Beiträge von Huaba

    Wenn ich Gesellschafter in SR wäre würde ich auch nicht als abgeschlagener Tabllenletzter im November das DEL aus verkünden. Da würde ich schon noch bis zum Saidonende warten damit mir die Zuschauer nicht ganz weg laufen und das Loch das zu stopfen ist nicht noch größer wird.:D

    Oh ja der sitz tief. Eine Kassler Mannschaft die mit dem Aufstieg den Grundstein zur Insolvenz legte. Dagegen eine Landshuter Truppe die wohl nur ein Drittel gekostet hat. Im letzten entscheidenden Spiel eine Glasklare 5 plus Spieldauer kurz vor Ende. Damals hatten wir auch schon das Geld beisammen. Wer weiß wo wir jetzt wären....

    Das mit den Tigers ist kein Gerücht. Stand schon in der Zeitung das sie den Etat zurückfahren mussten und wenn die Zuschauer bei evtl. versagen der Mannschaft ausbleiben wars die letzte Saison in der DEL. Gerüchte besagen das sie mir einer Unterdeckung des Etas von 500.000 Euro bereits in die Saison gestartet sind.

    So ich fang mal an. Do enttäuscht war ich schon lang nicht mehr vom EVL. Null System. Brockmann raus, der hat diesen Kader zusammen gestellt. Hätte er wohl öfters Forum lesen sollen dort wurde es js prophezeit. Den Jarett kann er gleich mitnehmen. Eric Houde II
    Gute Nacht

    Hallo,


    nein ich bin kein Schwarzseher und ich glaube auch das die Mannschaft mehr kann als sie am letzten WE gezeigt hat. Nur die Kaderplanung verstehe ich nicht. Wieso holt man ein Überraschungspaket aus Österreich und jetzt Doyle. Hätte man die Kohle für beide zusammengelegt hätte man wohl einen TOP-Center bekommen. Füllmaterial gibts in der DNL genug.

    Hallo,
    Habe heute das erste Spiel auf der neuen Eisfläche gesehen. Der größte Mist den ich je gesehen habe. Sorry aber das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. So kann sichs abgewöhnen.
    Wo bitte sind die Zweikämpfe an der Bande?
    Die Mannschaft in Unterzahl ist hoffnungslos verloren.
    Hier werden sich wohl die eher schwächeren Teams schwer tun ein Spiel zu gewinnen. Des wird wohl wie im Handball oder Basketball werden. Der erste gewinnt alles, der letzte verliert alles.
    Her mit Kracik und Ehrenberger. Mit einem Körperlosen Spiel wirst du wohl Meister werden.

    Georgio


    Wir zwei meinen das Gleiche. Denn für diesen Mist was dieser Propagandaverein da von sich gibt fallen mir momentan keine Worte ein. Armes deutsches Eishockey ;(

    Aus der Tiger Homepage.:


    "Es freut uns zudem, dass mit Stefan Loibl ein erster Feldspieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die DEL schaffen kann."


    Ohne Worte

    Ja war echt Klasse. Unterstreicht aber umso mehr das er bei uns keinen Bock hatte. Oder die DEL Spieler sind schlechter als die DEL2 Spieler :D

    Man sollte die Kohle der fünf AL's diese Saison in vier für nächste Saison investieren. Die AL's werden kommende eine wichtige Rolle spielen dort nuss es krachen. Ich denke bei den deutschen Spielern ist man sowieso top aufgestellt.

    Zitat

    Finde es super wie es sich in letzten Jahren verändert hat auf unseren Rängen. Früher war die Stimmung überwiegend GEGEN DEN GEGNER. Heute ist es fast zu 100% FÜR LANDSHUT!! Und so soll es bleiben. Schon zweimal nicht gegen irgendwelche Eishockeytouristen. Ist doch toll dass sie ihr Geld zu uns tragen. Ignorieren tut denen viel mehr weh.
    @die Jungs vom CS: IHR SEIDS A SHOW!!!! Stimmungstechnisch Weltklasse!!!


    Absolut meine Meinung. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Trew verlängern, Abstreiter verlängern, Vantuch verlängern, Davidek halten und Kracik holen. Lieber einen Tschechen Kreisel als einen lustlosen Kanada Haufen. Ich bin echt froh das manche Spieler in die DEL wechseln dann brauche ich sie wenigstens nächstes Jahr bei uns nicht anschauen. Alles Gute und kommt nicht wieder.

    Das ist kein Formtief das ist mangelnde Einstellungen. Oder wie sind die beiden Gegentreffer innerhalb einer Minute zu erklären? Dazu noch ein Sturm der momentan kein Scheunentor trifft. Die Scheibe zwei gegen null 30 cm vor der Torlinie muss man erst mal verhauen. Respekt. Ostwald eine Katastrophe, vorne wie hinten. Egal weitermachen aber bitte nicht mehr so.

    Zitat

    Im dritten spielte dann nur noch der EVL, hatte WW überhaupt einen Torschuss?

    Oh ja. Erinner dich mal an die Szene vor Morris Strafzeit. Was den Fuchs da geritten hat den Puck nicht quer zu legen, darüber rätsle ich heute noch. Wäre das 3:4 gewesen und die Entscheidung nicht zu unserem Gunsten.

    Hallo,


    finde die Idee ganz gut. Mir wäre es auch dieses WE pro Spiel einen Euro mehr Wert damit ich endlich wieder was verstehe von den Lautsprechern.
    Zuerst sollte man aber wissen von welchen zu sammelden Betrag wir da sprechen 1000,2000,3000....