Beiträge von Andal13

    Du musst ja Spieler wieder aufbauen nach so einem Spiel 😂. Das hat er bestimmt beim Trainerlehrgang gelernt 😉. Ihr kennt euch ja nicht aus (Spaß) 😂

    Dann müssen halt die Herren/Frauen Gesellschafter ihren Geldbeutel aufmachen und die Abfindung zahlen. Heuer wird eh noch niemand für umsonst bezahlt, wie in den letzten Jahren reihenweise Spieler die auf der Tribüne versauert sind.


    Und bzgl. 4. AL. Man wusste doch was HV verdient oder? Dann muss man halt seine Saisonplanung dementsprechend planen/ausrichten. Oder hat er vielleicht auf einmal eine Gehaltserhöhung bekommen? Nach dem Motto alles über Platz 10 gibt eine (wöchentliche) Prämie 😂

    Ich glaub eher einige haben komplett Missverstanden was der Sinn dieses Abends war.




    Und das hier keine Details an die Öffentlichkeit kommen ist völlig ok. Solange Ich weiß das alle Seiten sich die Hand gereicht haben und wieder an einem Strang ziehen.

    Wo steht das? Also ich kann das nicht direkt rauslesen. Vielleicht interpretiere ich in der Mitteilung etwas falsch, aber ich fasse es so auf das nicht alles einvernehmlich geklärt wurde und nicht alles gut ist. Ich finde die beiden Meldungen für den normalen Fan schon lächerlich. Und das sich HV angegriffen und verletzt gefühlt hat ist eh Wahnsinn. Es wurden lediglich seine grundsätzlichen PK Aussagen wiedergeben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man das nicht abkann, ist man falsch. Bei jedem anderen professionellen Verein wäre er schon laaaange Geschichte. Der soll doch froh sein das die Verantwortlichen eine positive sportliche Entwicklung sehen und somit fest im Sattel sitzt

    Wenns nicht so traurig wäre, dann wäre diese Meldung wirklich belustigend. Vielleicht wurde vergessen zu kommunizieren, dass der EVL von Profi- auf Amateurniveau umgestellt hat. Wobei manch Amateurverein mehr auf die Beine stellt als der so glorreiche EVL

    Die Nationalhymne gestern von Österreich war aber auch nicht astrein. Ich stand hinterm Tor (nicht Isarseite) und da überschlugen sich die Töne auch teilweise ganz schön. Bei der deutschen Hymne war alles gut

    Naja an einem Abend kann man immer alles schönreden und das kann der Herr Trainet ja auch ganz gut. Wichtiget wird sein, dass sich die anwesenden Fans nicht "verarschen" lassen. Eigentlich gehört alles auf den Tisch was einem auf dem Herzen liegt. Bin auch gespannt was da rauskommt

    Also ich bin echt kein Eishockeyexperte. Aber das gehaue ist echt einschläfernd. Da ist wahrscheinlich in einem Nachwuchsspiel mehr geboten. Wobei man natürlich auch keinerlei Scheibenglück hat 😉. Und jetzt dazu noch der Cameron mit der Strafe 🤦‍♂️. Und sowas läuft mit einem "A" rum.

    Die Verantwortlichen sollten sich mal Iserlohn als Beispiel nehmen.


    Nach der 1:5 Pleite in Bremerhaven letzten Donnerstag wurde Greg Poss entlassen. Seitdem gab es zwei Siege gegen die DEL Top Teams Straubing und Mannheim. Zuvor hatte Iserlohn alle Heimspiele verloren.
    Hab mir gestern das Spiel gegen Mannheim (7:4) und zwei Wochen zuvor gegen Augsburg (2:6) angesehen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht und die Mannschaft war exakt die gleiche.

    Hmm... wieso bin ich mir sicher das dies bei uns genauso aussehen würde...

    Und der hatte auch mal einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Oder irre ich mich da

    Grundsätzlich darfst du gar nicht bis Sonntag warten, vor allem wenn du am Freitag verlierst. Wie der ein oder andere bereits geschrieben hat, sollte es am Sonntag egal sein wer hinter der Bande steht. DAS Derby sollte Motivation genug sein, da brauchst eigentlich auch keine lange Ansprache.


    Und auch wenn du beide Spiele gewinnst, sollte Schluss sein. Aber anscheinend ist das beim EVL egal, da reicht auch 1 Sieg um wochenlang fest im Sattel zu sitzen. Eigentlich unglaublich

    Ja danke...aber...passiert ja nix...seit 3 jahren passiert nix...a im stadion passiert nix...dann muss halt mal was kommen...was sagen na unsere "fans" nix...wo anders kommt mal a klares statement...i find unser team wäre ok...aber halt liegt net an ihnen...also..statement im stadion setzen... i wär dabei...


    Aber so läuft es Jahr für Jahr so weiter...leider...is schade...wär mehr drin auf jeden fall...und November samma 1200 mann...aber EVL.werd scho...es dauert...müssma uns einspielen...usw.i kamnt kotzen...powerplay werd forciert...etc.usw.

    Bitte einmal anständige GANZE sätze schreiben. Ich kann da leider keine aussage dahinter sehen. Weniger Punkte, mehr wörter schreiben 😉

    Du meinst das interessiert Leute die von dem Sport überhaupt keine Ahnung haben was hier geschrieben wird gar was der Fan auf den billigen Plätzen meint?

    Ist schon klar das das grundsätzlich nicht von den Zuschauern abhängt. Aber man kann seinen Unmut schon mal freien Lauf lassen. Und da macht sich dann vielleicht doch mal jemand Gedanken