Beiträge von Sam

    Ich war auch sehr positiv überrascht über die gute Leistung der Mannschaft, zu einzelnen Spielern wurde ja schon alles geschrieben.


    Nun zu Hr. Flache:


    Wer versucht, einen gegnerischen Spieler mit einem Stock-Check (weit nach dem Abpfiff im Rücken des Schiris) absichtlich zu verletzten, das zeugt von einem ganz
    miesen Charakter und sollte meiner Meinung nach mit einer Matchstrafe belegt werden, das geht so gar nicht!


    Gut fand ich den Schiedsrichter, vor allem erkannte er die Schauspiel-Einlage von Drews (war ja Oskar-verdächtig) er hat den Spieler beim Verlassen des Eises ein
    paar mal gefragt, ob er wirklich verletzt ist!!?? Hab ich persönlich auch noch nicht gesehen. Darauf sprach er eine 2 Minuten Strafe aus und der R Spieler
    kam über den Weg der 2. Eisfläche wieder auf die Mannschaftsbank.

    Bei einem Gesamt-Etat von 1,6 Mio. frag ich mich, warum man sich keinen guten AL-Stürmer leisten kann, wenn ich da andere OL-Clubs anschaue, die haben wesentlich weniger Etat.

    Tja wenn man gegen so ein schwaches Team wie Weiden keine Punkte macht, gegen wen dann??


    Zur Mannschaft generell, gekämpft haben sie, aber das reicht nicht, der Gegner kämpft auch.
    Das kommt davon, wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, die nur die gleichen Spielertypen hat, es
    fehlt einfach an Spielern mit Spielwitz und Kreativität. Mit Scheibe nach vorne tragen und an der Bande verlieren,
    kostet Kraft und bringt nix.


    Noch was zu unserem sportlichen Leiter, hat vor ca. 6 Wochen im Isar TV geprahlt, die AL sind besser als die von letzter Saison,
    anschließen schickt er Jeslinek weg und was haben wir bekommen?
    Bendik ist als AL ebenfalls viel zu schwach.


    Wie sagte Englbrecht letztes Jahr auf der Pressekonferenz (nicht Erteilung der Lizenz) er hat gute Kontakte nach Übersee,
    ein Anruf genügt und es sind x (Anzahl hab ich leider nicht mehr im Kopf) gute und bezahlbare Oberliga Spieler da!!!
    Solche Sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor :D


    Bin gespannt, wie lange die Fans sich das gefallen lassen,
    Das Konzept Landshuter für Landshut wird nicht funktionieren,
    da fehlts an Qualität, denn Spieler die man wirklich brauchen könnte, verlassen den EVL, so war es schon immer!!!


    Nachtrag zu Hr. Geipel, der zerkratzt schon seit drei Jahren das Landshuter Eis und sitzt jetzt seinen fetten Donbeck Vertrag noch ab,
    Langsam und steht grundsätzlich falsch. Lachhaft :thumbdown: :thumbdown:

    Also wenn die Mannschaft nicht liefert, helfen auch keine Klatschpappen oder heiße Schokolade, die Leute gehen verärgert nach Hause.
    Wenn das Geld knapp ist, muss man sich natürlich schon überlegen, ob man einen alten Videowürfel, für den es keine Ersatzteile mehr gibt
    für viel Geld repariert, da haben natürlich andere Dinge, wie z.B. Gehälter Priorität.


    Aber 3 Sätze auf der Homepage kosten nix.!!!!

    Die Leistung der Mannschaft ist genauso bescheiden, wie die Außendarstellung unserer Geschäftsleitung


    Homepage nicht aktuell
    fehlende Bandenwerbung
    zu wenig Karten am 1. Spieltag, wobei das vielleicht der Umstellung vom Kartensystem geschuldet ist, aber eins geht nicht:


    man hat es die ganze Woche nicht geschafft, ein paar Zeilen der Entschuldigung an die Fans zu richten, die lange an den Kassen warten mussten
    bzw. sogar zu spät ins Spiel kamen. :thumbdown:

    Also wenn das stimmt, was im ESBG Forum steht, dass Ingolstadt einen Club sucht, bei dem Marco Eisenhut als FL-Spieler Spielpraxis sammeln kann und man diese Chance bei EVL nicht wahrnimmt, versteht ich gar nichts mehr!!!!

    Keine Härte - Keine Effektivität.
    Einzig Bendik hält dagegen.
    Ein Hammer hat nichts in der OL zu suchen und ein Gröger immer noch nicht. Langsam, unsicher und ein absoluter Unruheherd in der eigenen Verteidigung.
    Weshalb man einen Retzer verpflichtet hat, erschließt sich mir auch nicht.


    Mit McGovern ein Al der immer noch keinen Punkt hat (bin mir gerade unsicher ob er im ersten Spiel einen Assist gegeben hat) - Trotzdem erlebt der u23 Spieler den Dezember nicht mehr.

    dem kann ich nur voll zustimmen.
    außerdem haben wir keine Nr.1, mit dem gewinnst nix, nicht mal einen Trostpreis.
    Auch wenn wenig Geld zur Verfügung steht, sollte man doch in der Lage sein, eine Mannschaft auf das Eis zu schicken, die gegen Deggendorf gewinnen kann. Allein wenn ich sehe, dass man nicht in der Lage ist, in 3 Monaten einen anständigen und bezahlbaren Oberliga-AL zu finden ist schon traurig.

    Mit einem Draxinger würde mach sich in der Breite nochmal erheblich verbessern, so könnte Hammer in den Sturm, wo er aus meiner Sicht besser aufgehoben wäre.
    Aber die Konsolidierung sollte Vorrang haben :!:

    Kuhn besetzt aber keine AL Stelle und die sind ja im allgemeinen schon wichtig in einem Team, wie sagte letzte Saison Bernie: von einem AL erwarte ich Tore!!!