Beiträge von Hühnerdieb

    Zitat

    gegen das was sie schreiben sagt ich persöhnlich ja nix, aber wie ? dieses galliar getue is einfach nervig, ma kanns einfach schreiben was sache is und punkt aus.Ohne dem slepstiks...


    Mich nerven ganz andere Sachen, eine Orthographie dass der S.au graust z.B..
    Der singende Barde und der grobschlächtige Schmid sind doch ganz witzig, zumindest bringen sie ihre (fundierten) Infos auf eine lustige Weise rüber.
    Darauf eine lauwarme Cervisia!

    Zitat

    Ich für meinen Teil muss Obelix da großteils zustimmen. Ich habe keine große Lust den EVL 'untergehen' zu sehen, bzw. einen Neuanfang zu starten. Wer sagt denn, dass das überhaupt klappen würde? Wer außer einigen wenigen will sich dann Spiele gegen Erding, Moosburg etc. ansehen? Ich für meinen Teil nicht. Ich will Eishockey auf hohem/höchsten Niveau sehen...


    Wer sich das anschauen würde? Ich zum Beispiel. Und wenn du die jüngsten Beispiele aus Frankfurt, Kassel oder Regensburg anschaust, dann siehst du, dass ein ganzer Haufen Menschen bereit ist, ganz unten neu anzufangen.
    Das Schlimme ist, ich war mal echt mit Herzblut dabei, mittlerweile ist es mir echt wurst ob wir DEL2, Rainer-Beck-Liga, Bezirksliga, am Weiher oder KHL spielen...

    Zitat

    ... und Davidek sollen ihn ja angeblich bekommen! Kann sein das ich auch falsch liege!!


    Das hat dir dein Freund erzählt? Dann scheint die Quelle echt vertrauenswürdig zu sein...

    Kaspitz tut mir richtig leid. Was hieß es nicht vor der Saison: Was sollen wir mit einem Österreicher als AL, scheibenverliebt, schwieriger Charakter,...
    Die Realität sieht so aus, dass er als Einziger in (fast) jedem Spiel seine Leistung bringt, diese jedoch aufgrund limitierter Mitspieler im Sande verläuft. Ich glaube an seiner Stelle wäre ich schon ausgekreist. Man möchte sich direkt bei ihm entschuldigen...

    Man mag mich für verrückt halten, aber ich finde die Zuschauerzahl alarmierend: Wenn man sieht, wieviele Gnatzler (mit Wahnsinnscatering) da waren, ein proppenvoller Gästeblock, und selbst dann schafft man am Eishockeytag schlechthin bei gutem Fahrwetter gegen den Erzrivalen gerade 4500 Zuschauer, dann wird mir Angst und Bange. Bin gespannt auf Sonntag :rolleyes:

    Bis zur 30. Minute ok, danach unterirdische Leistung. In einem Derby muss ich kämpfen, kratzen und beißen, davon war nichts zu sehen (Ausnahme Rosenheim).
    Möge unser Torhüter bitte schnellstmöglich in die DEL (wohin er nach exclusiver eigener Meinung gehört).
    Die wievielte Heimniederlage in Folge war das jetzt? Schade, Chance vergeben um Leute zurück ins Stadion zu locken. Tippe gegen Crimme auf 1200 Zuschauer.

    Maruk vertritt vielleicht seine Ansichten etwas krass, aber ihn als ewigen Motzer hinstellen wird der Sache nicht gerecht. Ich vertrete größtenteils seine Meinung, er spricht es halt aus und ich denke so geht es vielen.
    Auch ich hab die Preiserhöhung von 450 auf 700€ als Unverschämtheit empfunden aber habs halt geblecht, weil ich ein 100%ger (wenn auch kritischer) Anhänger bin. Aber je länger die Saison dauert, umso mehr beschleicht auch mich ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Was verstärkt wird durch die Darbietungen auf dem Eis. Dass es geht hat man doch im Schwenningen-Spiel gesehen. Leider geht es anscheinend vielen Zuschauern so. Natürlich würde auch ich mich über einen NHL-Star (wie auch immer definiert) freuen in der Hoffnung, dass dieser ein paar Zuschauer zieht. Aber in dieser Liga sehe ich ansonsten keine Zukunft. Möglich, dass sich diese Gleichgültigkeit auch schon auf die Stimmung auswirkt.
    Ich sehe allerdings auch, dass die LES bemüht ist, fruchten tun dies aber noch nicht (wenn dies in diesem Verbandsumfeld überhaupt möglich ist).
    Alles in allem eine für mich frustrierende Situation, wo jetzt in der Krise die Emotionen hochkochen.
    Diese dr.... Meisterschaft war in meinen Augen das Schlimmste was uns passieren konnte....

    Teilweise muss man sich echt schämen. Da müssen sich Beamte mit schußsicherer Weste am Sitzplatz postieren (nicht optimal für meine Sicht) um ein paar geistige Tiefflieger auf der gegenüber liegenden Tribüne zu filmen. Diese verlassen Mitte des letzten Drittels das Stadion (Interesse am sportlichen Geschehen also in jedem Fall vorhanden), um draussen von einem Großaufgebot Beamter eingekesselt werden zu müssen. Ihr Bratzen wisst hoffentlich dass der Einsatz von u.a. meinen Steuern bezahlt werden muss? :screwy:


    Aber gegen willkürliche Stadionverbote skandieren...

    Und der Schwarz schießt auch noch ein Tor...


    Was ist mit Gegenwehr? Der kleine Uvira schlägert sich zweimal und sonst? Nix!


    Aber was am schlimmsten ist: Rosenheim sweept Heilbronn...


    Mir reichts dermaßen, schämt euch!

    Ohne dabei zu sein:
    Schämt euch! Wißt ihr überhaupt, für welchen Verein ihr da spielt? Wegen mir könnt ihr auch heim laufen. Ich weiß momentan keinen Grund, am Dienstag ins Stadion zu gehen trotz DK.