Beiträge von Tie Domi

    :D Der hatte doch bei uns nur 1,22 Punkte pro Spiel und für das Geld bekommst Du doch locker zwei Bierfahrer... Und technisch konnte er doch auch nie wirklich mithalten.
    Wobei er die gesamte Saison bei uns kein einziges mal als Center aufgeboten wurde. Das warn noch Zeiten, als man auch mal vom Gegner Topspieler verpflichten konnte...


    Er war vielleicht eine kleine Diva und musste sich mit Rohrkrepieren wie Houde und Hagelberg rumplagen, aber er hat es auch geschafft Spiele alleine zu entscheiden!


    Bist du dir manchmal nicht selber peinlich?

    Stefaniszin stand übrigens nicht im Tor der Tower Stars und wird für die auch nicht spielen!


    Ansonsten war´s eine recht gute Leistung unserer Mannschaft, die sich durchaus einen Sieg verdient hätte. Chancen waren genug da. Bitter war vor allem der Lattentreffer kurz vor dem 3:1...

    Ich wär mal auf deine Reaktion gespannt, wenn man einen ähnlichen Threadtitel über einen aktuellen Landshuter Spieler machen würde? Sonst immer hochempfindlich, wenn's um Landshuter Spieler, Manager, Trainer etc... geht, aber hier ist auf einmal alles "halb so wild".


    Und ich kann dich beruhigen: er steht da schon drüber. Und mich betrifft's im Endeffekt nicht. Insofern steh ich da auch drüber. Find's nur witzig bis bizarr, dass hier sonst immer der Schutzmantel ausgebreitet wird, aber wie man an diesem Beispiel hier sieht, unterm Strich eben doch mit zweierlei Maß gemessen wird.



    Schmarrn. Ich kann sehr wohl zwischen einer Beleidigung bzw. Anfeindung und einer mit ;) gemeinte Aussage, die hier vorliegt unterscheiden.

    In dem Satz gebe ich dir vollkommen Recht. Aber genau darum ging's mir ja. Wieso kann man den Thread nicht wie alle anderen schlicht und einfach mit dem jeweiligen Spielernamen betiteln, wenn's hier doch nur um den Transfer als solchen geht? Nein, da muss noch dieser Seitenhieb ausgepackt werden. Und warum? Weil Seyller bei den bösen Bietigheimern gespielt hat, die Landshut alle Spieler wegnehmen?Dachte, in dieser Rubrik hier geht's um ehemalige Landshuter Spieler und nicht um abfällige Bemerkungen um die selbigen. That's it!



    Sei mir ned bös, aber das ist schon ein wenig Paranoia deinerseits. Die Gesänge hat´s doch schon gegeben, als er in Wolfsburg und Schwenningen gespielt hat. Da soll er und auch du mal drüberstehen können. Zudem finde ich auch nicht, dass das abfällig gemeint worden ist.


    Übrigens, für mich ist und bleibt er der "Woidmensch" ;)

    Und denen die ab irgend welchen Spieltagen rechnen sei folgendes gesagt: Die Spielerstatistik wird vom ersten bis zum letzten Spieltag errechnet und nicht ab irgend welchen Daten ab denen es einem gerade passt.

    Verständlich, wie soll man sich auch freuen können, wenn die Mannschaften hinter uns einfach Boden gut machen können, ohne dass wir auch nur aufs Eis gehen...


    Und denen die ab irgend welchen Spieltagen rechnen sei folgendes gesagt: Die Tabelle wird vom ersten bis zum letens Spieltag errechnet und nicht ab irgend welchen Daten ab denen es einem gerade passt. :brainsnake:

    Woher willst du wissen, dass die Mannschaften punkten, wenn wir spielfrei haben. Klar wenn zwei Mannschaften von denen gegeneinander spielen, punktet mindestens eine Mannschaft, ok, aber sonst sollte man erstmal abwarten. Oder hast du hellseherische Fähigkeiten?


    Der Heimatstolz wollte nur damit sagen, dass es mit der Mannschaft aufwärt´s geht und mehr nicht. Das man die eigentlich Tabelle nicht außer Acht lassen kann und das erst am Schluss abgerechnet wird, daher sehe im Übrigen noch lange keine verkorkste Saison, ist auch klar.


    Ich bin im Moment zufrieden. Die Mannschaft spielt gutes Hockey, kämpft und holt sich endlich auch die nötigen Punkte.


    Wie schaut´s eigentlich mit Sparta aus?

    Ja, wirklich schade! Aber ich stimme meinem Vorschreiber zu, etwas wie Cannibals TV würde eben für eine positive Außendarstellung sorgen, was wohl nicht gewünscht ist. Manche Herrschaften lassen keine Möglichkeit aus, sich ein weiteres Armutszeugnis auszustellen. :thumbdown:

    Ich würde eher sagen "kein Interesse" als "nicht gewünscht". Was natürlich genauso schlimm für die Außendarstellung ist. Allerdings denke ich auch, dass zuletzt andere Dinge anstanden (sportliche Situation, Wegfall des Hauptsponsoren etc.), die wohl als wichtiger erachtet wurden.


    Wir können froh sein, dass sich paar Leute gefunden haben, die die Homepage machen. Sonst würd´s da wohl auch ganz schlecht ausschaun.

    Das Niveau der Liga ist doch immer schlecht wenn man selber schlecht ist... Letztes Jahr hab ichs noch für nen Schmarrn Wir haben einfach eine grottige Mannschaft die zurecht nicht auf einem PlayOff-Platz steht und zu Saisonende auch hoffentlich auf keinem stehen wird. Unserer Mannschaft fehlte bereits letztes Jahr ein gestandener Center und man hat zwei College-Winger geholt. Wurde das Problem etwa nur von den Fans erkannt?


    Sind wir doch mal ehrlich, alle Spieler die jetzt geholt werden (ausgenommen Brandl) sind reiner Aktionismus und steigern die Qualität der Mannschaft in keinster Weise so, wie es wünschenswert wäre.
    Gerade aus dem Grund finde ich die Sammelaktion zwar gut, aber mMn. kommt sie zum falschen Zeitpunkt.

    Ehrlich, hälst du Mannschaften wie Freiburg, Crimmitschau, Heilbronnn, Kaufbeuren, Bremerhaven oder Weißwasser besser als unsere? Die spielen doch alle den selben Schmarrn zam. Überall ist man unzufrieden, außer natürlich in Schwenningen und selbst da gibt´s vereinzelt unzufriedene Stimmen, Ravensburg und mit Abstrichen Dresden und Aufsteiger Rosenheim.


    Das Niveau ist in den letzten Jahren in allen drei Ligen (DEL, 2.Liga und Oberliga) brutal gesunken. Ich behaupte mal, dass unsere DEL-Mannschaft aus der Saison 97/98 mit der jetztigen Mannschaft von Straubing oder München einfach nur "Such die Scheibe - such sie" spielen würde...

    Naja, Totalausfall ist für mich dann doch bei einem Spieler, der vier Punkte in einem Spiel gemacht hat, ein wenig zu hoch gegriffen.
    Es gibt auch Spieler, die fast 60 Minuten abtauchen und dann plötzlich die entscheidenden Tore machen. Ansonsten geb ich euch recht, man sollte die nächsten Spiele abwarten. Die erste Reihe hat mir trotzdem gut gefallen.


    Stark fand ich auch noch Uvira und Kapstad, der im Moment unser bester Verteidiger ist. Vogl auch mit einer soliden Leistung.


    Ansonsten war´s sicherlich kein Spiel auf gutem Niveau. Dafür war der Gegner zu schwach. Trotzdem hab ich mich unterhalten gefühlt: schöne Tore, Schiriverletzung und den darauf folgenden "Schiri"-Rufen. Der Befreiungsschuss des Crimmitschauer Verteidigers, der fast den eigenen Coach / Betreuer traf war auch nicht von schlechten Eltern ;)