Beiträge von Julian

    Ich glaub eher einige haben komplett Missverstanden was der Sinn dieses Abends war.


    Der Verein hat schon vorher ganz klar die Linien gezogen zb das der Trainer nicht zur Disposition steht etc.

    Nun hat man aber die Situation das man nach den Vorfällen in Crimmitschau und der daraus resultierenden Protestaktion beim Heimspiel in Rosenheim beide Seiten wieder zusammen bringen muss. Das war ein befriedendes Gespräch zwischen den Leuten die an den Vorfällen beteiligt waren, um wieder gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Und keine öffentliche Podiumsdiskussion bei der jeder sagen kann was ihm nicht passt.


    Und das hier keine Details an die Öffentlichkeit kommen ist völlig ok. Solange Ich weiß das alle Seiten sich die Hand gereicht haben und wieder an einem Strang ziehen.

    Welchen Kontext? Das jemand der wochenlang von anonymen Personen angegangen wird diese als Rambos bezeichnet? In der heutigen Zeit ist das Thema ja allgegenwärtig der FC Bayern hat erst letztes Jahr diese Kampagne gestartet gegen Anfeindungen der eigenen Spieler im Internet.

    Die ganze Diskussion ist scheinheilig hoch 10 und ich glaube in ruhigen Minuten weiß das auch jeder für sich.


    -Fahrlehrer

    -Blinder

    -Lehrling

    -Der soll die Sitzschalen oder Sch***häuser im Stadion putzen.

    -Im Stadion als A….loch bezeichnet, Vogler verpi** dich aus Landshut.

    Die physische Spuckattacke dazu..


    Dem entgegen steht ein Wort „Internetrambo“.

    Ich weiß nicht helft mir mal wie soll man das sonst beschreiben?


    Und dann wird was von Selbstreflektion geredet, sehr interessante Auffassung.


    Achso und ich hab vergessen dann gibt es noch unsere Szene die ein Gespräch mit Herrn Vogler hatte, über das aber nichts genaueres bis heute bekannt ist. Kann mir fast vorstellen das man sich da selber auch nicht allzugut präsentiert hat. Auf das sich jetzt hier jeder bezieht ohne überhaupt dabei gewesen zu sein, wie war das im Zweifel für den Angeklagten?


    Und für alle die das zwar nicht glauben wollen oder hören wollen, noch eine interessante Info in der Mannschaft kam die ganze Sache vom Sonntag auch nicht sonderlich gut an.


    Ich will jetzt einfach das dieses leidige Thema aufhört und sich jeder die Hand gibt. Eishockey Deutschland hatte schon genug zu lachen. Aber manche Dinge muss man auch mal beim Namen nennen.

    Schweres Heimspiel, Krefeld ganz ganz klar hinter den eigenen Erwartungen, meiner Meinung ist die Frage nicht ob sondern Wann Sie die PS aufs Eis bringen. Hoffentlich noch nicht heute!


    Krefeld hat den Aufstieg im Visier und so schaut auch der Kader aus, mit was zählbarem wäre ich zufrieden.

    Was man bei der Etat Debatte nicht vergessen sollte, das ist nicht der Mannschaftsetat, sondern die finanziellen Mittel die der Verein über die Saison zur Verfügung hat.


    Und ich glaube das wir nochmal eine ganz andere Tabelle bekämen wenn man den "reinen" Mannschaftsetat betrachtet, ich wage mal zu behaupten die Eishalle in Landshut kostet den EVL deutlich mehr Miete als zb. die Echte Helden Arena die Freiburger oder das Colonel Knight Stadion die Nauheimer und und und.

    Warum nicht ein Test beim Heimspiel gegen Rosenheim?

    Das Stadion wird da ausverkauft sein und dann steht man sowieso dicht gedrängt, dann spielt es nicht mehr die allzugroße Rolle, ob nochmal 100 Fans in die Mitte drängen.

    Ich als ehemaliger M-Blockler hätte kein Problem damit und viele andere aus meiner Umgebung auch nicht. Die wollen nämlich alle, dass die Stimmung wieder in die Mitte zurückkehrt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Du wolltest doch gar nicht mehr kommen bis der Vogler fliegt! Jetzt halt dich auch dran.

    Zwei Fragen hätte ich:


    -ist der Tobi Schwarz verletzt? bei der DNL hab ich Ihn am Samstag nicht gesehen und heute bei der ersten auch nicht.


    -wie fandet Ihr den auftritt vom Seidl? War jetzt sein zweites DEL2 Spiel wenn ich mich nicht täusche hat mir wiederholt sehr gut gefallen vorallem er versucht richtig mitzuspielen mit der Scheibe!

    33. Spieltag EVL:ESVK 5:4

    34. Spieltag EVL:Dresden 2:1

    36. Spieltag EVL:Ravensburg 3:2

    40. Spieltag EVL:Kassel 3:7

    41. Spieltag EVL:ETC 1:0

    43. Spieltag EVL:Selb 4:1
    46. Spieltag EVL:EVR 6:3

    48. Spieltag EVL:KEV 6:5

    50. Spieltag EVL:ECBN 3:4

    51. Spieltag EVL:Bayreuth 5:3


    PPO EVL:EVR 2:0


    PO Viertelfinale - Ravensburg
    2 Heimsiege 1 Heimniederlage


    11 Siege 3 Niederlagen in den Letzten 14 Heimspielen


    Aktuelle Saison

    3 Niederlagen in 3 Heimspielen

    --------------------------------------------------------------------------

    17 Heimspiele 11 Siege 6 Niederlagen


    so schlecht stehen wir daheim nicht da!