Beiträge von Sports

    Eins muss auch ich noch kritisch zum Spiel anmerken gestern. Bei aller Rivalität zwischen Landshut und Straubing, müssen Fans wirklich „Verrecke Straubing „ schreien und die Spieler wegen ihren Klamotten/Ausrüstung angehen? Wenn sie von Landshut nichts gestellt bekommen, sind die Spieler aus Straubing, die die am wenigsten dafür können. Klein hat gestern gut gespielt, Bugl hat ihnen mit einem wichtigen Save zum Schluss die Punkte festgehalten und noch nen Assist gemacht. Valenti war eh immer gut in Landshut.

    Was man so hört, werden den Spielern nicht mal die Fahrtkosten angemessen erstattet.

    Landshut spart sich durch die Kooperation Geld für Spieler und trotzdem wird von vielen nur darauf rumgehackt. Kann ich nicht nachvollziehen.

    So weit ich weiß, ist Grimm nach Passau, weil er von Landshut kaum Eiszeit bekommen hat. Daher hat man sich darauf geeinigt, dass er fest nach Passau geht.

    Da g ebe ich dir auch recht bei den Goalies gibt es kein Problem, Gracnar und Vogl sind beide in Top Form, deshalb verstehe ich leider nicht wieso man Bugl in dem Derby spielen lässt..

    Ich denke das H.V schon ein guter Trainer ist und die Politik vom Verein selbst vielleicht einfach Falsch ist beim Thema Neu Verpflichtungen

    Scheinbar bist genauso ein Experte wie der Regensburger Torwart Experte, der mehr Schüsse bei Williams gesehen hat beim Schussverhältnis von 18 zu 12 für Regensburg. Bugl dürfte ca 50 Schüsse gehabt haben. Er hat genau wie Williams und alle anderen Goalies prallen lassen und viele sicher gehabt. Wer selber mal im Tor war, weiß dass man nicht jeden Schuss halten kann.

    Meinst , das wäre mit Vogl oder Gracnar anders ausgegangen. Definitiv nein

    Zu Bugl: Was man so hört, wurde er sehr kurzfristig nach Landshut beordert, hat glaube ich nicht einmal mit der Mannschaft mittrainiert. War auch noch angeschlagen (hatte ja deswegen am Freitag nicht für Straubing gespielt) und spielt dann ein Spiel, von dem er auch weiß, dass es für den Trainer vermutlich ein entscheidendes Spiel ist.

    Es war gestern kein Spiel mit lauter Megasaves ( gibt halt nicht jedes Spiel her), trotzdem stand er da total ruhig drin, hatte nen starken Fanghandsave gehabt und es gut gemacht.

    Bestimmt nicht einfach für Goalies, die in verschiedenen Ligen spielen. Da ist halt von der Schussqualität und so schon ein Unterschied.

    Wer das Spiel von ihm in der CHL gegen die Schweden gesehen hat, der weiß, was dieser Junge kann.

    Was glaubt ihr denn, dass die Spieler immer alle fit sind. Ständig spielen Spieler angeschlagen. Interessiert halt keinen sonst , weil man es ihnen ja nicht ansieht.

    Im Gegenteil, dann wird eher noch über die Leistung gemeckert.

    Letztendlich müssen es die Spieler selber beurteilen, ob sie spielen können.

    Da Dietl schon länger wieder trainiert hat, wird es wohl zu verantworten gewesen sein.

    Und raus wollte er ja wohl nicht, Pokel hatte Pertuch ja schon warmmachen lassen.

    Ein Wechsel wäre auch kein Problem gewesen, Straubing hat ein zu 99 Prozent perfektes defensives Spiel gespielt.

    Mir hat es nicht den Anschein gemacht, dass Dietl rauswollte.

    Er wird ja schon ne Zeit wieder trainiert haben, da er letzte Woche in der DNL Backup war und irgendein Spiel ist ja dann immer das erste.

    Bevor man über die Kooperation schimpft: Keiner weiß genau, wo Dietl Vertrag hat. In Straubing oder Landshut. Hat er in Straubing Vertrag, dann ist es doch völlig legitim, dass er dort eingesetzt wird.

    Was man Gerüchtehalber vernimmt, waren Miska und Bugl schon wieder am Eis.

    Nochmal zur Kooperation: Dietl ist krank/verletzt. Daher ist Pertuch die letzen Spiele in Straubing dabei gewesen. Jetzt ist Miska wieder fit in Straubing. Wenn Dietl auch wieder fit ist, werden vermutlich Dietl und Bugl auch wieder in Landshut spielen. Und Pertuch bekommt hoffentlich auch seine Spiele

    Ich finde es nicht so kalt im Stadion und mein Kind ist sogar oft ohne Jacke im Spiel (es ist allerdings auch nicht so verfroren).

    Mit den anderen Fragen kann ich leider nicht weiterhelfen. Sitzkissenstand zum Ausleihen wäre mir nicht aufgefallen. Bin mir da aber nicht sicher.

    Viel Spaß Euch dreien beim Spiel

    Warum sollte er nicht spielen? Junge Spieler werden auf der Bank nicht besser. Ihnen muss man Vertrauen geben und ihnen genau wie den Erfahrenen Fehler zu gestehen. Nur wenn junge Spieler wissen, dass dies so ist, können sie befreit spielen, mal was ausprobieren und so lernen. Ansonsten verunsichert man die jungen Spieler nur und das Selbstvertrauen geht flöten.

    Wenn da nichts mehr frei ist: Am Hauptbahnhof (Rückseite) gibt es einen Parkplatz, der immer freie Parkplätze hat (Parkgebühr glaub 1 Euro für 24 Stunden). Von dort aus geht regelmäßig der Bus zur Grieserwiese. Ist ja gleich am Stadion. Ansonsten in der umliegenden Siedlung findet man schon einen Parkplatz