Beiträge von EVL_Maus

    Stromberg, an sich würd ich dir ja wirklich Recht geben.


    Allerdings denk ich, dass der Fall hier etwas anders liegt, das Problem is, auch wenn sie des jetz unter sich klären können, bleibt der Vorwurf an sich hier bestehen und wirft ein schlechtes Licht auf den Fanclub Inferno.


    Zum Spiel selbst... kommt mir hier ein Sebastian Vogl doch etwas kurz, der uns lange Zeit im Spiel gehalten hat, wo andre nicht einen Pass spielen/annehmen konnten. Alles in allem wohl ein sehr glücklicher Sieg...

    Zurück aus Garmisch, und ich bin positiv überrascht worden.


    Es warn zwar keine schönen Tore, aber dafür 4 Stück an der Zahl, und 2 davon im Powerplay.


    Top:


    - wie immer die Jungen Wilden


    - Der Neue :D hat mir gut gefallen, schmeißt sich ohne Rücksicht auf Verluste in nen Schuss, und wenn er die Scheibe verliert, tut er alles dafür, sie sich wieder zu holen.


    - Cool, cooler, Ty Morris, ich glaub mehr brauch ich nich sagen


    - Und ich trau mich ja fast nich es auszusprechen, aber Peter Abstreiter, er hat heut meiner Meinung nach mehr gekämpft, Einsatz gezeigt, zurück gearbeitet und einige Torschüsse abgefeuert, die gar nich so ungefährlich waren, vll wird des ja doch noch was


    - Schiri, er hat ne klare Linie gepfiffen, kleinlich aber klar


    Flops:


    - Kudelka, mal abgesehn von dem wirklich schönen Check gegen Regan und dem Tor, wobei eigentlich niemand wirklich sagen konnte, wer das Tor geschossen hat, war er leider ein Unsicherheitsfaktor


    - Und sorry, wenn man nichts vertragt, dann lassts as saufen, oder zumindest eure Schuhe an, wir sind die Lachnummer der Liga :patsch:


    - PP, man hatte anfangs teilweise schon Angst, dass wir wieder eins im Powerplay fangen

    Dann will i doch a mal was zum Spiel sagen


    :thumbup: Max Forster, gefühlte 50-55 Minuten auf dem Eis, läuft wie a blöder und tut was er kann, allerdings befürcht i mit der 2 Reihenspielerei is der bis Dezember so platt, dass ganz aus is


    :thumbup: Tom Kühnhackl trifft wieder.


    :thumbup: Der viel gescholtene Prommersberger, ich finde im Vergleich zu den letzten Spielen hat er einen Schritt nach vorne gemacht, wenn nicht 2. Er hat sich verbessert.


    :thumbup: Matze Wittmann, des Tor war klasse


    :patsch: Andreas Moborg, sorry zu schwach, fürn Ausländer viiiel zu schwach, und i will ja nix sagen, aber wenn ma manchmal an Schläger am Eis hät, würd ma a öfter an Puck erwischen...


    :patsch: ich wiederhol mi ungern, aber Peter Abstreiter (und kommt mir jetz bitte net wieder mit der Aussage, des is sei Spielart), weil Einsatz kann i erwarten, i erwart keine zig Tore, aber Einsatz und den finde ich lässt er sehr vermissen.


    Was ich allerdings net ganz versteh, da nimm i mal wieda an Waitl mit, lass ihn aber net spieln, oder hab i erm einfach übersehn? Was is eigentlich mim Wagner, der hatte auch keinen Wechsel im 1. Drittel.


    Zu Berghammer, klar is er net so gut wie Cini, brauch ma net reden, aber ich finde im Vergleich zur letzten Saison hat er sich gesteigert, und das net grad knapp. Er is jung und ich glaub er braucht seine Zeit, außerdem find ich, hat er sich heute nicht so schlecht gemacht, wie manche hier drin sagen.


    Zum Trainer: Sorry Absche, i würd di am Dienstag zu gern nach dem System fragen, dass die Mannschaft spielen soll, aber leider hab ich keine Zeit. Also wie gesagt i seh kein System..


    Dass ich die Reihen nach der Verletzung von Brady umstelln muss is ja nachvollziehbar, aber ansonsten weis i unsre Reihen langsam nicht mehr, da jeder mit jedem spielt....


    Ne andre Sache, die mir heute aufgefallen is, vll kams auch nurn bissl krasser rüber als es gemeint war, aber kann es sein dass innerhalb der Mannschaft was nicht stimmt? Mir fiel heut nur auf, dass Moborg irgendwas zu Forster sagen wollte, ihn am Trikot festhielt und sich Forster losgerissen hat und ziemlich böse/genervt geschaut hat....


    Muss allerdings auch sagen, ich fand Schwenningen überraschend schwach....

    Und in Ingolstadt muss man erst mal gewinnen.
    Laut den Ingolstädtern war er "leider wirklich gut".


    Wir werden sehn, wies ausschaut mit seiner Eiszeit, wenn Robert Müller in Köln is...
    Aber jetz erst mal Gratulation an Horni :)