Beiträge von Z13

    Zurück vom Spiel

    Was für eine geile Saison ist das denn. Bei 8 Spielen 3 große Rückstände gedreht.

    Wenn das so weitergehen müssen wir Warnhinweise auf Ticket drucken

    „Spiele vom EVL dürfen von Personen mit schwachen Herz nicht besucht werden“ und für Gäste “ Spiele gegen den EVL können Depressionen auslösen „

    Maximaler Respekt an die Mannschaft

    Hat sich erledigt

    Mittlerweile tauchen die DNL Spiele gegen Mannheim auch auf der EVL Nachwuchs Seite auf

    Sa 16:30, So 10:00

    Hy Leute, meine Meinung zum neuen Stadion

    Positiv: schaut Sau gut aus und wir brauchen uns für die nächsten 20-30 Jahre keine Gedanken wegen einer auslaufenden Genehmigung machen. Oberrang und Logen sind einfach toll geworden, Sound+Licht+Würfel sehr gut.

    Jedoch finde auch ein paar Haare in der Suppe

    Der früher zum Stadion gehörende Aussenbereich wurde deutlich verkleinert und lässt nun keine Erdinder Hüttn, Grillstand oder ähnliches zu.

    Auswahl an Speisen und Getränke hat abgenommen (wo ist mein Dunkles, debreziner, Kassemmel)

    Wie lange liegt das Essen eigentlich in der Warmhalte. Keine biermadl/ bierburschen mehr (warum?).

    Der Stehplatzbereich (H-J) könnte noch um ein bis zwei Stufen mit zusätzlich Elementen nach oben vergrößert werden (Natürlich nur wenn die Statik mitmacht).

    Alles Sachen die man noch verbessern kann. Daher werte ich das neue Stadion als Saugeil mit noch Potenzial zur Optimierung

    Vielen herzlichen Dank an die Stadt.

    Hab mir bis dato (fast) alle EVL spiele auf Sprade angeschaut

    Nach Anfangsschwierigkeiten (Technik) ist nun Alles super.

    Im Vergleich mit unseren Konkurrenten ist die Analyse mit Birdy + Martin’s Spielkommentar , nun auch mit co-Kommentator echt top.

    (Neudeutsch:Benchmark )

    Spezieller Dank an den Bäda. Hat Spaß gemacht mal wieder was von Dir zu hören.

    In Summe: toller Job von Landshuter Sprade Team.

    Dankeschön + weiter so

    „Die Spende kann erst freigegeben werden wenn wir... die Grenze von 15T€ überschreiten“

    Echt?

    Ich dachte es gibt einen finalen End- Termin im Januar ???

    Können die Organisatoren das bitte erklären

    Danke


    Du hast Recht

    Lustigerweise taucht Drew aber nicht in der Transferliste auf

    Was läuft da gerade

    Konditioncheck? Letzte Verhandlung zum Vertrag?

    Egal, lange werden wir, auf die offizielle Stellungnahme / Bekanntgabe vom Verein, nicht mehr warten müssen

    Nach der „Pause“ ist’s wieder richtig spannend

    Ob das Team körperlich und geistig Alles verarbeitet hat werden wir sehen

    Ich bleib meiner Linie treu

    Auf Niederlage tippen, Daumen drücken, Sprade schauen und über nen Sieg freuen

    Ich wünsch Uns eine tolles Eishockey Wochenende

    Von Dorfen nach Freiburg, Ein Bisschen überraschend, aber Für Seine Entwicklung ist der Einsatz in einem DEL2 das Richtige

    Hab Ihn in Landshut immer gern spielen gesehen, kann gern wiederkommen

    Wünsch Ihm alles Gute und das Freiburger Stadion nicht über Ihm einstürzt :thumbup: