Beiträge von Sam

    Das wäre ein bisschen früh für diese Entscheidung - aus meiner Sicht
    Hier hat mal einer geschrieben, dass Travis nur eine Woche auf eigene Kosten da ist. Eventuell übernimmt der EVL ja ab jetzt die Kosten.
    Vielleicht wurde ja auch vergessen, Try-Out in der Datenbank einzufügen.
    Gut wäre natürlich, wenn er mit einem deutschen Paß käme :D

    Zitat

    Guten Tag


    Fulton und Jeslinek sind beide "Try-outs" wer für Barnie besser abschneidet macht das Rennen, allerdings ist Fulton nur noch eine Woche auf eigene Kosten hier.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel


    Hat jemand den Fulton im Training gesehen?

    Ich stelle es mal hier rein:


    http://www.eishockeynews.de/ak…r-die-kuendigung-vor.html


    Aus meiner Sicht gute Entscheidung, man braucht in der OL keinen Co-Trainer und einen so gut bezahlten schon gar nicht, wenn man den Infos aus dem ESBG Forum glauben darf.
    Seine Leistungen als Trainer nach der Erkrankung von Krinner haben gezeigt, dass er für diesen Job nicht geeignet ist, beim Nachwuchs dürfte er besser aufgehoben sein.

    Wundert mich das sich das noch nicht rumgesprochen hat. W.D. arbeitet jetzt als Immobilienmakler bei Eller Immobilien in Landshut.
    Jeglichen weiteren Kommentar dazu spar ich mir jetzt mal lieber...

    Naja, nur mal so nachgedacht, Donbeck hat ja noch für diese Saison Vertrag und ich denke, dass er nicht freiwillig auf diesen verzichtet hat, somit könnte es ja sein,
    dass Eller-Immobilien die LES damit unterstützt und es somit möglich war, einen neuen Geschäftsführer zu holen. Nur ein Gedanke von mir!!

    Perspektivisch gesehen, freut sogar mich mal eine Nachricht ;)
    Wurde Fulton bereits als Try-Out bestätigt und denkt jemand, dass er eine realistische Chance hat?
    Oder gibt es Möglichkeiten auf einen deutschen Pass?


    Gibt es noch weitere Namen die hier in der Gerüchteküche spuken?


    Eine Off-Topic Frage... Als LA vor ein paar Jahren mal gegen ein kanadisches Team spielte, war dort ein relativ junger, quirliger Stürmer dabei, der auch öfters hier im Forum vorgeschlagen wurde...
    Kann sich noch jemand an den Namen erinnern? - Und weiß eigentlich jemand, was mit Daubner ist?

    Hab mal gelesen, dass er im Camp von RB Salzburg ist!

    Genauso schauts aus, mit dem Kader der derzeit in Eliteprospects aufgeführt ist, wird man auf keinen Fall vorne mitspielen, so wie Herr Endraß das sagt.


    Letztes Jahr und dieses Jahr kann man nicht mit einander vergleichen, letztes Jahr hatten viele Fans noch Verständnis für die großteils schlechte Spielweise, weil einfach die Umstände mit
    dem Zwangsabstieg da waren, das ist aus meiner Sicht dieses Jahr anders und wird doch von vielen Fans nicht mehr so einfach akzeptiert. Es kann nicht sein, dass man von 8 Derbys 7 verliert.
    Franz ist für mich ein 4. Reihe-Spieler und solche haben wir doch genügend im Kader, bzw. aus der DNL, aus meiner Sicht braucht es schon noch einen guten Stürmer und einen erfahrenen Verteidiger. Mal schaun, wie der Kader dann tatsächlich ausschaut. Vor zwei oder drei Wochen ist in der EHN gestanden, dass Endraß mit Michl und Hammer festmachen möchte.