Beiträge von odys

    Dachte immer die Vorbereitung soll eine Art Werbung sein um noch unentschlossene für eine Dauerkarte zu überzeugen. Dies hat man scheinbar ja nicht mehr nötig Auch für die Fans wird das Leben teurer. Fans die es sich durch diese Preise nicht mehr zwingend leisten wollen/können, sind aber auch Fans die gar kein Geld mehr bringen, ergo man schießt sich selbst ins Bein. Ist aber die Werbung genauso teuer wie wie das eigentliche Produkt wird es uninteressant. Zumal die Qualität der Vorbereitung oftmals zu wünschen übrig läßt.

    hab gerade gelesen das James Bettauer Ravensburg verlässt, wäre Deutsch-Kanadier, somit wäre doch noch eine Kontingentstelle im Sturm zu vergeben, nur mal so eine Idee.

    vor allem wenn die GANZE Mannschaft eine solche Grütze spielt.

    Ich habe das letzte Spiel in Bayreuth auch gesehen, da fand ich Brandl noch am wenigsten schlecht von allen ;)

    und das jetzt völlig unabhängig davon, ob ich den nächstes Jahr in LA sehen will oder nicht…

    War er damals nicht der erste der sofort seinen Vertrag auflöste als wir in die Oberliga mussten nachdem Donbeck und Beck weg waren.

    Schön für dich, wenn's dir egal ist, wo du sitzt, mir definitv nicht. Ich habe einen Haufen Geld für meinen Platz in Block D bezahlt und werde auf den nicht "so what" verzichten. Die Stehplatzkarteninhaber können gerne die Blöcke A und E belegen, da sind noch genug freie Plätze.

    Na dann hoffe mal das dein Platz nicht gerade der ist der Abstandsmäßig frei bleiben muss.

    Das ganze nur noch lächerlich, das Umfeld sprich Stadion und Gesellschafter verbessert den Rest kannst in die Tonne treten. Da kann man nur hoffen und beten das der Abstieg wieder ausgesetzt wird, sonst hätten wir das schönste Stadion in der Oberliga. Den Etat hoch- und die Leistung runtergefahren.

    Mein Cousin ist trotz vollständiger Impfung daran verstorben. Mein Sohn hatte ohne Impfung nur eine leichte Erkältung. Nur mal am Rande meine Frau wäre 2017/18 fast an der Influenza gestorben. Man weiß nie was auf einen zukommt.