Beiträge von Huaba

    Schon eine lustige PK von unserem HV. Wenn ich von Platz eins auf einen Abstiegsplatz abstürze und von 15 Spielen eins gewinne brauche ich mich doch nicht wundern wenn ich in der Kritik stehe. Außerdem sollte er nicht vergessen das ihn die Gesellschafter gerettet haben indem sie den Geldbeutel aufgemacht haben für einen neuen Goali. Ohne den wäre die Saison wohl heute vorbei oder wir spielen noch Playdowns.

    So geht jetzt weiter und ich freue mich auf Freitag. Ich denke es ist alles möglich.

    Hallo,,

    weiß eigentlich jemand ob die Spielrichtung nächste Saison sicher getauscht wird oder ob man noch überlegt?

    Das Ausscheiden gestern hätte nicht sein müssen. Im ersten Drittel total überlegen. Man starb an Schönheit. Im zweiten Drittel war Kaufbeuren viel aggressiver und damit kam man nicht zurecht. Für mich auch Trainer Sache die Taktik dann umzustellen. Was aber viel interessanter wird ist wie ma die Talente Schwarz und Seidl zukünftig in die erste Mannschaft integriert. Wenn das nicht geschafft wird kann man sich die Jugendarbeit sparen.

    Danke für diesen Post, womit mir wieder bei der Frage wären, an wem es liegt. :popcorn:

    Ja hab ich mir auch gerade gedacht. Man sieht wie sich die Meinungen über ein großen Teil der Spieler hier spalten. Der eine würde mit dem verlängern der andere nicht. Somit liegt es wohl nicht an den Spielen wenn manche sie nächste Saison noch gerne sehen würden.

    Nachdem ich mir gestern das Spektakel live vor Ort angeschaut habe und ich ziemlich enttäuscht heimgefahren bin, will ich jetzt auch mal was schreiben zu dem Spiel.

    Wie kann man bitte in so einem wichtigem Spiel den Vogl ins Tor stellen? Wie kann man in so einem Spiel den Mayenschein für Cameron aus der Reihe nehmen? Wie kann man nach dem 5 Minuten nicht sehen das Selb nur verteidigt und dann kontert? Wie kann man dann no 55 Minuten die schei... runter spielen? Was ist mir unseren Tölzer Verteidigern los? Die können ja gar nichts mehr? Es ist echt grausam. Wir haben ein Torwartproblem, ein Verteidiger, ein Sturm Problem und ein Trainer Problem. Letzterer sollte jetzt endlich ausgetauscht werden

    Das wird nichts mehr. Guten Rutsch EVL

    Es ist echt unglaublich das man sowas von der DEL2 Seite erfährt. Die Öffentlichkeitsarbeit ist sowas von Bayernliga Niveau. Übrigens ist Valenti auch mit ins Auto eingestiegen das dann wohl Richtung Regensburg KKH fuhr.

    Hult und Cameron lachen bestimmt die ganze Nacht noch übere unsere Nr. 13. Tolle Verpflichtung. Jetzt gehört mal von oben herab ausgemistet. 3 Jahre hintereinander der selbe Mist.

    Ich für meinen Teil komme wieder am 26.12. ins Stadion. Da habe ich leider schon Karten. Alles andere ist bei den gezeigten Leistungen Geldverschwendung. Vielleicht schafft man es bis dahin die Soundanlage in den Griff zu bekommen.

    Hallo,

    unsere Bundesinnenministerin will die Einbürgerungszeit von 8 Jahre auf 5 Jahre verkürzen. Da wirds wohl eine Schwemme von 2-Flaggenspieler in Deutschland geben und Bremerhaven wird Deutscher Meister :pfeif:

    Sitzplatz viel zu laut. Man sieht Leute, unter anderem auch Kinder, die sich die Ohren zuhalten. Bitte was ändern.

    Danke

    Top:

    - Die ersten 20 Minuten. Was für ein Tempo.

    - Die Stimmung der Regensburger war mega. Einfach mal 20 Minuten das gleiche Leidchen durchgesungen.

    - Bugl. Einfach nur stark.


    Flop:

    - Unsere Stimmung. Da kam ja gar nichts rüber. Wenn dann sehr verzerrt. Wird auch so bleiben wenn die Ultras nicht in die Mitte gehen.

    - Bugls Maske. Hat der keine andere mehr.