Beiträge von Moskita7

    Is doch praktisch, wenn man das Licht von sich wegdrehen kann, und andere Schuld sind. Jetz sind es halt die bösen, bösen Fans, die sich das saisonübergreifend Gegurke anschauen. Als Fan hat man da natürlich still zu sein, und zu machen, was dem Verein passt.... Ganz einfach das ganze nicht mehr unterstützen, weder mit Stadionbesuch noch mit Sprade. Hat auch den Vorteil, das man sich danach nicht aufregen muss. Wie schon erwähnt, wenn sich noch genug finden, die das anschauen, hat der Verein Glück, sonst muss er vielleicht auch mal nachdenken.

    👍🏽Sprade schau ich prinzipiell heuer nicht mehr (die vorherigen Saisonen jedes Spiel), die Dauerkarte sitz ich noch ab. Hab ja genügend dafür bezahlt. Sollte nächste Saison keine Veränderung hinter der Bande sein, ist Live-Eishockey in Landshut für mich durch. Gibt ja genügend 🏒 Alternativen bei uns in der Gegend 😊

    In anderen 🏒-Vereinen werden Trainer ziemlich schnell gefeuert, wenn die Leistung/oder Chemie mit dem Team nicht passt. Beim EVL werden die kritischen Stimmen ... ignoriert? (hatte ursprünglich was anderes geschrieben, aber lass es lieber bleiben....) .

    Wenn der vom EVL bezahlte Pressesprecher Marcel Meinert in einer Nebentätigkeit beim Eisblog aufschlägt, kann man das nicht mehr als unabhängigen / neutralen Journalismus ansehen.


    Interessant ist auch, dass der Mann - dessen PR-Arbeit beim EVL nur durch Inaktivität, Fehler und Unprofessionalität auffällig ist - bei dieser Thematik plötzlich wach wird. :popcorn:

    Die Frage ist genau, warum jetzt...

    Oh jeh… wird jetzt eine Diffamierung und Hetzjagd gegen die Fangruppen vom EVL gestartet….. und gegen den Fan der nicht Blind hinter der Meinung der Vorstandschaft/Gesellschafter steht?

    Die Gräben vertiefen sich mehr und mehr…

    Wo soll das noch hinführen??

    Bis nur noch 1000 Zuschauer im Stadion sind??? Wann sehen die Verantwortlichen das das so nix bringt???

    Alles schreiben hilft nix drum hoffe ich das ich jetzt aufhöre zum Schreiben.. :haare:

    Es ist zum Weinen...

    Das Team hat sich gefunden. Das ist nicht das Problem.

    Die Mannschaft spielen lassen, wie sie meinen (scheint ja im Team sehr zu stimmen), ohne Trainer wäre vermutlich nicht schlechter (ich mag Understatement lieber als selbstverherrlichende Frösche.....)

    Vogler zeigt - von außen betrachtet - deutliche narzisstische Tendenzen. Ein Narzisst hält sich selbst für den Allerbesten, Tollsten, Klügsten. Wenn es schlecht läuft sind alle anderen schuld, nie der Narzisst selbst. Er akzeptiert keine Kritik und erst recht nicht den Input eines erfahrenen Co-Trainers an seiner Seite. Das wäre denk ich das Problem, ansonsten ist die Idee super.

    Hatte den Gedanken auch schon, aaaber....welcher erfahrene Trainer (der ja dann vermutlich Head-Coach wäre und vermutlich nicht weniger verdienen möchte als sein Assistant) würde sich darauf einlassen?

    Mir ist einfach lieber das Geld nicht in einen Ausländer zu stecken und es wird trotzdem nicht viel besser.

    Lieber sollte sich ein neuer Trainer selber noch einen Spieler aussuchen dürfen.


    Aber bei unserem Glück wird der Vogler nur als Trainer gefeuert und bleibt als sportlicher Leiter <X

    Bei unserem Glück bleibt er bei uns so oder so kleben.