Beiträge von Oilers1988
-
-
-
-
Dazu haue ich jetzt mal eine These raus: Es wird auch nächste Saison zwischen Platz 4 und 8 enden. Ob man dann am Ende damit zufrieden sein kann oder nicht, wird die Saison zeigen und der Kader den man zur Verfügung hat. Aber an alle die in ihrer Argumentation immer die DEL nennen, vergesst das Thema mal. Da sind wir soweit entfernt wie die "Spiele" von der Champions League.
Da liegst du ziemlich sicher richtig...
Bei einer Mannschaft aus jungen hungrigen Spielern die aufgrund ihrer Unerfahrenheit manchmal unter die Räder kommen kann man Platz 8 auch mitgehen, allerdings sind das bei uns die "Leistungsträger" und Spitzenverdiener die durch Lustlosigkeit und Nicht-Leistung auffallen...
-
Kann diese "Mannschaft" nächstes Jahr überhaupt bessere Leistungen zeigen als das Dez -> Februar-Gehacke? Viele Verträge laufen leider noch...
Kann der Trainer mit diesem Gerüst aus Selbstdarstellern und den oberen Granden irgendetwas verändern?
Lass mich gerne überraschen, nur wirklich viel erwarte ich da nicht in der Offseason
-
-
-
-
Heute ein gutes Beispiel wie ein Ref das Spiel total aus den Händen verlieren kann....
Katastrophale Entscheidungen, anstatt dem offensichtlichen provozieren der Düsseldorfer den Stecker zu ziehen belohnt er sie sogar noch dafür. Unglaublich
-
Nach dem letzten Drittel ist es mir egal wie und wann diese Saison endet, danke für das Derby heute
-
Bei Immo bin ich mir nicht sicher ob heute BeerLeague oder Del2 auf dem Programm steht
irgendwie beides -
Wo steht denn Langmann bei dem Tor? Das gibts doch nicht
-
Der sportliche Leiter kann aber erst so richtig was machen bzw bewertet werden wenn die Rentenverträge mit alles Klauseln ausgelaufen sind

-
Für mich sieht das alles nicht so aus, dass man auf den entscheidenden Positionen auf einen Erfolg brennt... sorry hierfür!
Das hast du vollkommen Recht und das sieht nicht nur so aus...

-
Wir sind Zum Glück verschont von größeren Verletzungen auf der AL Position, nur Hutchison und Bennett ist dann doch viel mehr als.... garnichts. Das dürfte denen da oben eigentlich auch klar sein
-
Was so eine richtig gesetzte Nachverpflichtung auf einer ---wichtigen--- Position bewirken kann zeigt KFB.
-
Selbst wenn 4 bis 5 Spieler (aus)getauscht werden im Frühling..... wie soll das nächstes Jahr mit dem Rest ..... ?
-
Die Jungs sind on fire, da (ver)läuft sich einer für den anderen.
-
Die Punkte waren sehr sehr wichtig für die Absicherung nach unten - um mehr geht es diese Saison anscheinend seit Dezember nicht mehr.
-
Zum Glück ist heute Unsinniger Donnerstag, da passt es doch perfekt dass unser Narrenkönig denjenigen in die erste Reihe stellt der überhaupt nichts für die aktuelle Situation kann....

Natürlich unterstützen die Fans die Mannschaft - nur wäre gleichzeitig sehr fördernd wenn der GF und die Creme de la LA das auch macht?!