Beiträge von Neumarkter

    Sehr schade ! Den Kampf kann man der deutschen Nationalmannschaft nicht absprechen.

    Leider haben sie sich mit zwei Fehlern um den Lohn gebracht.

    Nun morgen gegen die USA nochmal einen raushauen und dann belohnt man sich für eine überaus starke WM.

    An heutigen Tag in Riga haben sich die vermeintlichen Favoriten durchgesetzt.

    In unserer Gruppe B lief alles normal:

    USA-Kasachstan 3:0 und Finnland-Norwegen 5:2.

    Etwas bemerkenswerter war es aber in Gruppe A.

    Dänemark gewann erst in Overtime gegen Großbritannien mit 3:2 und Schweden fegte die Schweiz mit 7:0 vom Eis !

    ICH hoffe, dass es noch ein Verteidiger ist.

    Im Sturm sind wir schon bärenstark aufgestellt, aber die Abwehr würde, nach dem evtl. Abgang von Bohac noch Verstärkung verkraften.

    Meine persönliche Meinung natürlich !

    Des is so bockstark was de spielen. Zudem zweimal 5 gegen 3 überstanden !

    Mit diesem Einsatz und dem Teamspirit kannst es wirklich mit jedem aufnehmen.

    Erinnert a bissl an Olympia 2018 !!!


    Niederberger a absolutes Viech !!!!

    Diese WM ist echt verrückt bisher.

    Kanada verliert gegen Lettland, Schweden zieht gegen Dänemark und Weißrussland den kürzeren, jetzt zwingt Kasachstan Finnland ins Penalty.

    Ja haben sie.

    Wird man dann sehen ob sie die Lizenz bekommen.

    Sportlich gesehen haben sie es absolut verdient über die Jahre ins Oberhaus aufzusteigen.

    Sportlich kann man einiges bewegen, wenn man über seine Verhältnisse lebt. Das ist keine Kunst. Diese Erfahrung haben wir auch schon machen müssen. . Nur wir haben die Quittung dafür bekommen. BiBi eben nicht. Alle sind gleich, nur manche scheinen gleicher zu sein. ;)

    Und bzgl Kassel kann man nur sagen: Karma is a bitch!

    Es hätte keinen sympathischeren Verein erwischen können.


    Der Dani Naud als ehemaliger EVL-Profi hat uns gerächt für die Sauerei mit dem erzwungenen Spiel.

    Na da denk nochmal genau zurück. BiBi wollte am gleichen Wochenende auch das Spiel unbedingt haben, jedoch hat ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Unfassbar !

    Kassel verspielt eine 2:0 Führung in den Finals und Bietigheim wird Meister.


    Haben die überhaupt eine Bürgschaft hinterlegt ? Wenn ja, können sie dann das überhaupt finanziell stemmen ?

    Waren doch vor der Saison ziemlich nah am finanziellen Kollaps, oder irre ich da ?

    Einfach nur wow !!!!

    Wenn diese Mannschaft das aufs Eis bringt, was sie auf dem Papier darstellt, darf sich die Liga echt warm anziehen !

    In diesen Zeiten alleine schon einen Geldgeber zu finden, der sich die Namensrechte an einem Stadion sichern will, ist bemerkenswert.


    Bin mir sicher, dass es hier im Vorfeld eine Vereinbarung zwischen Stadt und EVL gibt, die die Anteile an den Einnahmen regelt.


    Ist ja schließlich auch eine elementare Vereinbarung, damit wir überhaupt mit evtl. Geldern planen können.

    Also seid mir ned böse, aber der Entwurf 2 hat soviel Charme und Esprit, wie ein 08/15-Standardbild aus PowerPoint.


    Und bei Entwurf 1 sollte man entweder alle die aufgeführten Spieler voll in Szene setzen oder nur die drei sichtbaren zeigen, aber dann einen Teil mit Bild zeigen und von den anderen nur die Umrisse und Nummern, das ist schon sehr unpersönlich und den Spielern auch nicht würdig.

    Denn um den Standpunkt mit der Bekanntheit aufzugreifen. Wenn jemand den Kühnhackl von den jungen nicht kennt, so what, aber wer soll bitteschön etwas nur mit Nummern anfangen können, der kein (altgedienter) EVL-Fan ist.


    Sorry, beide Vorschläge sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.