Beiträge von Jannic

    "Und SIE wissen nicht was sie tun" 😡😡😡


    Sorry aber trotz Sieg ist mit dieser Sportlichenführung /Vereinsführung

    fremdschämen hoch 10 angesagt. 😬😬


    VOGLER RAUS und zwar SOFORT.


    PRO MARCO PFLEGER in 🔴⚪

    Ganz ehrlich, jetzt bring ich das auch


    EV LÄCHERLICH


    das Management soll sich schämen.


    Und ja, ich finde das mehr als fair bei den nächsten Heimspielen Marco Pfleger Sprechchöre zu bringen und um so lauter

    Vogler raus rufe.

    das bringt das Fass für mich zum Überlaufen :cursing:

    Ich stimme dir voll und ganz zu.


    Pfleger ist kein heiliger, das weiß hier jeder aber wenn dem so ist und er uns verlässt, besteht die Gefahr dass wir es böse zu spüren bekommen.


    Wenn er gehen sollte, dann hat das Verhältnis zu unseren Trainer dazu beigetragen und ich stell mir echt die Frage wie ein Trainer ohne jeglicher Erfolge im Senioren/Profi-Bereich so eine Macht bekommen kann.

    Ich hoffe, #47 bleibt uns noch lange erhalten…

    Und unter einem neuen Trainer wird er wieder zur alten Stärke zurückfinden…👍

    Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das auch. Er ist einfach ein klasse Spieler.

    Bei ihm läuft es bis jetzt zwar nicht aber das liegt meiner Meinung ganz klar an unserem (Hobby-) Trainer.

    (wie einige schon geschrieben haben - > Demontage)

    Ein wiedererstarkter Pfleger ist definitiv für unseren Standort ein Mehrwert.

    Ich hoffe bloß, dass an dem Eisbloq Podcast Gerücht mit den Starbulls nichts dran ist.


    Ich erwähne es seit Wochen und bei der Meinung bleibe ich auch, unter Herrn Vogler wird unser Spiel nicht besser.

    Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!


    Das trio French /Gardener/Pfleger hat uns schon mal auseinander genommen. Mit 4 Pfleger Toren (wenn ich mich richtig erinnere)


    Ich bin gespannt wie die Sachlage da weiter geht. Befürchte jedoch eine Vertragsauflösung / Vereinswechsel (was ich nicht hoffe)


    Ich bleibe bei meiner Meinung, bevor ma den Pfleger vom Hof jagt, muss der Trainer weg.

    Begründung dazu : ein funktionierender Spieler Pfleger hat ein Mehrwert für den Verein /Team/Publikum im Gegensatz zu unseren "Super" Trainer.

    Ich bin alles aber kein Vogler Fan aber diese Heiligsprechung von Pfleger nervt mich.

    Es geht doch nicht nur um Pfleger. Wie wird denn auch ein Stieler in Szene gesetzt??

    Gar nicht!!

    Pfleger und Stieler gehören mit großer Sicherheit zu den mit besten Spieler in der Liga und wie werden sie bei uns eingesetzt??


    Rein nach dem Motto, so lange ihr nicht gegen uns performt ist alles gut! :bash:

    Die Qualität is da, des sieht ma individuell meistens auswärts. Ein Nirschl war ja für unsere sportliches Qualität letztendlich a ned gut genug, ohne jetzt die Schitz-Verpflichtung als Fehler abzustempeln. Nirschl spielt halt jetzt allerdings Reihe 1 kongenial neben Bowles. Bei uns kommt ein Pfleger andererseits meistens ned über Reihe 4 oder 3 hinaus.

    Ich gib dir da komplett Recht!!!


    Ich wollte eigentlich auch mal für eine längere Zeit nichts mehr schreiben, da wir ja nur als Nörgler, Rambos oder sonst was ab gestempelt werden, die nicht konform mit der aktuellen Situation sind.


    Gestern war meiner Meinung nach klar zu sehen, dass die Mannschaft Keine Lust mehr auf das Trainerteam hat.


    Ich glaube nämlich auch, dass in den Dritteln 1 & 3 die Mannschaft irgendwie zeigen wollte, dass zwischen Trainer und Mannschaft was nicht stimmt.

    Es ist schon komisch das durch die Bank alle neben sich standen.

    Im 2. Drittel dagegen wollte man meiner Meinung nach dem Landshuter Publikum zeigen was möglich ist.


    Jeder der sich mit Eishockey bissal auskennt oder Leute kennt de sich auskennen, werden dir sagen oder erklären wie ma Spieler wie Stieler, Pfleger anpacken muss, dass sie liefern.

    Ob das jetzt gute Charaktere sind oder nicht, lass ich mal im Raum stehen.

    Ma ist gar nicht interessiert solche inviduelle klasse Spieler ins Spiel zu bringen!! Das sieht ma an den Reihen Zusammenstellungen :cursing: und auch an den Overtime-Paaren de bei uns aufm Eis standen.


    Stieler = 1 Wechsel in der Overtime

    Pfleger = 0 Wechsel in der Overtime

    :facepalm:


    Der Parker Bowles war dagegen in Drittel 3 gefühlt bei jeden zweiten Wechsel auf dem Eis und nur dadurch sind die Freiburger nochmals zurück gekommen. Er ist eben ein Unterschiedsspieler und deren Trainer hat das erkannt!!!

    Chapeau :thumbup:



    Unser super Coach erkennt sowas nicht oder er will es vielleicht nicht erkennen, deswegen ist seine Zeit bei uns vorbei.

    :bash:



    Bitte bitte, koan Heiko mehr

    So, auch ich möchte mein Senf zum Dresden-Spiel loswerden. :bash:


    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt

    - ohne erkennbaren System

    - ohne Konzept / Struktur

    - ohne Ideen

    - etc.


    Für all diese Dinge ist der Trainer zuständig und da es bei uns in keinster Weise irgendwas erkennbar ist, muss mMn der Trainer SOFORT getauscht werden!!!



    Ausserdem hab ich vor Wochen (in der Vorbereitung) schon mal die Sinnhaftigkeit der zusammen gestellten Reihen hinterfragt.


    Die Vorbereitung soll doch auch zum einspielen genutzt werden. Oder??


    Wie sollen unsere "wichtigsten" Spieler (im Sturm) wie Pfleger, Stieler, McLellan, Kharboutli, Cameron und Zucker liefern wenn sie gefühlt mit jedem im Kader schon mal zusammen gespielt haben!!

    Auch das ist die Aufgabe vom Trainer gewisse Chemie zu erkennen und dann zu forcieren.


    Für mich kommt es momentan sehr planlos rüber!!


    Hoffentlich wird es heute gegen Selb besser aber ich kann es mir nicht vorstellen!!!

    Ja, ist schon der Wahnsinn. So, wie der Pfleger aktuell im System integriert ist (bis auf Überzahl hat er keine tragende Rolle), besteht der einzige Nutzen, den Pfleger zu haben, darin, dass ihn die anderen nicht haben. Ich hab's schonmal gesagt: In der richtigen Reihe macht er dir 70 Punkte in der Saison. Aber so...

    So ist es!! :facepalm:

    Wenns stimmt was man so hört, wollte Vogler Pfleger letzte Saison zwischenzeitlich schon loswerden. Die beiden können scheinbar nicht miteinander. Die Verlängerung soll angeblich auch im stillen "Kämmerlein" stattgefunden haben, ohne Vogler beteiligung.

    Würde ins Bild passen, dass man jetzt den besten deutschen Stürmer demontiert.

    Das wäre der Wahnsinn!!

    Ist auch meiner Meinung nach der beste deutsche Stürmer in der Liga!!


    Fakt ist, den würde jede Mannschaft in da DEL2 mit Handkuss nehmen, weil er liefert!!


    Mir ist auch bewusst, dass ma ihm nachsagt, daß er nicht der einfachste Charakter ist aber lieber spielt er bei unseren EVL statt gegen uns!!

    Also ich hab jetzt bewusst eine geraume Zeit nichts geschrieben und bewusst die letzten Wochen erstmal auf mich wirken lassen.


    Aber ich muss eine blöde Frage stellen????


    Will man an Pfleger los werden????

    oder

    warum verschenkt ma ihn in der Reihe??


    Es ist nichts gegen Mayenschein oder L.Brandl aber wenn einer unserer besten Spieler und auch teuersten Spieler in a Checking-Line aufgeboten wird (schon zum 2 mal) , dann muss ich den Sinn dahinter hinterfragen!!


    Sorry, aber sowas versteh ich überhaupt nicht!! In der Vorbereitung versucht man doch die Sturm Chemie anzukurbeln!!!

    Sollte sich das mit Elsner wirklich bewahrheiten brauchen wir im Sturm noch einen Kracher. Hätte schon gedacht das wir den holen könnten.

    Dann brauchst noch einen Pompei, Power oder o‘ Brain…

    Wäre wirklich schade sollte er zu Kassel gehen.

    Mal schauen wen die noch aus dem Hut zaubern…🦻

    Momentan sind wir im Sturm zu dünn besetzt…

    Es sind ja noch Spieler wie Valentin Busch, Timo Gams und Timo Walther aufm Markt!!

    Haben vielleicht nicht ganz die Klasse von einem Elsner aber einer würde uns mit Sicherheit auch weiter helfen!!


    Oder was meint ihr dazu??

    Also wenn ma sich die Infos vom Fanstammtisch bzw Infoabend durch liest und das Gerücht vom Eisbloq bezüglich Stieler stimmt, dann kann unsere Mannschaft für kommende Saison vermutlich so aussehen :


    Vogl Dietl


    Rogl Pageau

    Schwarz Morrison?

    Brückner Echtler

    Stowasser Reich


    Kharboutli McLellan Zucker

    Elsner Stieler Pfleger

    Kornelli Mayenschein Cameron

    Michel Dunham? L.Brandl (FL)



    Das Gerücht Noah Dunham hab ich beim Abschlußfest gehört.

    Begründung soll demnach sein, Nähe zur Familie sein.

    Ob da was dran ist? :/


    Ansonsten würde ich den Kader echt gut finden!!


    Ist Elsner und Morrison überhaupt realisierbar??

    Eine Verteidigung mit Pageau und Morrison wäre schon mega!!!


    Aber die erste Reihe ohne Center spielen zu lassen, das geht ned gut!!


    Dann lieber so : ;)


    Elsner Stieler Pfleger

    Zucker McLellan Kharboutli

    Kornelli Mayenschein Cameron

    Michel Brandl Brandl (Föli)


    Vielleicht wäre als U-Spieler auch ein Noah Dunham von Heilbronn interessant

    Mir würde es so ganz gut gefallen :


    Elsner - Berger - Pfleger

    Zucker - McLellan - Cameron

    Kornelli - Mayenschein - Brune

    L.Brandl - Dunham - Michel


    Der Louis Brune wäre meiner Meinung nach sehr interessant, da laut eisbloq in Ingolstadt keine Zukunft und vielleicht sollte er über Del2 wieder Schwung aufnehmen!!


    Genauso für unsere vierte Reihe wäre ein

    Noah Dunham interessant!!

    Glaube nicht, dass er i Heilbronn bleiben wird!

    Dann hättest aber mit McLellan, Cameron, Pageau, Gracnar und 2. Center 5 AL....

    Nee hast nicht!! Mein Beispiel mit Dylan Wruck ist, dass du dann für den 2.Center an deutschen oder ein zwei Flaggenspieler brauchst!!

    Da Dylan Wruck an deutschen Pass hat wäre er a riesen Kaliber!! Kostet aber auch Geld. Das ist klar!!