Beiträge von Bixxn

    Ende 2 Drittel
    Heilbronn- Landshut 0:3 :thumbup:



    -Markus Welz (Markus Hundhammer) 8:32
    - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 9:09
    - Cody Thornton (Überzahl-Tor)(Günter Oswald, Ty Morris) 18:22

    Wass hasst du eigentlich hier im Forum (evlfans.de) verloren? Wenn alles so beschissen ist wie du sagst,dann kann es dir doch egal sein?
    Wass willst du jetzt machen? Willst du uns hier jeden tag damit beglücken um uns zu informieren wie schlecht doch alles ist? Ist dein Ziel wirklich dass keiner mehr ins Stadion kommt? Wass willst du mit deinen negativen Aussagen und Schwarzmalerei ereichen?
    Wenn die 2 Bulli nicht mehr tragbar ist dann ist es eben so.Und dann???
    Willst du dann damit protzen dass du recht gehabt hast?
    Solche Leute gehen mir auf den dermasen auf den Sack!!!

    Ich bin wahrlich kein Straubing-Fan und habe und werde mir nie ein Spiel dort ansehen aber SR hat die letzten Jahre viel Geld in den Umbau der Halle stecken müssen. Somit blieb nicht viel übrig für den Kader. Seit dieser Saison stecken sie vermehrt Geld in den Kader und es zahlt sich aus. Pätzold im Tor. Ein Hahn von den Lions. Ein paar gute Deutsche. Man soll nicht immer alles so schlecht machen wie es ist. Bezieht sich natürlich auch auf Landshut. Aber während bei SR die Richtung leicht nach oben zeigt, was Leistung und Tabellenstand angeht, zeigt unser Pfeil seit der Kassel-Final-Niederlage leider nach unten. Und das kann man leider nicht schönreden. Welcher Liga jetzt besseres Eishockey spielt kann ich so nicht beurteilen, da ich mir kein DEL Eishockey ansehe. Aber wenn ich lese die könnens auch nicht besser, kann ich nicht recht so dran glauben. Das wäre ja das gleiche als wäre die 2 Liga im Fußball genau so gut wie Dortmund und Bayern und der Rest, was ich jetzt so nicht glauben kann. Ein bißchen besser sind sie bestimmt.


    Wenn mann sportlich aus der DEL absteigen könnte würde Straubing doch auch schon lange wieder 2 Liga spielen.
    Aber egal... Reden wir den EVL doch noch ne Runde schlecht und meinen alles besser zu wissen.An so einem kalten Novembertag hat mann natürlich nichts besseres zu tun!

    Wieso nicht? Kannst du mir das mal erklären ohne die Wörter wie "Erfolgsfans" o.ä. zu verwenden?


    Jeder sieht, dass es mit den Zuschauerzahlen stets abwärts geht. Aber ihr müsst halt auch sehen, dass mit dem Erfolg v.a. die Gelgenheitsfans kommen. Und auch wenn ich vielleicht deine Illusion zerstöre: Nur vom harten Kern kann die LES nicht überleben. Jeder Verein in der Liga ist um jeden einzelnen zahlenden Zuschauer froh. Ob der jede Woche kommt oder nur einmalig ist an diesem einen Abend egal. Nur: wenn die Leistung gebracht wird und der (Gelegenheits-)Zuschauer zufrieden ist, kommt er wieder. Läufts so wie jetzt - bleibt er halt eben aus. Deswegen find ich es absolut nicht angemessen, wenn man dann auf Leute schimpft, die halt mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Und wenns so weiter geht, werden das immer mehr sein. Und was bringt euch dann noch das ganze Schimpfen? Nix.

    Wenn jemand in unser Forum schreibt dass er 5 Karten eintauschen würe für 1 Karte Straubing- München...
    da kommt mir die Galle hoch!!
    Ich versteh nur nicht wass mann mit dem ganzen Geschimpfe auf den EVL erreichen will? Momentan haben wir ein nicht gerade kleines Finanzloch bei dem B.T noch nicht mal genau weiß ob und wie er es stopfen soll.
    Wir alle wissen dass kein Geld da ist und dass eine Spielerverpflichtung oder ein neuer Trainer Geld kostet. Wass wollt ihr noch Disskutieren? Ok... wir haben eine schlechte Manschaft und ja es wurden Fehler gemacht aber es kommt doch wieder ein Jahr!!
    Dass Team beweißt doch wirklich aufsteigende Form.

    Und deßhalb hoffe ich auch dass du Hans Kasper in Zukunft zuhause bleibst wenn du mit nichts zufrieden bist. Keiner verlangt von dir dass du ins Stadion gehst.
    Leck mich fett :patsch:!!!

    Wenn ich solche Beiträge wie von dir lese da geht mir die Galle über...
    Ja dann fahr doch nach München oder weiß der Teufel wohin, ich hoffe du hast dich nie als EVL Fan geoutet, nicht dass dich jetzt noch schämen musst! :cursing:


    Also ich persönlich bin froh wenn solche Leute wie du dem Stadion fern bleiben, auch wenns den EVL natürlich nicht weiter hilft!
    Aber vor ein paar Jahren wahrscheinlich noch mitgesungen " Wir fahren niemals nach München "


    Auf solche "Fans" kann ich gern verzichten!!! :patsch:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Solche Fans braucht kein Schwein... !! Kauf dir lieber eine Dauerkarten in München, dann müssen wir dich hier nicht mehr ertragen.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Und unsere vielgescholtenen COllegeboys scheinen in der Liga an zukommen. Thornton 1 T + 2 Ass, Rancourt 1 T + 2 Ass. Powerplay 4 von 7 :)

    Also wer Thornton noch nicht als angekommen sieht, der hat sie nicht alle ... Sorry

    3:4 n. P. gewonnen, Pommesbude Penaltygott. Seit Ravensburg in jedem SPiel konstant gepunktet, ich empfinde einen Aufwärtstrend. Trotz SPD für Absche in dne letzten 3 Minuten der regulären Zeit 2 Punkter auss BHV mitnehmen ist aller Ehren wert.

    4:2


    Wir haben alle getroffen .. Bremerhaven keinen.. aber egal Sieg ist Sieg

    Servus!


    Du hast den Sinn des ganzen nicht verstanden, oder?
    Der Trainer ist nicht der beste, das stimmt. Allerdings muss er auch mit dem Spielermaterial auskommen, dass ihm der Manager vor die Nase setzt.
    Und jetzt greift die Kritik. Das Spielermaterial wurde die letzten Jahre kontinuierlich schlechter. Letztes Jahr war doch ersichtlich wo es in unserer Mannschaft gefehlt hat. Beim Center in der ersten Reihe und wie hat man reagiert? Man hat gekleckert und zwei kanadische Außenstürmer verpflichtet, die keinerlei Profierfahrung hatten. Die negative wirtschaftliche Entwicklung des Vereins (oder meint hier wirklich einer wir verpflichten zwei Hobbyspieler weil die so gut sind?) ist doch allein auf Truntschkas "Mist" gewachsen. MMn sollte man (sofern man handeln will) bereits während dieser Saison handeln, da der neue Manager die Saisonplanung für die Saison 2011/12 so früh genug angehen könnte. Und zu diesen Planungen gehört eben auch die Besetzung des Trainerpostens.


    Zum rot markierten Abschnitt:
    "Dann wird wieder die Lizenz verkauft und wir spielen Oberliga" - genau das denkst Du doch, oder? Bei dem Szenario ist die Oberliga die böse ungewollte Liga, aber auf der anderen Seite hier und im Stadion munter über die Oberliga als heilbringende Derbyliga diskutieren. Ist das nicht krank? Ich vertrete nun mal die Meinung, dass der sportliche Wettbewerb das wichtigste ist und man jede Möglichkeit nutzen sollte um so hoch und gut wie möglich zu spielen.

    bubbi: Dass mit Dresden war ja auch auf die Fans bezogen. Sicherlich waren sie mit der sportlichen Situation unzufrieden aber wenn du dir die Zuschauerzahlen ansiehst, kommt da nicht so ein Mist zustande wie bei uns. ( Geschweige den solche lachhaften Kindergartenaktionen wie 10 Minuten vorm Stadion warten).


    @ Andy


    Ich kann deine Meinung nicht teilen dass alles auf B.T Mist gewachsen ist. Ich denke niemand außer Ihm weiß genau bescheid wie es um die wirtschaftliche Lage des Vereins steht. Wenn wir wirklich sportlich Absteigen sollten weil kein Geld für einen ordentlichen 2 .Ligakader mehr da ist, dann soll es halt so sein.. ! Lieber Oberliga als mit einem Manager der keinen Peil hat Landshut in die Insolvenz schicken.


    Ich denke er würde schon andere Spieler verpflichten wenn dass Geld da wäre, schließlich macht er den Job ja schon lange genug und hat uns in den lezten 10 Jahren doch schon den einen oder anderen Kracher verpflichtet. So ist es ja nun auch wieder nicht.


    PS: Soweit Ich mich erinnern kann hat B.T ja zugegeben dass dieses Jahr Fehler gemacht wurden bei den Neuverpflichtungen.

    Dass ist doch echt lächerlich. Jetzt spielen wir mal eine Saison nicht ganz oben mit und alles wird in Frage gestellt.
    Ich kann ja gut nachvollziehen dass nach solchen Leistungen der Trainer in Frage steht aber doch nicht dass ganze System des EVL!!! In den lezten Jahren hat es reihenweise Clubs zerissen und B.T hat immer eine einigermasen ordentliche Bilanz der abgelaufenen Saison abgeliefert.Dass ist für mich schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Sagt mir bitte einen Verein, der aus diesen finanziellen Mitteln immer in den Playoffs mitspielt? Wass würden da die Fans aus Dresden von ihren lezten 2 Jahren sagen...


    Wenn ich immer lese,, dass ist kein Eishockey´´ oder ,,Insolvenz anmelden und ganz unten anfangen´´....
    Ja sogds amoi geds no
    ??? Erfolgsverwöhnte Eishockeyfans seit Ihr....
    Mit solchen Fans, ist Landshut mit Sicherheit keine Eishockeystadt mehr.


    Es wird diese Saion mit Sicherheit noch einige Spiele geben in der Eishockeymagerkost serviert wird. Es werden sich auch viele noch Fragen wieso sie sich für 13,- eine Karte gekauft haben.
    Jeder macht Fehler und auch B.T darf welche machen ( die er ja auch zugegeben hat).Lieber einen Sponsor vergrault als Eishockey in Stuttgart .Nächstes Jahr läuft es wieder anders.Ich hab auch keinen Euro auf der hohen Kante liegen aber lieber tu ich mir ein Jahr schlechtes Eishockey an und trag dazu bei dass nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht als wie wenn Ich mit meinem Fernbleiben dem Verein in der Zukunft nur schade.


    Da lese ich immer,, in Guten wie in Schlechten Zeiten, nur der EVL´´ jetzt könnt Ihr es beweisen.


    Auf geht Landshut!