Beiträge von PaSo19

    War heute im Stadion, ist in der 1 Drittelpause gekommen und ist danach wieder gegangen…

    War 2 Sitzreihen unter mir…

    Bin gespannt ob wir ihn in dieser Saison nochmal sehen oder er das Hult Syndrom hat…😬

    Pfleger war die ganze Zeit im Stadion. Er war unter anderem mit Hantschke im Stadionrestaurant. Und am Ende noch in der Mannschaftskabine.

    Heilige Scheiße wie kann man einem Amateur so einen Vertrag geben. Derjenige muss doch sturzbesoffen gewesen sein oder was geraucht bzw. eingeworfen haben.

    Einem Typen der als Trainer bisher nur Jugendmannschaften und das Kuhdorf Sonthofen trainiert hat bekommt bei uns nen Vertrag mit so einer Abfindung... ja geh leck da haust de weg :bash:


    Trotzdem sollte man gegenrechnen was ein möglicher Abstieg oder fehlende Zuschauereinnahmen auf Dauer Kosten. Ich denke da wird man die 200.000 locker übersteigen.

    Wir könnten "sammeln" 😉

    Das Problem sind doch nicht nur die Stehplätze sondern auch die gesamten Sitzplätze… von da kommt so gut wie garnix… außerdem sind viele in einem gewissen Alter, da schreit man nimmer soviel… da nehm ich mich nicht aus…

    Also junge Fans… feiert unseren EVL.. und reißt uns mit…😂👍😂

    Also wir am Sitzplatz würden gerne mitmachen, und das machen wir auch. Aber ehrlich gesagt, hören wir von den Ultras kaum etwas oder gar nichts, da die Gästefans meist viel lauter sind und mehr Stimmung machen.

    Nix direkt mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun, aber eine einfache Anfrage meinerseits vom Freitag an die Geschäftsstelle zwecks Abschiedsgeschenk einer Kollegin (Gutscheinkarte etc. ob es sowas für Eintrittskarten gibt), kommt auch keine Rückantwort. 🤨

    Du kannst über Ticketmaster einen Gutschein ausdrucken. Hab ich für Weihnachten auch gemacht

    Ach Gott, is ja klar, dass man sich des mit dem Bier wieder rauspickt ^^

    Is doch nur ein Mosaiksteinchen von vielen, aber so weit denken fällt ja scheinbar schwer.

    Es ist eher der Mix aus dem was Oldie01 und hosentraegerbua schreiben. Abgesehen davon, das ich mich als schlechter Fan nicht vor den guten Fans rechtfertigen muss, nimmt mir das zusammen die Lust aufs Stadion. Ich hab einfach keinen Bock auf Sitzplatz beim Eishockey, aber unsere jetzigen Stehplätze sind einfach nur bescheiden, wenn sie anderen passen ist ja super. Wenn nicht grad das ganze Stadion brüllt, kriegst an machen Stellen überhaupt nix mit von der Stimmung, dann kannst mit Karte fürs Bier rumscheißen, kannst nimma gemütlich vorm Stadion bei der Hütte stehen und ärgerst dich bei bescheidener Leistung, das du dafür 60 km gejuckelt bist.

    Wir sind nach 25 Jahren Stehplatz auch auf den Sitzplatz gewechselt. Mittlerweile fühlen wir uns da sauwohl. Stimmung machen kann man da auch