Beiträge von hadde

    Hab ichs mir doch gedacht. Jetzt wird nochmal auf dem Transfermarkt zu geschlagen. Der neue hilft aber nur was wenn er auch einen Matchplan vom Trainer bekommt....

    Na toll! Wird wieder ein Spieler mit Aussicht auf einen deutschen Pass verpflichtet? Ich wünsche mir eher disziplinarische Maßnahmen innerhalb der Mannschaft inclusive Trainerteam!

    Hallo Herr Donbeck,
    Ich bin seit 8 Jahren Inhaber einer Jahreskarte! Nach diesem Spiel war ich kurz davor, den Fetzn in die Isar zu schmeißen! Ich fand den heutigen Auftritt eine Zumutung! Ich werde in diesem Jahr nicht mehr ins Stadion gehen! Ich hoffe, Sie erkennen die Situation und werden Änderungen einleiten! Denn so kann es nicht mehr weitergehen! Und nein, da hilft kein Fanabend! Alle hatten Ihre Chance!

    Ich bin heute sehr enttäuscht nach Hause!


    Tops!


    Patrick Jarret! Spielerisch und kämpferisch sehr vorbildlich!


    Flops!


    Abwehrverhalten!
    Peter Baumgartner auf die Tribüne! Keinen Zweikampf gewonnen! Jeder zweite Pass ein Fehlpass! Und das die ganze Saison schon!
    John Rogl sollte man nach Regensburg schicken! Er kann das Tempo nicht mitgehen!
    Alle anderen sollten mal zum Körper und zum Puck gehen, anstatt weg!


    Es sollte sich definitiv etwas ändern! Vielleicht wäre wirklich ein Trainerwechsel angebracht!

    Sehr schöner Tag! Wenn den Zdeno Chara hinterm Tor gemacht hätte! Der Wahnsinn! Danke Marco Sturm! Der gehört unters Dach! Auch ein grandioser Petr Briza gehört schön langsam unters Dach! Der ist nach wie vor der Hammer! :)

    Glückwunsch an das Team aus Ingolstadt zur Deutschen Meisterschaft! Das war eine sehr starke Play Off Serie! Glückwunsch auch an Jiri Ehrenberger und Timo Pielmeier!

    Guten Morgen!


    Die WM terminiert der Weltverband! Und das eine gewisse Vorbereitungszeit nötig ist, versteht sich von selber, oder!? Außerdem kann man stolz sein, dass so viele Nachwuchsspieler von uns dabei sind!

    Mit seinem bisherigen Saisonverlauf hätte er demnächst eine Einladung zur Nationalmannschaft verdient! 93,9% Fangquote + 4 Shut Outs in 25 Spielen! Sehr starke Saison bisher! Freut mich für Ihn!

    Ist das ironisch gemeint? Ansonsten :help: :help:
    Du scheinst beim Zusehen mehr Fehler zu machen als die da unten auf dem Eis zusammen.[/


    Ich will Ihn nicht auf eine Stufe mit Cinibulk stellen. Und der Sebastian Vogl startete auch erst im Meisterjahr durch! Ich sehe es so wie es Bubbi bereits schrieb, dass ein Stay at home Verteidiger der Mannschaft gut tun würde!



    What? Diesen Post kapiere ich jetzt nicht?! Er hat uns sehr wohl schon viele Spiele gewonnen! Du spielst wahrscheinlich auf einen anständigen Back Up an!

    Der heutige Punkt war heute echt relativ glücklich!


    Jakub Grof hat heute eine anständige Leistung gezeigt! Man mag es kaum glauben! Aber hätte er sich nicht kurz vor Schluss in den Schuss geworfen...Wer weiß.....


    An sich strahlt unser Torwart kaum Sicherheit aus. Wie kann man die Scheiben immer durch die Mitte rausspielen? Wenn man es macht, dann macht man es über die Rundung nach Außen. Ich würde mir wünschen, er würde die Scheibe einfach auch in einfachen Situationen einfach mal festhalten. Mei, dann nimmt man hald das Bully...Er sollte sich mit seinen Ausflügen echt zurückhalten!

    Hey, vielleicht solltest du dich mal auf die Seite vom EVL stellen! Irgendwie finde ich deine Kommentare sehr wunderlich! Bist du fürn EVL oder nicht?! Oder warum stellst du irgendwie alles in Frage??? Das war eine ehrliche Anfrage von Trixi! Warum so ein komischer Kommentar????