Beiträge von happy

    Ok sehr sehr komische Aussage irgendwie.


    Und nein die Oberliga soll nächste Saison in 4 Gruppen gespielt werden. Die Frage ist halt ob sie das von den Mannschaften her überhaupt schaffen aber ok.


    Warten wir mal den Fanabend ab.

    So zurück aus Crimmitschau.


    Also Anderson spielte im letzten Drittel wieder. Cinibulk musste ausgewechselt worden , wie die Verletztung zu Stande kam , konnten wir nicht genau sehen. Aber wie gesagt er darf morgen zum Zahnarzt. Mal abwarten würd ich sagen.


    Ansonsten. 1.Drittel relativ madig. Dann 2. Drittel doch mal viele Tore. Letztes Drittel beide Mannschaften konnten nicht mehr viel und somit gings dann doch in die Verlängerung. Also eigentlich alles wie immer. Des Spiel hätte genau so gut anders laufen können.


    Die Leistung vom HSR war doch mal richtig gut. Wobei er auch nicht wirklich viel zu tun hatte.

    So mal ne kurze zusammenfassung aus sachsen. 1.drittel ist gespielt.die 1. torchance war bei 12.30 insgesamt 5 schüsse aufs tor.ansonsten die alten probleme in allen belangen..weitere infos folgen..

    Ausländerlizenzen sind eben wichtig und wenn man eben nur einen Vertrag bekommt , wenn man den deutschen Pass hat , dann muss man damit rechnen sich kurz vor Saisonanfang einen neuen Verein zu suchen...


    Ist eigentlich bei jedem Verein so...

    Kassels Goalie McDonald: „In zwei Wochen bin ich Deutscher“


    Nach Colin Beardsmore und Sean Tallaire steht bei den Kassel Huskies die nächste Einbürgerung bevor. „In zwei Wochen bin ich Deutscher“ sagt Torhüter Nolan McDonald im Interview mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe). Damit erhöhen sich natürlich die Chancen des Kanadiers, auch in der kommenden Saison einen Vertrag in Deutschland zu bekommen.


    „Das verändert einiges, denn dann gibt es viele Möglichkeiten. Auch Kassel ist eine Option. Ich muss mal schauen, was passiert“, so McDonald. Was der Torhüter zudem über den Konkurrenzkampf mit Stamm-Torhüter Adam Hauser sowie den Endspurt in der DEL mit den Huskies sagt, erfahren Sie in der neuen Ausgabe von Eishockey NEWS, die ab sofort im Zeitschriftenhandel bereitliegt.




    Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6685

    Zitat

    Original von themoister
    der spielt jetzt DEL?


    Er steht zumindestens bei den Huskies unter Vertrag und die spielen ja bekanntlicherweise in der DEL.

    "Die Haie müssen mehrere Wochen auf ihren Ersatztorhüter Stefan Horneber
    verzichten. Er verletzte sich am Dienstag beim Training und zog sich eine
    Fraktur im Sprunggelenk zu, was einen Einsatz bis auf weiteres nicht
    möglich macht."



    Quelle : Haie Newsletter

    War bei den U20 Spielen in Füssen Kapitän...und spielerisch nicht mehr wieder zu erkennen. :eek :zustimm


    Am Freitag auch mit einem sehr netten Tor aber am Ende dann den entscheidenen Penalty vergeigt...


    Und auch Müller Flo hat eine super Leistung gezeigt nur mal so nebenbei erwähnt ;)

    (...)Der Kontrakt mit Horneber wurde um eine weitere Saison bis zum Jahr 2009 verlängert. Der Torhüter hat sich als verlässlicher back-up präsentiert und in seinen bisher vier Einsätzen für den KEC einen guten Gegentorschnitt von 2,46 erreicht.(...)


    quelle:www.icehockeypage.de


    Um des ganze mal genauer zu sagen... ;)

    Die Entscheidung ist nun wohl gefallen...


    Felix Schütz stürmt für den ERC Ingolstadt


    Das Tauziehen um Felix Schütz ist beendet. Der 19-jährige Nationalstürmer geht künftig für den ERC Ingolstadt aufs Eis. Nachdem der gebürtige Erdinger in den letzten Tagen an einem Trainingscamp des NHL-Klubs Buffalo Sabres teilnahm, entschied er sich dazu in der DEL zu spielen und nicht ins AHL-Farmteam Rochester Americans zu wechseln.
    Schütz steht bereits seit April 2005 beim ERCI unter Vertrag, spielte aber seitdem in der nordamerikanischen Nachwuchsliga QMJHL für die Saint John Sea Dogs und die Val d'Or Foreurs.



    quelle:www.icehockeypage.net

    Sodala erst mal back from Mannheim-Köln...


    Erst mal mal danke schön fürs Trikot unterschreiben :zustimm


    So dann hier mal paar Infos zu unsrem Österreicher im nationalen Ausland, :D der nach dem Testspiel doch sehr kommunikativ war...


    Also er ist seit 1.Mai in Köln und absolvierte dort auch das Sommertraining mit dem KEC. Ihm gefällt die Stadt gut , konnte allerdings das Kölner Nachtleben noch nicht genauer unter die Lupe nehmen , da ihm die Zeit aufgrund des Trainings einfach fehlt.


    In der Vorbereitung konnte er schon 3 Spiele für die Kölner bestreiten und hofft während der Saison auf weitere Einsätze.


    Und er ist doch beeindruckt mit welchen Spielern er in der Mannschaft ist , denn immerhin san doch einige dabei mit NHL Erfahrung.


    Und am Donnerstag ist für ihn des erste Spiel in der Kölner Arena, auch wenn er dies von der Bank aus verfolgen wird..



    Ja ich denk mal des war so des Wichtigste von ihm..





    P.S.: Du "Schwarzleser" kannst dich schon mal anmelden :D und wir sehen uns wieder..