Beiträge von Mane

    Getreu dem Motto "ned gschimpft, is globt gnua" hier (bis jetz) Stille! :saint:

    Aus den Spielen gegen uns definitiv positiv auffällig - Spielaufbau / Pässe, Härte vorm eigenen Tor, sowie von der Blauen und somit für mich auch ein Upgrade als Nr.1 Verteidiger / AL-Verteidiger, ohne jetz auch Robin schlecht zu reden, sehr geil !! :prost:

    unterm Strich ein weiterer kleiner Schritt nach vorne, vom Kader, würde ich mich trauen zu behaupten ... :pfeif:


    viele Grüße

    Mane :popcorn:

    Der eine will Regensburg, der andere Memmingen. Und beide bekommen sie einen :facepalm: von THFL14. Dem passen beide nicht.

    :D

    Servus zusammen,


    ja das Gleiche hab ich mir auch gedacht, was mit dem Kollegen los is ?! ^^ bzw. was genau jetz mit unseren Beiträgen nicht gepasst hat - jeder hat halt seinen "Liebling" / hat die Sympathie für einen der beiden Finalisten ... :pfeif: aber guad, ein schönes U18 Wochenende allen ! :prost:

    Und wieder der Süden im Finale / steigt der Süden auf ... :pfeif:


    Marco Eisenhut vs Patrick Berger im übrigen auch, find ich ebenfalls sehr interessant!


    Wird sehr spannend, kann man durchaus das ein oder andere Spiel "spraden" :popcorn:


    Persönlich würde ich mir Regensburg wünschen, bzw. denk, dass sie es auch ziehen ... :prost:


    Feuer frei !

    Servus zusammen,


    und wieder ist nichts passiert eine ganze Woche lang, im Gegenteil - man stolpert weiter mit einem kleinen Kader in die nächsten zwei (wichtigen) Spiele. "Eine jetzt erst Recht" Einstellung ist zu spüren, ok - bin gespannt was man davon am Eis heute sieht ... :popcorn:

    Das man jetz nicht zwei / drei Top-Spieler aus dem Ärmel zaubert, ist noch verständlich, aber man könnte zumindest darüber informieren, wo man dran ist / ob man überhaupt was machen will ?! Genau wie auf der Trainerposition - welche eigentlich Prio 1 haben sollte. :/

    Zum Spiel heute, bis auf Hult / Kornelli (laut Homepage kehrt "nur" Pfleger zurück) + Langzeitverletzte Schwarz / Holzmann alle dabei - na dann, Feuer frei und ab zum testen fürs Spiel heute Abend. :pfeif:

    Guten Tag zusammen,


    also irgendwie kommt es mir so vor, als ob diesem viel zitierten Beitrag eine gewisse Ironie beiwohnt. Ob ich mit dieser Auffassung alleine bin oder nicht, spielt jetz aber nicht die große Rolle. :/ zum Thema - jedem seine Meinung, ich bin jetz kein Impfgegner, somit genieß ich die Freiheiten, die dies mit sich bringt. Und nun, da die DK raus gehen, steigt die Vorfreude auf den 31.10. noch viel mehr ... :popcorn: kann aber auch jeden verstehen, der seine Besuche in sämtlichen Veranstaltungen etwas zurück schraubt - unterm Strich wird dies aber aufgrund des großen Andrangs (der ersten Zeit) im "neuen Schmuckkästchen" unter gehen. :pfeif:


    just my two cents

    schönen Nachmittag

    So, eine Nacht darüber geschlafen - wenn Kassel Ernst macht, haben wir (aktuell) 0,0 zu melden - nicht einmal bei 5vs3, da sind wir uns wohl alle einig. Des Weiteren bin ich da schon auf deiner Seite bluelinerEVL und zwar, dass man für die Kollegen schon Mal "Zähne zeigen" könnte und in dem Augenblick den Gegenspieler signalisieren - "hey, so nicht" !! In welchem Ausmaß das dann abläuft, steht natürlich wieder auf einem anderen Papier ... ;)

    Will auch kein Fass auf machen damit, 1 Pkt aus zwei Heimspiele gg Kassel - abhaken, Donnerstag kommt Tölz. Hier darf man sich auf unsere zwei (bis jetz bekannten) Neuzugänge freuen + Kommentator aus den good old 90s. :popcorn:

    Ganz ehrlich, mit dieser Mannschaft holst wsl nicht viel mehr, absolut klar. Aber mit diesem Trainer auch nicht - wenn man sich allein scho unsere Auszeit so ansieht, nun ja - da is bei unserer F Jugend mehr Feuer drin ... :rolleyes: und jetzt kommt mir bitte nicht mit, „er hat seine Wunschspieler nicht bekommen“, denn da is null Emotion drin und das kann’s doch auch nicht sein ! vll täusch ich mich auch, aber ... :sleeping: ?(

    Es ist doch müßig darüber zu spekulieren, was hätte passieren können?! Klar haben wir in den letzten Spielen äußerst schlecht ausgesehen, aber genauso gut hätten wir gegen die Füchse als Sieger raus gehen können ... so what? Wir spielen immer noch DEL2 und werden das (hoffentlich) auch nächste Saison tun.


    Fakt ist, wir brauchen zur neuen Saison zwei zusätzliche "deutsche Scorer", bzw. Verteidiger. Und ich rede von zusätzlich, zur funktionierenden ersten Reihe, von der wir jetzt Mal ausgehen. Der ein oder andere Spieler(typ) dürfte dann auch nicht verlängert werden / keinen neuen Vertrag erhalten, auch klar.


    Im Tor bin ich bei EHL, hier wäre Vogl / evtl. Eisenhut natürlich sehr fein, bzw. ein junger Keeper, der aber bitte auch Mal spielen darf. Irgendwie kommt es mir so vor, als könnte Hufsky fangen was er will, bekommt aber keine Chance sich in der DEL2 zu beweisen. Und kommt's mir jetzt bitte nicht mit - "weil er dann ein Ei nach dem anderen bekommen würde", das kommt (leider) bei unseren zwei alten Hasen auch vor.

    Servus zusammen,


    wir hätten am Freitag ebenfalls einen (privat organisierten / Raum Hohenthann) Bus nach RO im Einsatz, wo noch der ein oder andere Platz frei wäre !
    Abfahrt Hohenthann 16:00

    und Grieserwiese ca 16:30


    Sorry, fahren leider nicht über Eggenfelden.


    viele Grüße

    Mane

    Es passt einfach alles perfekt zu dieser Saison, angefangen mit der Zusammenstellung der Verteidigung / Mannschaft, gefolgt die Nachverpflichtungen - sorry, aber bis auf Doyle auch mangelhaft - dann die Causa "deutsche Pässe" bei Weiman und vor allem Staubitz, der Misserfolg wo immer wieder schön geredet wird / Aufbruchstimmung wo man kaum erkennt und die Krönung jetzt mit Herr Krinner / Bader ... 8|


    Ganz ehrlich, wenn man sich nicht zu 1.000 % sicher ist, dann kann ich halt so Aussagen wie "zur Not steht er als Betreuer hinter der Bande" nicht bringen, noch dazu wenn das Thema eh schon am kochen ist, sorry - fehlt mir jedes Verständnis ! Genau wie mit den Pässen, den Kredit wo man sich bei Sponsoring / Zuschauerzahlen erarbeitet hat, verspielt man sich so wieder - leider ! Mich wundert es eh jede Woche wenn die Besucherzahl kommt und dann die Berichte auf HP und FB ala "die Punkte am Sonntag holen" oder "bei 5 gegen 5 sind wir kaum zu schlagen" ... ?(


    Passt leider alles zusammen, schade !! ;(


    vlg, Mane

    Wieso sollte mein Beitrag nicht ernst gemeint sein ? Es ist zwar noch nicht alles Gold, was glänzt, doch die Stimmung haben wir schon deutlich angehoben, wie ich finde , oder ? :?:


    Das ist jetz hoffentlich nicht dein Ernst oder ?! 8|


    Versteht mich nicht falsch, keine Kritik an diesem neuen Fanclub - im Gegenteil, aber Stimmung war als der Alex da unten stand und eingeheizt hat und nicht das was die letzten zwei Heimspiele war ...


    Es könnte durchaus was daraus werden, aber dies als "Gänsehautatmosphäre" und "wahnsinn / wie laut" zu beschreiben, finde ich jedoch ein wenig übertrieben, sorry !


    Nochmal, alles gut - aber bitte auf dem Boden bleiben !


    Zum Spiel wurde alles gesagt, Tendenz nach oben ...


    vlg, Mane 8)

    Natürlich wird Tyler im Tor stehen, aber gebt ihm / dieser Mannschaft noch paar Tage, denn vom Papier her zumindest düfte da so einiges zu erwarten sein mittlerweile ! Schön langsam wirds auch kalt draußen, das braucht doch bei uns auch der ein oder andere, um wieder "Topleistungen" abrufen zu können!? :rolleyes:
    Was mich viel mehr interessieren würde, ob's was Neues vom Meldeamt gibt und wer dann morgen, falls nötig, zuschauen muss ... :huh:

    Servus zusammen,


    na ich hoffe das noch aufgestockt wird und wir die 500 knacken !! Bzw waren doch bei den letzten Zügen (Kassel und Heilbronn) auch immer kurz vor knapp noch viele Anmeldungen ... :thumbup:


    Naja, wie auch immer - freu mich drauf !! 8)


    vlg, Mane

    Servus zusammen !


    Also ich finde das man beide Seiten hier drin verstehen kann, zu diesem frühen Zeitpunkt sieht man schon gute Ansätze (Absche, Endras, Draxinger) aber von Jarrett / Fenton muss natürlich deutlich mehr kommen - auch klar ! Aber lasst uns doch mal die Vorbereitung / den Saisonstart abwarten, ein Trew / Morris wird auch noch mehr Gas geben (müssen), bzw die Reihen werden sich wohl noch bissl ändern und auch mit Weiman im Tor wird's wieder ganz anders ausschauen! Kritik ja, versteh ich auch bei dem ein oder anderen - aber wir haben erst August, darum noch Zeit lassen mit der Verurteilung ... :whistling:


    vlg, Mane

    Servus zusammen,


    für mich grundsätzlich egal ob 17 oder 18 Uhr, aber für die ganzen Fussballer / Selbstständigen wird diese Std wohl durchaus was ausmachen, darum wäre ich auch für die gewohnte Zeit !! Gibt's diesen Beschluss auch irgendwo offiziell ??


    vlg, Mane

    Mahlzeit,


    die Spiele in der Zwischenrunde abschenken ( wohl gemerkt noch u.a. in GAP und zu Hause gg KF und RO ) um in den POs alles geben zu können und dies dann mit "Schmankerl'n" verkaufen ?!? :huh: das is jetz bitte nicht euer Ernst oder ?? Tut mir leid, aber dann schmeiß ich meine DK lieber gleich in die Isar ...


    Im Gegenteil, man muss sich doch jetz für die POs rüsten und die Form dafür finden, also was soll dieses Aufgeben / Abschenken denn jetz bitte ?? Wollten wir nicht Heimrecht ?? Wollten wir nicht offensives Hockey spielen ?? Stattdessen wollt ihr alles runter fahren, vier Wochen vor'm 1/4 Finale, nicht euer Ernst !? Alles oder nichts muss es jetz heißen, auch bei uns - am Freitag ins Stadion und die Mannschaft anfeuern - und nicht erst die letzten 10 min !! :redeyealien:


    vlg, Mane

    Mahlzeit!!


    Wer hier überraschenderweise noch nicht erwähnt wurde ( oder hab ich ihn bloß übersehen?! ) ist Arturs Kruminsch!! Fand ich richtig klasse den Jungen, klar war er höchst motiviert, aber mit seinen Toren hätte er uns fast alle drei Punkte gekostet, nicht nur einen!! Und dann haut er den Penalty auch noch rein, wow!!! Warum schoss er bei uns letztes Jahr keinen, er kann es ja anscheinend... ?! :rolleyes:


    Ansonsten alles geschrieben, gute Stimmung, unsere AL Top, Daschner gefällt mir gut, bin gespannt ob die Reihen so bleiben nach Absche's Rückkehr jetz?! Dann fahren wir mal nach Garmisch... 8)


    vlg, Mane