Beiträge von Stefan 1970

    Ich sehe heute eine Frankfurter Mannschaft, die voller Freude und mit vollem Einsatz marschiert. Als wäre der Trainerwechsel eine Befreiung und der Spaß wieder da. Die haben wohl einiges nachzuholen.

    Die sind individuell deutlich besser aufgestellt ( wohl auch preislich ), und genau das sieht man.

    Man muss auch mal akzeptieren, dass der Gegner besser ist, und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten dagegen halten. Dank Pätzold steht es nur 1:0.

    Aber es liegt im Landshuter Gen dies nicht zu sehen, und die eigene Mannschaft nieder zu schreiben.

    Jetzt hamma zwei Spiele unglücklich gegen zwei Top Mannschaften verloren und hier wird kritisiert ohne Ende.

    Vor der Saison erinnere ich mich gelesen zu haben, das die Mannschaft schlechter ist wie letztes Jahr.

    Ich kann mit den zwei Niederlagen sehr gut leben, wenn ich so eine Leistung der gesamten Mannschaft sehe.

    Noch ein Kommentar zum vierten Tor und Pätzold:

    Da kommt der Top Torjäger von Nauheim im vollen Lauf und schweißt den in den Winkel, und hier schreibt einer, das man sowas ruhig mal halten kann.

    Was für eine fachmännische Aussage.

    Nachdem gestern die Meldung kam, das Kinder in Schulen keine Superspreader sind, musste sich der Panik-Karl eine neue Spielwiese suchen.

    Er war ja eigentlich auf dem Trichter Schulen zuzumachen, klappt ja jetzt nicht. Also nimmt er sich jetzt den Sport vor, damit es wieder für eine Einladung zu Markus Lanz reicht.

    Immer wieder interessant hier.

    Wir starten furios in die Saison, und hier wird im Konjunktiv schwarz gemalt.

    Wir sind noch deutscher wie der Rest Deutschlands- alles negativ.

    Vielen Dank für die Erläuterungen und Euren Einsatz.

    Jeder Einheimische kennt die Gegebenheiten und hat sicher Verständnis.

    Ich hoffe Ihr bekommt einen neuen Computer.

    Solange sich in der generellen Sichtweise nichts ändert, brauchen wir uns keine Gedanken um eine Saison machen. Die Positivrate der Getesteten lag den ganzen Sommer unter 1 % . Diese wird im Winter automatisch auf 2 oder 3 % steigen, da es mehr Infektionen gibt, auch mit anderen Viren aus der Coronafamilie. Wenn weiter pro Woche 1 Million Menschen getestet werden sind es halt dann 20-30.000 so das der Inzidenz Wert in vielen Städten über 50 liegen wird.

    Solange diese PCR Tests und nicht die Anzahl von Erkrankten entscheidend sind, wird sich nix ändern.

    Wenn die Politik und die Medien sich mal intensiv mit den wöchentlichen Situationsberichten des RKI , die jeder übrigens einsehen kann, neutral beschäftigen würden, müssten Sie zugeben das wir aktuell eine leichte Sommergrippe haben. 3.200 Menschen im Krankenhaus und ca 450 mit Corona Verstorbenen ist keine Epidemie nationalen Ausmaß.

    Wenn wir unsere Einstellung zu viralen Infekten nicht wieder normalisieren, werden wir nie wieder ins Stadion, ins Konzert oder auf die Dult gehen.

    Und wir werden auch im Winter 20/21 eine Grippewelle wo Corona Viren beteiligt sind. Und wenn dann immer noch diese Tests durchgeführt werden haben wir die gleichen wie im März 20. und das wird sich jedes Jahr wiederholen.

    Bin nur gespannt wie oft wir den Lockdown durchziehen.

    Dann sollten wir uns von der Saison aber verabschieden.

    Es wurde so weit ich weiß noch nie ein Impfstoff gegen Corona Viren entwickelt, da es wohl nicht möglich war.

    Warum soll es diesmal in der kurzen Zeit gelingen?

    Ich habe mittlerweile den Eindruck die wissen gar nix mehr und raten oft ins Blaue.

    Thema Schlachthof:

    So weit ich verstanden habe liegt es nicht im Betrieb und den Bedingungen dort, sondern an den menschenverachtenden Lebensumständen der „Sklaven“ die dort ausgenutzt werden.

    Aerosolproblem wäre einfach zu lösen in unserer Situation. Einfach die eine Seite offen lassen und ein paar Ventilatoren unter die Decke.

    Dann hätten wir ein Feeling wie früher an der Brehmstrasse oder Kobelhang Füssen.

    Mane und Bubbi können sich sicher noch erinnern?.

    Bei einem letztjährigen Kellerkind. Genau mein Humor. Das sagt der Aufsteiger der sang und klanglos letzter wurde.

    Wir dagegen waren dreimal in Folge im Halbfinale mit dem Herrn Laaksonen und er ist ein wirklich sehr starker Zwei Wege Stürmer. Der für jede Mannschaft goldwert ist.

    Sobald er in zwei Jahren seinen deutschen Pass bekommt, wird er sicher wieder nach Kaufbeuren kommen. Bis dahin werdet ihr trotz aller bedenken leider viel Spaß mit ihm haben und er wird sich schnell in die Herzen der Fans spielen.

    Ich kann mich noch erinnern als Tomas Plihal verpflichtet wurde.

    Zu alt,zu langsam nicht genügend Scoringtouch blablabla

    Dann war er ein Gott - denn er war der Leader zum Aufstieg.

    Ich habe Laaksonen nur ein paar mal spielen sehen. Ein Typ den ich gerne in unserer Mannschaft sehe, der mir bei Euch tierisch auf den Senkel ging. Nicht weil er unfair war, sondern weil seine Spielweise sehr mannschaftsdienlich war und er sehr intelligent spielt.


    Ich freue mich auf ihn - könnte der Leader einer jungen Truppe werden.

    Mir persönlich ist es egal welchen Platz wir in der kommenden Saison belegen.

    Es wird am Ende sowieso keiner sportlich absteigen, denn ich befürchte mindestens ein Verein wird dieses Corona Szenario nicht überleben. Ich hoffe nur das wir nicht einer davon sind.

    Ich glaube es geht für die meisten Vereine nur ums wirtschaftliche Überleben, da es auch für viele Firmen nur darum geht. Und aus diesem Grund werden viele gezwungen sein ihr Sponsoring zu reduzieren, da auch in den Unternehmen Arbeitsplätze und der Fortbestand vorrangig gesichert werden muss.

    Ich werde mir eine Dauerkarte kaufen, wohlwissend das ich sehr oft Magerkost zu sehen bekommen werde und das von zwei Teams.

    Mir liegt das Wohl des Vereins am Herzen und ich kann das ein Jahr locker verschmerzen, wenn dadurch die Saison 21/22 gesichert ist und wir uns dann nach oben orientieren können.

    Ich würde es mir auch anders wünschen, aber ich vertraue den Gesellschaftern und Ralf Hantschke.