Beiträge von happy

    Ist wirklich besser wenn man die Diskussion lässt, alles andere bringt nicht viel, wenn ich schon lese die anderen sind Schuld etc


    Nur so als Denkanstoss bzgl ehrenamtlicher Helfer
    Keinen Saisoneröffnung
    Eigentlich keine Choreo beim Abschiedsspiel
    Keinen Sonderzug mehr
    etc


    Dann mal viel Spaß heute Abend..Vielleicht gibt es keine Getränke weil es keine ehrenamtlichen Helfer gibt.. 8|

    Anscheinend muss man hier immer gleich von einigen Verschwörungstheorien sich anhören wenn man Kritik äußert!
    Und sorry grüner Pulli geht nun wirklich mal nicht!

    Wenn man es nicht als Fanclub bezeichnen kann, was ist es denn dann?
    Löst sich der nicht direkt als Fanclub bezeichnende Fanclub Ende der Saison wieder in Luft auf, oder soll das jährlich bei den DK-Bestellungen eine Alternative sein?


    Vielleicht wurde einfach nur (mal wieder) dem Kind ein falscher Name aufgedruckt...

    Ich persönlich seh es nicht als Fanclub. Wie genau man das definieren soll ist schwierig. Eher so die Richtung Dauerkarteninhaber plus. Es bezieht sich ja nur auf die Dauerkartenbestellung in Verbindung mit den 20 Euro Gutschein und die 20 Euro für den Nachwuchs.


    Der wird schon bestehen bleiben.


    Falscher Name würde ich nicht sagen , die Verantwortlichen werden sich dabei was gedacht haben, auf jeden Fall hat das keinen Nachteil für den Fan.

    Mich würde persönlich mal interessieren was dieser Fanclub eigentlich machen soll und zu was der gut is. Dazu hab ich einige Fragen und ich würd mich freuen wenn ihr mir die beantworten könnt oder auch eigene Fragen habt.


    Also ich leg mal los:

    • Bis auf den 20€-Gutschein und die 20€ an den Stammverein was ist da sonst noch geplant?
    • Wer genau sind die Verantwortlichen des Fanclubs? (Is shon klar, dass die aus der Vereinsrichtung kommen :winki: )
    • Zu was verpflichte ich mich da genau bzw. werden da nur meine Daten "abgegriffen"?


    Du verpflichtest dich eigentlich zu nix.
    Der einzige Punkt ist halt, dass du den Gutschein für den Fanshop bekommst und 20 Euro an den Nachwuchs gespendet werden.
    Also kein Nachteil oder sonstige Verpflichtungen.
    Verantwortliche gibt es in dem Fall auch keine, weil man das ganze nicht als Fanclub direkt bezeichnen kann.

    ich finde man sollte einen Wechsel von Spielern oder Trainern aus der Vergangenheit nicht überbewerten.
    So ist nun mal das Geschäft.
    Der Sinn in dieser Kooperation ist absolut Nachvollziehbar und macht Sinn .


    Kooperation mit Erding macht mehr als Sinn.


    Mit der DEG einfach völliger Blödsinn schon alleine wegen der Entfernung, die haben doch genug eigene junge Spieler und Talente ( z.B. Brazda Zwillinge)

    Nur weil er 212 DEL Spiele hat muss das nix heißen.
    Letztes Jahr kaum Eiszeiten weil er einfach zu schlecht oder wie auch immer.
    Und die Krefelder haben nicht erst vor ein paar Wochen gemerkt, dass es mit der DEL bei ihm nix mehr werden wird.
    Man kann nur abwarten ob er dann wieder Topnebenleute in der Reihe hat die seine Scorerwertung aufwerten.

    Ich find es irgendwie merkwürdig dass es keine Stehplatz Dauerkarte für Jugendliche gibt.



    Aber wird sich wohl nicht rechnen oder so.

    Ich würde sagen das Hauptanliegen war eher unabhängig vom DEB zu werden und das hat man auf jeden Fall geschafft. Immerhin kann man jetzt mal was durchsetzen ohne dass der DEB alles boykottiert.
    Zum Auf und Abstieg. Schwierig. Aber besser als gar keiner. Und vielleicht gibt es ja in 3 Jahren das Relegationsmodell wie jetzt mit der Oberliga angestrebt. Die Ausgangslage war noch nie so gut wie jetzt um das zu Erreichen.

    Weiß ma eigentlich scho was für Eintrittspreise es sein werden. Ist ja nicht mehr all so weit weg, bis zum ersten von den ganzen Spielen :D (ich mein für die Vorbereitungsspiele)


    Solange die Situation mit der DEL 2/ DEB etc nicht geklärt ist , wird man dazu ned viel hören..

    Grob gesagt die IIHF muss eine sogenannte Transferkarte erstellen wenn ein ausländischer Spieler in ein anderes Land wechselt. Deswegen erkennt ja die DEL 2 den Weltverband an.


    In einer wilden Liga hast du rein theoretisch keinen nationalen oder internationalen Verband.


    Die genauen Details keine Ahnung müsste man mal bei der IIHF nachfragen.


    Da wird mal vor dem 18.7 nix passieren..


    Und in der DEL stehen Spielpläne grundsätzlich schon viel vorher fest, da dort viel vorher geändert werden muss wegen der MUFU's.