaft lange genug gepredigt an was/wen es liegt, bis sie es geglaubt haben und dann war Pfleger der Sündenbock. Wenn man jemanden nicht mag, dann kann man alles so drehen damit das ganze passt. Für mich ist hier irgendwo ein Haken an der ganzen Geschichte. Aber das ist nur meine Meinung.


    Warum sollte jetzt auf einmal ein Lerneffekt beim Trainer aufkommen? War doch letzte Saison als es lief anscheinend auch nicht nachhaltig der Fall, sonst hätte man heuter bis vor Weihnachten teils nicht so rumgegurkt. Aber wahrscheinlich wird der Vertrag zur Belohnungen eh bald verlängert, natürlich mit um einiges bessere Konditionen und vll um 5 Jahre

    Man sollte dieses Thema jetzt nicht so hochschaukeln 😅. Es wird immer eine Seite geben die spendet und eine Seite (meistens die Kids) die halt die stehengelassenen Becher einsammeln und sich das Pfand auszahlen lassen. Wie kip sagt, wenn einer spenden will dann soll er den Becher beim heimgehen/Klo gehen oder was auch immer in die Tonne schmeißen

    Es geht mir schon auch darum dass Leute sammeln und sich dann selber das Geld einschieben. Man will hier die Schwarz und die Seidls sehen. Der Nachwuchs braucht jeden Euro. Da kann ich die Reaktion des Gf schon verstehen. Warum muss man sich am Pfand anderer bereichern. Ab in die Tonne mit den Bechern.

    Wenn man Schwarz und Seidl sehen will, dann können doch auch diejenigen die ihre Becher auf der Treppe oder sonst wo stehen lassen, diese doch in die Tonne schmeißen. Und wenn nach dem spiel ein paar Jungs/Mädels diese sammeln hat das rein gar nichts mit dem anderen zu tun. Wieso sollte man das Geld dem Caterer schenken 🤷‍♂️

    Wo bist du denn positiv bei Siegen, oder bist du nur ein Niederkagen-Schreiber? Oder doch nur der enterbte Bruder von Vogler?

    Wer redet denn mit dir? Du musst dann seine Schwester sein oder 😉? Ich hab kein Problem mit der Mannschaft und mich freut es auch wenn sie einen 3er einfahren. Aber es gab halt mehr schlechte Auftritte als wirklich gute. Ist natürlich Ansichtssache, ich weiß.


    Aber ich tu dir den gefallen und lobe nur noch 😅.