Beiträge von sunshine4u

    schalte mich ja nicht oft ein - eher der "ruhige" mitleser, aber sowas wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Wo sind die unsere AL in den Play Offs ??? Armstrong (eher arm als strong) godfrey oh jeh o jeh.
    Dazu noch die "neuen" DEL Spieler - Ey ey ey - da wird dir ja ganz übel -
    Finde den Kader von den "Namen" her nicht schlechter besetzt als die anderen Mannschaften - leider gewinnt halt nur eine "Gemeinschaft" was ganz grosses.


    Ich wage mal zu behaupten: Sollte ein Sterr Franz hinter der Bande stehen hätten wir warscheinlich jetzt wenigstens Körper- Einsatz gesehen (checks etc.)
    So Lustlos habe ich noch keine Rosenheimer Mannschaft in Rosenheim und in Landshut gesehen wie unser EVL gestern Abend.
    Manchmal muss man auch den Sieg über den Kampf erzwingen (muss sogar ab und zu der FC Bayern machen - wenn es spielerisch nicht läuft)


    Somit denke ich kommt leider die Sommerpause ein wenig zu früh, aber absolut verdient.
    Have a nice day zusammen.

    Heilbronn – Nach vier Spielen im Dress der Falken muss Angreifer Frantisek Mrazek Heilbronn wieder verlassen. Der 34-jährige Tscheche konnte die Verantwortlichen nicht von einem längerfristigen Engagement in der Käthchenstadt überzeugen.


    In seinen vier Spielen für die Falken verbuchte Mrazek zwei Vorlagen. Die Falken-Verantwortlichen wünschen Frantisek Mrazek viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Vertrag.



    http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news-einzelansicht/article/frantisek-mrazek-wird-die-falken-wieder-verlasen.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=32&cHash=d037b5c5524aa50c0e543ba0c09e2268

    Hallo und servus zusammen....


    Da ich leider beruflich am Freitag nicht ins Stadion komme nun meine Frage:


    Ist es auch möglich - nur die Eintrittskarte zu bekommen oder muss ich das Kombi Ticket in Anspruch nehmen !?!
    Laut meinem Kollegen sind die Karten in Rosenheim sehr sehr mau - ob das stimmt - keine Ahnung will nur nicht umsonst "rüber" fahren....


    Danke und VG

    Kurz zum Spiel.
    Landshut stärker als Ravensburg. Sieg verdient.
    Billy stärkster Landshuter.
    Zuschauer: familiär war es.


    Wichtiger leider Gottes ist das drumherum was passiert ist.
    Geschätzte 20-25 Ravensburger Anhänger müssen mit Polizeischutz
    zum Auto begleitet werden.
    Traurig, entsetzend, schlimm was du in manchen Köpfen los ist.
    Tud dem Landshuter Eishockey, seiner Tradition, Ruf etc etc einen gefallen,
    Und zwar. Erteilt dieser Landshuter Gruppierung ab sofort Hausverberbot.
    Das war an Kindergarten heute nicht mehr zu überbieten.
    Wenn dies Kinder, Familien etc sehen gehen die nie wieder ins Stadion.


    Sorry aber das musste mal raus.

    Will ned kleinlich sein aber da ehrenberger fährt nen VW :) sicher das er es war? Logos aufm Auto und so?
    Und wenn ich mich nicht total vertu beim überschlagen müsste kaspitz auf knapp 100 Punkte kommen weil die anderen 2 haben ihr Punkte pro Spiel Ausbeute mehr als verdoppelt bei uns. Hätt nix dagegen aber glaub's ned



    ja es war der Ehrenberger ganz sicher !


    mit dem neuen Cannibals LOGO auf der Seite (Fahrer und Beifahrertür)..


    Gruss

    habe vor 30 min Jiri Ehrensberger Audi am Flughafen München wegfahren sehen und Ihn auf der A92 überholt.
    Wer allerdings als "Beifahrer" mit im Auto war, kann ich leider nicht sagen.
    Vlt den Roland Kaspitz vom Flughafen abgeholt oder doch ne private Fahrt......ich weis es nicht....
    Nach Javi Martinez nun der Coup vom EVL ---- sehr sehr schöne Woche...

    ......


    Bei Verteidiger Max Prommersberger stehen die Zeichen eindeutig auf
    Abschied. Auf der Torhüterposition dürfte es eine komplette
    Neuausrichtung geben. Mathias Lange kehrt wohl zu seiner Frau in die USA
    zurückt. Auch Sinisa Martinovic und Kai Kristian sagen leise Servus. In
    der kommenden Saison soll es zwischen den Schwenninger Pfosten eine
    klare Nummer eins geben.
    Der Nachfolger von Jürgen Rumrich, der Geschäftsführer beim EV
    Landshut
    wird, dürfte in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Als
    heißer Kandidat für den Trainerjob in Schwenningen gilt weiterhin der
    49-jährige Deutschkanadier Jamie Bartman, der in der abgelaufenen Saison
    die Kassel Huskies in der Oberliga betreute.
    Quelle: http://www.suedkurier.de/sport…ison;art2816,5457010,3#__

    Ja ich hoffe auch für unsere Mannschaft dass sich daran noch was ändert.
    26 Euro für einen Stehplatz ist schon milde gesagt sehr sehr frech.
    Rosenheim hat wohl die Busse abgesagt und am Dienstag (Landshut Heimspiel) kommt auch noch
    Bayern München gegen Real Madrid im Free Tv - na dann gute Nacht.
    Ich verstehe da die ganze Rechnerei nicht ganz -
    Lieber auch am Dienstag ein volles Stadion (bei 18 Euro Eintritt) in LA als
    im Finale am Dienstag nur ca. 3000 wegen den 26 Euronen und Bayern im Free TV ?
    tzzzzz wahnsinn.
    Kenn einen der bei einer Baumarkt Kette arbeitet, der hat rund 1100 Euro Netto-Einkommen.
    EISHOCKEY muss bezahlbar bleiben !
    Mir fehlen dazu einfach die Worte

    Hallo zusammen,


    hat gestern (06.03.2012) jemand das DEL Spiel Hannover Scorpions gegen die Straubing Tigers gesehen ?!?


    Laut Anfangsfilm soll dort der Herr Papenburg in einer der Drittelpausen was zu aktueller Lage in Hannover gesagt haben. Hat dies jemand gesehen bzw. gibts dort schon was neues ?!? bin leider eingeschlafen :(


    Gruss Sunshine

    Hallo zusammen....


    Habe mir gestern an der Wittstrasse 2 Stehplatzkarten für das Duell gegen Bietigheim geholt.
    Leider musste ich mit Verwunderung feststellen, dass ich den "normalen" Preis der Karte bezahlen musste,
    also jeweils 13 Euro statt 11 Euro wie angepriesen?


    Dachte eigentlich dass die Karten mit 11 Euro angeboten werden, wie mehrmals auch im Stadion bekannt gegeben.
    mhhh schade, dass die Tankstellen von der Aktion nichts wissen.
    Hab ich irgendwie was versäumt oder kommt bei den Tankstellen die Vor-Verkaufsgebühr dazu ;)