Viele richtige punkte hier. Aber eines übersehen einige wohl vollkommen. Wie lange will bzw. Kann man sich das noch anschauen. Aus meiner Sicht ist das team durch. Am sonntag nochmal ein kurzes aufbäumen, weil es wohl am samstag so gekracht hat, dass alle einmal wach geworden sind. Aber so einen effekt erzielst du halt genau einmal.
Es interessiert mich auch nicht ob der athletik trainer schlecht ist oder die spieler nicht professionel sind oder die putzfrau die kabine ned richtig sauber macht und deshalb schlechte laune ist. Krupp hat genau dieses team übernommen incl. dem athletik trainer. Wenn er dieser unglaubliche Übertrainer ist, hätte er in den letzten monaten seit dem er da ist auch einige positionen ändern können. Sorry aber einen guten fittness coach finde ich an jeder zweiten ecke und der verdient auch keine unsummen.
Wenn ich sehe, dass das team in einem so körperlich schlechten zustand ist, dann muss ich halt im november / dezember oder während der deutschland cup pausen einen 3 wochen trainingsblock fahren auch mit der gefahr dass ich dann 6 oder 7 spiele in folge verliere um dann im februar / märz voll da zu sein.
Und mal ganz ehrlich. Vom reinen spielermaterial stehen wir definitiv in den top 6. Der trend ist doch offensichtlich und eigentlich geht es nur noch darum die Abstiegsrunde zu vermeiden. Ich will mir gar nicht ausmalen wenn wir da wirklich rein geraten sollten, was ich für ausgeschlossen halte. Wir werden schon noch 4 oder 5 spiele irgendwie gewinnen und das reicht dann schon.
Ich halte UK für keinen guten DEL2 trainer. Die einzige optiin wo ich ihn mir gut vorstellen kann wäre die komplette professionalisierung mit 5 oder 6 weiteren leuten in seinem staff. Aber kann das die lösung für einen del2 verein sein dann 500k + für den trainerstaff auszugeben, nur damit der head coach funktioniert.
Hi
In meinen Augen sehe ich verunsicherte Profis die anscheinend ihre Birne ned freibekommen.So ist es halt das sich vieles da oben abspielt,in dem man in den entscheidenden Situationen das falsche macht,einen Anspielfehler,das leere Tor ned trifft,saudumme Fouls macht usw.Das sind gestandene Profis,die ihre Leistung bei anderen Vereinen gezeigt haben.Warum das beim EVL immer wieder ned klappt muss ja einen Grund haben.Für mich sind da einige dabei die unbedingt einen Mentalcoach benötigen um endlich wieder in die Spur zu kommen, ansonsten sehe ich die vorgegebenen Ziele vor der Saison stark gefährdet