Beiträge von jefferson82

    Servus miteinander,

    servus, schön, dass dieses sprachrohr seitens des unternehmens nun auch wieder genutzt wird.

    vielleicht kann man Sie es ja einrichten, dass man ab und zu wasserstandsmeldungen bekommt - so dass man als fan auch das gefühl bekommt, dass etwas passiert und der tanker wieder in die richtige Richtung fährt.

    Der kontrast von donbeck/GRÖGAZ zu GF ENDRASS ist auf kommunikativer Ebene bisweilen schon sehr hoch - aber Sie fangen ja erst an und es ist Sommer -

    wird schon oder?

    Im großen und ganzen geht dieser Beitrag doch nur drum den Herrn Endras abzusägen oder zumindest Inkompetenz zu unterstellen.

    Da hier im Forum immer wieder Vorwürfe gegen den Herrn auftauchen aber eigentlich keiner genau weiß was hinter den Kulissen abgeht bzw immer wage Aussagen gemacht werden ohne wirkliche Beweise/Quellen zu liefern finde ich es "nicht optimal" das hier zu posten.


    Was sich meiner Meinung nach Herr Endras vorwerfen lassen muss, ist das er zu weit weg ist von den Fans und der breiten Öffentlichkeit. Vielleicht wurde das erkannt und der Marketing Hansel wurde deswegen gesucht ?


    Ich vermute er konzentiert sich auf das was die meiste Kohle bringt (Sponsoren) und es macht den Anschein, dass die nötigen Schritte unternommen werden um die letzte Saison sportlich so nicht zu wiederholen. Wo bei das immer ein gewisses Glückspiel ist. Den Rest wird die Zeit zeigen.


    Was würdst du, allopallo, den konkret, deiner Meinung nach als richtige Maßnahmen vorschlagen? Dich als Geschäftsführer einsetzen?

    einen 5 stelligen betrag? ist ja ein richtiges Aushängeschild für die beteiligten Firmen .... scheinbar wurde in der Technik dann nicht viel Wert auf Usabillity und Selbstverwaltung gelegt. Vielleicht sollte der EVL mal ein paar Dauerkarten anbieten und es findet sich ein Fan der was ordentliches zusammenzimmert.

    Im großen und ganzen war es ein unterhaltsames Spiel.


    Man hat gekratzt und gekämpft - teilweise auch ein bischen dreckig :) das halte ich mal dem Serikow zugute :)


    Das Passspiel über lange Distanzen sollte man nochmal üben oder weglassen wenn es die Mannschaft nicht kann.
    kurze Pässe naja :)


    Vorm Tor wird immer eine Sekunde zu lange überlegt - ich glaube mehr ist es nicht - Chancen waren genügend da


    Die Abwehr kann nicht mit schnellen Kontern


    Torwart Leistung fand ich gut - da waren einige Dinger dabei die er gut rausgenommen hat. was ich nicht so gut fand waren die "Pielmeier Ausflüge"

    Im letzten Drittel war dann irgendwie das Momentum weg. Evtl auch die Puste wer weiß das schon.


    Nach jedem verkackten Powerplay geht das Selbstvertrauen mehr in die Knie.


    gefühlt fehlt es vielen einzelnen Spielern an Übersicht und auch die Routine/ Abläufe.
    Vorm Tor werden oft die Pucks super aufgelegt aber es steht niemand, da der die Dinger verwerten kann
    Pässe gehen ohne Bedrängnis zu gegnerischen Feldspielern


    naja diese Saison ist eh gelaufen -> Führungsspieler mit Biss suchen, Alt - Kader ausmisten, gscheide Ausländer holen

    Ja dann hätte man halt Aufhebungsverträge machen müssen. Zeficks


    Aber die "zwei Verträge" kosten uns gerade richtig viel Geld und spielen aber nach "meinem Gefühl" unter ihren Möglichkeiten. Um es mal möglichst neutral zu sagen :)

    Naja 1 Mio investiert? Ich sehe in den Bilanzpositionen immer nur eine Forderung eines Gesellschafters gg. der Gmbh die drei Jahre lang mitgeschleift wurde, und immer höher wurde. Vermutlich ist das auch der Grund warum die Lizenz nicht erteilt wurde weil diese Forderung nicht gedeckt war oder was auch immer. Jetzt diese Kommunikation-> finde ich zum schmunzeln um es mal gelinde auszudrücken. Mir kommt das alles so vor als ob der Gesellschafter das als Ausstiegsklausl mit drinne hatte das die Aussendarstellung so gemacht wird wenn er diese Million dem Verein überlässt. Von daher NAJA :knot: diese "ära" ist vorbei. ganz klar es ist viel gutes passiert aber so hätte es nicht enden müssen. Meiner Ansicht nach ist das vermutlich eine fehlerhafte Kommunikation zwischer Besitzer und Geschäftsführer. Weil es war ja nichts neues das es mit der Lizenz schon öfters mal zu Problemen kam wegen "nicht vorhandenen Unterlagen"


    Servus,


    Es wurde ja von jemanden hier angeboten, und es war gut organisiert. Große Leinwand Essen und trinken TOP Danke weiter so



    finde ich auch super - es wäre halt tollen wenn es ein offizielles Angebot gäbe. Ansonsten werde ich mir das für das nächste Mal überlegen ;)

    das wär doch mal eine Aktion mit der sich z.B. media@home öffentlich in Szene setzten könnte - mit einem fetten Artikel in der Zeitung / Durch Sponsoring Heimkino Atmosphäre am Gutenbergweg

    Hmm scheinbar bringts kohle :) wie heisst jetzt dann eigentlich die mannschaft der les? immobilursk rainer beck stadt? Und spielen tut sie in der RBL gegen? Als pokal gibts an uwe h. Gedächtnispokal der mit kopfgeld hoch dotiert ist. Oder doch DEL? Oder doch EBEL? Eigentlich schau ma nächsts jahr mit dem ofenrohr ins gebirge. treffen uns dann einfach so im stadion auf ein augustiner und schwadronieren ueber gute alte zeiten und vertrinken das geld das wir uns durch den nichterwerb einer dk gespart haben :)

    An caesar gibts a schon ... Also ich musste mich hier drin mal mit perso ausweisen um aufgenommen zu werden? Das gibts wohl nimmer weil jetzt wirds langsam wirklich fragwuerdig hier drin

    Der mit Hilfe der LZ gefundene Küchenmeister Schmalhans rückt pro Tag nämlich nur 3 Wurstsemmeln, 5 Getränke a 0,5 Liter, 20 Euro Taschengeld und eine Unterkunft im Obdachlosenwohnheim raus .



    Des kommt ungefähr an das hin, was die DNL Spieler angeblich von der GmbH als Angebot bekommen haben ;)