Beiträge von #13 gustl

    Der Kontakt war da, ok. 2min gerechtfertigt. SPD völlig überzogen.

    Ich weiß. Aber selbst wenn davon 300 nicht gekommen sind, ist die Zahl noch lächerlich. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass bei uns seit 2 Jahren in jedem Spiel die Zuschauerzahlen um einiges nach oben korrigiert werden, aber das heute ist einfach zu krass...

    Das einzig lächerliche sind deine Mutmaßungen.
    Ich denke wir haben heute den sportlichen Absteiger 14/15 gesehen. Wenn jetzt Pasi auch noch länger ausfällt dann Gute Nacht Kaufbeuren.

    Geschäftsführer Christian Donbeck konnte
    dabei über ein "sehr positives Gespräch" mit Vertretern der Stadt bzgl.
    der Ausgabe der deutschen Pässe für Brad Staubitz und Tyler Weiman
    berichten. "Ich gehe bei Brad davon aus, das wir noch in dieser Woche
    Vollzug melden können.
    Auch bei Tyler sieht es sehr gut aus. Ein genaues
    Zeitfenster können wir hier aber noch nicht nennen", sagte Donbeck

    Das hätt auch ganz anders ausgehen können, man muss mal wieder froh sein, die 3 Punkte geholt zu haben.


    Aufwärtstrend im dritten Drittel, aber vorher ziemliche Katastrophe. Schon allein das 1:1.... :patsch:


    Gewonnen hat uns das heut die Trew/Rinke/Endras Reihe, wobei ich da Billy mindestens 80% zuschreiben will.

    Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. In meinen Augen war der Sieg absolut verdient weil man insgesamt die besseren Torchancen hatte und man auch nach dem äußerst unglücklichen 2 Tore-Rückstand weiter an sich geglaubt hat und alles für den Sieg getan hat.
    Das 1:1 war ein individueller Fehler und darf nicht passieren, klar... aber als Katastrophe habe ich die ersten beiden Drittel nicht gesehen. Gap ist in dieser Saison alles andere als eine Gurkentruppe und da muss man erst mal so zurückkommen, aber es scheint halt momentan "In" zu sein auch nach so einem Sieg alles schlechtzureden. :thumbup:

    Top bei uns vor allem Staubitz: läuferisch gut, absolut ruhig und in Unterzahl haty er komplett alleine die Box dirigiert und zusammengehalten. Dazu jedesmal ein beruhigender Faktor wenn ein Rosenheimer mal etwas 'aufmüpfig' werden wollte. Dazu ein überragender Doyle und ein Trew, der beide Enden des Eises behrrrscht hat. Und natürlich Eisenhut, der das runterpflückte, was runterzupflücken war.

    Staubitz macht mittlerweile wirklich sehr viel richtig, für mich einer der Besten momentan. Er scheint sich langsam an die neuen Verhältnisse gewöhnt zu haben. Gewinnt seine Zweikämpfe an der Bande, blockt Schüsse, strahlt unheimlich viel Ruhe aus und kann auch mal den Pass von hinten raus spielen. Auch Draxinger gestern mit einer guten Partie.
    Was nicht geht ist der Forster in Reihe 1, sorry. Auch Rinke-Leitans agierte eher unglücklich.
    Es war insgesamt kein hochklassiges Eishockey, aber es sind gewisse Fortschritte zu sehen.
    Was war gestern mit unserer #71?

    Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Heute spielte man gegen einen eiskalten Gegner der z.B. im zweiten Drittel aus nichts ein Tor machte. Das Powerplay war von uns grottig OK....

    Sehe ich auch so. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Wir betreiben viel Aufwand, aber haben wenig Ertrag. Das ist mit der Zeit natürlich frustrierend und trägt zur allgemeinen Verunsicherung bei was vor allem im Powerplay zu sehen ist.
    Einen Kommentar zu den "Wir wolln euch kämpfen sehen" Sprechchöre spare ich mir. Zum Fremdschämen... :pflaster:


    Gute Besserung A.B.

    Wenn Staubitz fit ist müsste nach deiner Aufstellung zu folge der Weiman auf die Tribüne!!!! So vile ich weis hat der Staubitz seinen deutschen Pass no ned und dann sinds ja wieder ein AL zuviel

    Natürlich vorausgesetzt Staubitz läuft nicht als AL auf. Laut Wiggerl kann es ja nicht mehr lange dauern...

    Und jetzt sind wir zur zweiten position, die man vor der saison falsch besetzt hat: im endeffekt hat man nur einen spielmacher, fuer die zweite teihe fehlt ein entsprechender center, weder trew noch morris sind center fuer eine zweite reihe. Simmer wieder beim cody (den ich wirklich mag) aber anstelle von ihm einen Al center umd schon hast du einen spielmacher fuer fenton und einen fuer absche. So hebelt man entweder einen aus oder sie nehmen soch gegenseitig die anspiele weg. Noch besser waere man haette einen deutschen center, dann koennte man cody behalten. Pj - pjf - doyle und cody - center - absche und du hast zwei scoring reihen. Haette wenn und aber hilft jetzt eh nix. Entweder sie reissens jetzt rum oder das wird eine noch furchtbarere saison als die zwei jahre unter tobi abstreiter

    Mir wäre anstatt Cody ein AL Center auch lieber, keine Frage. Mit Kily Dooley ;) hat man aber keinen so schlechten deutschen Center. In der Vorbereitung hat mir Endras in Reihe 1 sehr gut gefallen und er schafft für PJ deutlich mehr Räume. Ich würde kommendes Wochenende folgendermaßen spielen (sollten Staubitz und Draxi zurückkommen): Endras-Jarret-Fenton, Abstreiter-Doyle-Thornton, Ostwald-Trew-Leitans