Beiträge von happy

    Das Dach selbst denke ich ist kaum betroffen, wurde im Zuge der Lackierarbeiten an der StahlkonstrUktion in den frühen 80 ern komplett erneuert. Eine Gefahr besteht an den Knotenpunkten der Stahlträger, sie dürften erneut von Rost befallen sein, so das man früher oder später sowieso was unternehmen muss um die Statik nicht zu gefährden, umso frueher umso besser.



    Ähm und warum hats bei der Inline WM vor ein paar Jahren einen Spielausfall gegeben weil die ganze Fläche unter Wasser stand??

    Mein Gott hab ich einen Hals,


    1. das man es München immer wieder schafft das Eishockey in Rekord Tempo gegen die Wand zu fahren und 2.


    das sich der Halbfinal Verlierer und Dauer-Nicht-Meister VS da einfach hoch kauft ... MEIN GOTT !!!!! :patsch:



    Was heißt Rekord Tempo? Was willstn machen wenn plötzlich ein Gesellschafter aussteigt und sonst keine Sponsoren aufgetrieben werden können, und die ach so tolle Stadt München auch nicht hilft? Wart mal ab was in Düsseldorf demnächst noch passiert , die sind auch nocht nicht gerettet...


    Ansonsten danke auch an den ach so tollen Verband genannt DEB , kaum geht es um den Sport wird sich nicht mehr eingemischt bzw es werden Verbote erteilt...


    Und es tut mir ziemlich leid für die Münchner Fans...achja und Schwenningen darf sich dann mal in der DEL probieren... X(

    Was mich eig stört ist die Aussage das wir Schwenningen den Vortritt lassen weil sich dich bei den Verhandlungen mmit Hannover raus gehalten haben.... Das es am Geld scheitert glaub ich noch nichtmal.... Außer Münchnen verlangt soviel das es unverhältnismäßig. Dann könnt ich verstehen warum wir raus sind weil im jeden Preis in die del is a Schmarrn....



    Du weißt nie genau wie was gelaufen ist etc...also würd ich mit solchen Aussagen lieber warten...erst mal muss Schwenningen die Lizenz von München überhaupt kaufen.solange nichts völlig sicher ist, kann alles passieren. :P

    Da steht diese Aktion gleich in einem vollkommen anderen Licht dar. Es wäre schon eine Farce wenn erst eine (sehr gute) Aktion pro auf und Abstieg gemacht wird und dann genau der Club dessen Fans diese Aktion insziniert haben kauft sich dann ein. Sorry, aber das wäre ja wohl Ironie pur. :D


    Da gehts ja schon los..hätten wir einen normalen Auf und Abstieg und einen Verband der dahinter stehen würde, müssten wir nicht um den Lizenzkauf diskutieren ;)

    So dann fangen wir mal mit dem nächsten Spiel an ;)


    HSR: Krawinkel, Markus
    HSR2: Klau, Steffen :thumbup:
    LSR1: Müller, Lars
    LSR2: Schulz, Jürgen



    Ansonsten Spiel scheint ja schon ausverkauft zu sein.


    Und ne kleine Aktion wegen fehlendem sportlichen Auf- und Abstieg ist auch geplant. Mehr Infos folgen :thumbup:

    Yeahhh morgen geht´s ab :D


    HSR: Vogl, Stefan
    HSR2: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Adam, Johannes
    LSR2: Flad, Andreas


    Da bin ich allerdings beruhigt, denn Vogl war am Freitag deutlich besser als die komischen zwei Herren gestern Abend. Freitag in Rosenheim garantiert es wieder unterhaltsam zu werden mit Krawinkel und Klau ?(

    Haben die sich nicht geeinigt für nächstes Jahr, meinte sowas gehört zu haben.


    Wenn nicht, mein Fehler. Dann hat Kronthaler jedefalls noch Vertrag 12/13


    Kooperationsvertrag besteht nur zwischen DEL und DEB. Also weiterhin keine Föli außer die ESBG Vereine geben nach..

    Warum beschäftigt ihr euch dann schon seit 5 Seiten damit, wenn ihr es nicht mehr hören könnt? :D


    Freut euch lieber, dass ein kleiner Verein etwas Farbe in die DEL bringt, wenn es schon keinen Auf- und Abstieg gibt. Zudem hat die deutschlandweite Berichterstattung dem deutschen Eishockey sicher nicht geschadet.


    Und jetzt konzentriert euch auf das Finale und wir sehen uns dann nächste Saison in der DEL



    Ihr seid kein kleiner Verein mehr :P

    Je öfter ich mir die Aktion von Brust anschaue , desto mehr muss man sich echt fragen , wieso er überhaupt Eishockey spielt? Aber die Matchstrafe war natürlich völlig überzogen... :rolleyes: Wenn ich sowas lese....aufgrund von dem Strafmaß wegen dem Rankel Check ( ob das alles mit rechten Dingen ablief ich weiß ja nicht :whistling: ) bin ich mal gespannt wieviele Spiele er pausieren muss..


    Gott sei dank hört jetzt endlich das ewige Gelobe von Straubingen auf...kleinster Etat der Liga. Ich kann das langsam nimmer hören... :cursing:

    Es hat sich ausgetigert!!! Endlich ist der Spuk vorbei, und ganz Bayern kann sich auf das wahre Finale konzentrieren! Hoffentlich wir das jetzt auch in den Medien entsprechend gewürdigt.


    So seh ich das mal auch. Endlich vorbei mit den ach so tollen Straubingern... 8)

    Da kann man wirklich ein wenig sauer auf die Stadt Landshut werden, wenn man das liest.
    Die Bruchbude in Rosenheim darf also mal schnell per Dekret 6300 fassen. Bei uns wird ein riesen Geschiss veranstaltet und die Kapazitaet auf 5000 runtergedreht - natuerlich ohne irgendwelche Aussicht auf eine "Ausnahmegenehmigung".


    In letzter Konsequenz ist das wohl auch der Gund fuer die saftige Preiserhoehung. Grosses Dankeschoen an die Stadt...


    Bei sowas bekomm ich echt nen Anfall überall anders geht sowas nur in Landshut anscheinend nicht.


    Aber den Rosenheimern geht's natürlich nicht ums Geld in der Hinsicht :whistling: