Beiträge von sunshine4u

    Kadernews Bietigheim


    Kadernews – Kadernews – Kadernews – Kadernews


    Um 19:30 Uhr treten die Steelers beim EV Landshut wieder mit Stephon Williams, Dennis Swinnen und Matt McKnight an. Passen müssen dagegen Tim Schüle, Norman Hauner, Niki Goc und Freddy Cabana. Aus Iserlohn ist heute keiner dabei.


    Alles Gute den Jungs, die heute auf dem Eis alles für einen Sieg geben!


    ;)

    Nach einem kurzen durchschnaufen muss ich sagen, absolut spannendes und faires Finale . Nach dem 4:4 kurz vor Schluss - Tilburg vom Kopf her im Vorteil - und den auch genutzt. Leider !

    Starkes Spiel von beiden Mannschaften.

    Top Kulisse und tolle Choreografie ??? klasse Idee und gut umgesetzt.

    ABER:

    Warum man Tilburg auspfeift , verstehe ich jetzt nicht ganz- die haben uns in die DEL2 gebracht. Die waren bereits gegen Herne 2:0 zurück und haben die Serie gedreht. Für uns Landshuter ein Glücksfall!

    Wie gesagt ist aber nur meine Meinung.

    Auf gehts zu Part 3!

    Warum bringt unser SpradeTV einen werbeclip aus selb ? Muss man das verstehen ??


    Landshut wäre glaub ich passender .

    Z.b

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also war leider nicht vor Ort .

    1.drittel war Landshut spritzig und stark !

    2.drittel hat Rosenheim die unseren ein wenig zu stark eingeschläfert.

    Die ganzen 20 Minuten ein Geplätscher hin und her.

    3.drittel - eigentlich wie das zweite.

    Dann der späte Ausgleich und der Rest ist bekannt .

    Im grossen und ganzen hat mich das Spiel insgesamt nicht vom Hocker gerissen.

    Bin sogar ein wenig enttäuscht von dem sogenannten richtigen Derby.

    PS: den Draxinger hätte jemand auf die Glocke hauen sollen , aber so dermaßen...?

    Ivan Huml wäre ein Kerl wie Taticek. Auch Jugendkollege von Horava u. Jirik aus Kladno, 37 Jahre und "nur" Ausländer.

    Eishockey_Liebhaber hat im esbg was von NHL Einsätzen geschrieben, würde auch zu Huml passen.

    Den kennt aber kein Mensch !

    Ich denke es wird einer der in Deutschland bekannt ist

    Sprade mit vielen „Aussetzern“ :(

    Einzig was ich anmerken muss - auch wenn ich wohl nicht besser könnte - ist der Moderator heute vor dem Mikro .

    Auch wenn ehrenamtlich etc aber es schauen ja auch unsere Gegner aus Rosenheim, Weiden etc den Stream, und da kommt das schon sehr amateurhaft rüber .

    Sorry ist meine Meinung aber das gehört ein wenig professioneller dargestellt .

    Noch ein schönes Wochenende

    Also um konstruktiv zu bleiben,

    Deine beiden Vorschläge machen als tor-Song ja überhaupt keinen Sinn.

    Es geht darum das am besten alle mitsingen um so eine tolle Atmosphäre in das Stadion zu übermitteln.

    Rosenheim hatte/ hat das mit tornero (einfach so in youtube) eingeben und wenn da 4000 Leute mitsingen hat das schon was geiles. Noch dazu wenn dann 1000 Landshuter "rosenheim.... scheiss Verein " singen :)

    Es kann auch gern in den Pausen rockig sein , aber das ist heutzutage leider immer nicht der größte Teil was die Leute hören die in das Eishockey gehen.

    Also ich finde den Anfang schon gut!

    Klingt stimmungsvoll und leicht zu mitsingen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neues evl stimmungsvoll Lied Daraus machen.

    Mir persönlich hat in Rosenheim das Orig Tornero gut gefallen.


    Bei dem Lied - nur das oooohhhooo also der Anfang wäre sicher ein geiles feeling wenn jeder mitsingen kann.

    Was denkt ihr davon ?!?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab jetzt mal eine Frage in die Runde.
    Angenommen es läuft jetzt alles nicht wie erhofft und man muss Insolvenz anmelden.
    Sollte man da nicht den gleichen Weg wie schönheide wählen? Also sofort den Spielbetrieb einstellen oder die Hauptrunde zu Ende zu spielen? Ich denke mir nur das der erste weg der logische wäre, weil viel Zuschauer werden dann wohl eh wegbleiben und ob das dann noch den Spielern und den Fans Spaß macht sei dahingestellt.
    Vlt habe ich da jetzt auch denn falschen Eindruck aber Sinn macht das zu Ende spielen in meinen Augen nicht .
    Hoffen wir mal das beste .!