Beiträge von Moderator

    Genauso wie auch keiner "Krank macht" oder?

    Was war denn dann mit Hult?


    Das mit „krank machen“ ist eine reine Mutmaßung und kann durch nichts bewiesen werden !

    Deswegen die Bitte bei einem solch sensiblen Thema runterkommen und wieder zum eigentlichen Thema zurück ! Danke 🙏

    150.000 Euro Abfindung für Vogler??? Das is nicht dein ernst? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    Wenn der Kerl der in seiner Trainerkarriere bisher nichts erreicht hat einen Vertrag bekommt mit dieser Abfindung, dann gehört sich derjenige der ihm diesen Vertrag gegeben hat in der Isar "ertränkt".... :bash:


    Abfindung ist gleich Auflösen der Restverträge Trainer/sportlicher Leiter (1,5 Jahre)!

    Das ist halt mal so und hat nix zu tun, mit dem/den, der/die Herrn Vogler den Vertrag gegeben haben!

    150.000 Euro sind ein geschätzter Wert !!

    Für mich ist es auch keineswegs selbstverständlich, dass Gesellschafter ständig den Geldbeutel aufmachen und zubuttern. Selbstverständlich wäre für mich allerdings, dass Personen, die es zu verantworten haben, dass einem HV ohne Not ein hochdotierter und langjähriger Vertrag in Doppelfunktion hinterher geworfen wird dafür auch die Konsequenzen zu tragen haben. Personell oder finanziell


    20 Gesellschafter

    150.000 Euro Abfindung

    Je nach Anteil Zuschuss Pflicht!


    Das hat also nichts mit selbstverständlich zu tun und wer Herrn Vogler den Vertrag gegeben hat!

    Darüber waren bestimmt Alle informiert!

    Unabhängig davon das man aktuell wohl verrückt sein muss so eine zu kaufen, ist jetzt durch die Öffnung des Tageskartenverkaufs des ganzen Jahres, es nich mehr möglich eine Sitzplatz DK zu kaufen. Grund ist wohl das Rosenheim Spiel im Januar. :facepalm:



    https://www.ticketmaster.de/event/510943?camefrom=GLSEV_Landshut&language=de-de&subchannel_id=1&track=DiscoveryAPI


    Es gibt noch Sitzplätze, sprich man könnte noch Weihnachtssitzplatz-Dauerkarten erwerben !


    Ansonsten wäre das jetzt eine ideale Frage an die EVL Spielbetrieb-GmbH, wie da das Prozedere genau ist, falls auch diese Restkarten die nächsten Tage weg sind.

    Wie steht der Verein dazu, wenn sich z.b. ein Marco Pfleger auch anmelden würde?


    Wie oft jetzt noch ? Das ist kein offizielles Vereins Forum.

    Das hier ist ein freies Forum in dem sich Jede(r) anmelden kann und sich frei äußern darf und wie der Club dazu steht ist also vollkommen nebensächlich und spielt keine Rolle!


    Deswegen wäre auch ein Marco Pfleger herzlich willkommen !

    Grundsätzlich finde ich es natürlich begrüßenswert, wenn es hier einen Club Account gibt. Damit dieser aber zu einem sinnvollen Dialog mit den Fans genutzt werden kann, muss eine Vertrauensbasis zwischen dem User des Club Accounts und den Fans bestehen. Nach den gemachten Aussagen des Pressesprechers des EVL (justiziables Verhalten der Fans, Hetzjagd) dürfte das schwierig werden. Und wenn man dann noch einen ersten Post so gestaltet, dass er nach ein paar Stunden wieder editiert wird, braucht man sich von Seiten des EVL und der Forumsbetreiber auch nicht zu wundern, warum hier von einem PR Desaster geschrieben wird. Verständnis habe ich für die Stellung des Vereins, der sich schützend vor seine Angestellten stellt. Aber Verständnis sollte auch der Verein vor der Meinung der Fans haben, dass vieles aus deren Sicht aktuell nicht gut läuft im Verein (sportliche Entwicklung, Öffentlichkeitsarbeit, Umgang mit den Fans).


    Der Forumsbetreiber ist bei dieser Sache nicht involviert, bitte das zu beachten !


    Aber nach einem Tag muss man trotzdem feststellen, dass so ziemlich alle Beiträge von vernünftigen Ton geprägt sind ! Auf dieser Basis kann man diskutieren und erspart den Forumsverantwortlichen „lästige“ Lösch- und Editierantworten !