Beiträge von Sam

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass noch was geht - diese Spiele braucht man - kurze vor Ende noch den Ausgleich erzielen
    Und der souveräne Tabellenführer hat auch erst nach Penalty in Tölz gewonnen.


    Deggendorf, Selb und Bayreuth verloren
    Deggendorf in Schönheide :nummer1:

    Tja gegen Selb, das darf nicht der Maßstab sein - die AL´s müssen sich in den Topspielen zeigen

    Respekte an die Fans für das Choreo - das war Klasse


    Für mich ein Spiel auf Augenhöhe - das durch die beiden 3-5 UNTERZAHL Situationen entschieden wurde
    R bei Überzahl einfach viel ruhiger und sehr passsicher - bei uns läuft die Scheibe viel zu langsam und ungenau,
    Fehlpässe in Überzahl geht garnicht.


    Jarrett und Thornton einfach zu schwach - warum auch immer


    Aber - wenn man auf die letzten 10 Spiele zurückblickt war das jetzt das beste Spiel in der Oberliga und eine Steigerung ist sicher
    noch möglich - wichtig wäre, das Doyle und Wild bald wieder zurückkommen, damit man mit 4 Reihen spielen kann


    Torwartproblem haben wir keines
    eher ein AL Problem


    Nachtrag: wir haben wieder ein Einlauf-Video :nummer1: einen Dank an die Macher
    wenn jetzt noch der Helm kommt - passt das auch wieder

    Tja - hier mal ein Beitrag aus dem Forum der "Hockey-Stadt" :party:

    Mal sehen, wieviel Regensburger nach LA fahren. Aber 1.000 halte ich
    jetzt schon für ein bißchen hoch gegriffen. Auf jeden Fall sollte man
    die Chance nutzen, sich den EVL nochmal live anzusehen. Wer weiß, ob sie
    noch bis zum nächsten Spiel gegen uns durchhalten.


    Tja die Regensburg wollen sich unseren EVL anschaun - das hat ja was :nummer1:


    Wichtig wäre, dass jetzt Kyle Doyle wieder fit wird, ein Stürmer der in seiner OL-Zeit im Schnitt 70 Punkte gemacht hat fehlt natürlich schon.


    Abgerechnet wird in den Playoffs - jedoch ist eine gute Ausgangsposition schon wichtig- aber nicht Alles!!
    Siehe Ingolstadt!!

    Das wird ein interessantes Spiel am Freitag. Regensburg ist der große Favorit - aber wir können nun endlich zeigen was wir können.
    Laut Regensburger Forum sind sie klarer Favorit - weil sie 4 ausgeglichene Sturmreihen haben und den besseren Torwart.


    Ich hoffe dass wir am Freitag ebenfalls 4 Reihen aufbieten können, bräuchten dazu halt noch einen Stürmer?!
    Der Max soll solide halten und unsere Verteidiger müssen aggressiv aber diszipliniert vor dem Tor agieren
    Ich hoffe dass man die Form vom Sonntag noch steigern kann, das wird auch nötig sein um den Tabellenführer zu besiegen.


    Für uns ist es wichtig, den zweiten Platz anzustreben, der erste Platz ist schon vergeben - aber in den Playoffs ist alles möglich


    Mein Tipp: 4 - 3
    Zuschauer 4320

    Ab der 35. Minute waren sie Alle platt. Aber alle. So nun stellt sich die Frage warum?
    Schlechte Vorbereitung
    Sind etwa die 10 Wochen noch nicht vorbei
    Oder wurde in dieser Woche falsch trainiert.
    Ich behaupte letzteres.
    Also diese Mannschaft hat die Unterstützung der Fans nicht verdient. Sollten die beiden nächsten Spiele ebenfalls in die Hose gehen, was nach der heutigen Vorstellung sehr wahrscheinlich ist muss ein Zeichen gesetzt werden.
    Bin mal gespannt auf Sonntag und die PK aus Bayreuth

    Die Lustlosigkeit eines Herrn Geipel bereits ab der 1. Minute ist schon sehr bezeichnend - der hatte gestern nicht viel Lust


    Darum schreib ich es noch einmal: Landshuter für Landshut hört sich gut an - aber war noch nie von Erfolg gekrönt.
    Zuschauer kommen doch nicht wegen dem coolen Spruch oder weil Landshuter im Team sind, sondern wenn die Mannschaft gut spielt, Einsatz zeigt und Siege einfährt.


    Ich bin der Meinung, dass man für das Geld was man zur Verfügung hat, den Spieler holt mit der besten Perspektive und wenn
    er dann noch aus LA ist - ist es ja gut -

    mit 13 von diesem Haufen, wie Du es bezeichnest hätten wir auch DEL 2 gespielt.

    Klar waren die Penaltys schlecht geschossen, aber wenn die Kraft fehlt kommt halt sowas raus


    Aber solange wir hinten soviele individuale Fehler machen wie beim 1-1, kurze Torwart Ecke - Bauertrick
    Dann der Penalty zum 2-1- Draxinger wieder mal falsch gestanden, wie in jedem Spiel
    Und Baumgartner - beim 5-3 unglaublich wie stümperhaft - ist einer unserer Vollprofis -
    (hier braucht keiner mehr über Jackson Kuhn schimpfen) werden wir nicht viele Spiele gewinnen.


    Und da sind wir wieder beim Thema genauso wie letztes Jahr
    wir sind in der Rückwärtsbewegung einfach viel zu offen und anfällig und machen zu viele Fehler im Abwehrverhalten.


    Da hat er noch viel Arbeit der Herr Krinner - aber nur noch zwei Spiele und dann ist ja Länderspiel-Pause