Beiträge von Sam

    1. Drittel - Superstart von LA - frühes 1:0 - danach Knieverletzung von Davidek - inzwischen 2 Tore durch die Lausitzer - schwache Abwehrarbeit - DEL-Anwärter Pielmeier mit zwei Riesenböcken beim zuspiel an einen Mitspieler - hatte aber keine Folgen - beim 2. Tor sah er schwach aus - aber auch mit einem Monstersave bei einem Kontor ansonsten guter Einsatz unserer Spieler - aber das kann man ja auch verlangen

    also da muss man schon ein bisschen unterscheiden: Schütz hat mir bisher auch sehr gut gefallen, solider Verteidiger, aber gegen die Füchse großer Bock-Fehlpass zum 1. Gegentreffer und gestern - Stellungsfehler beim Ausgleich - ansonsten sollte man schnellstmöglich wieder mit 4 Reihen spielen - warum hat man Forster nach Kaufbeuren geschickt?? Kracik merkte man gestern schon extrem seinen köperlichen Rückstand an!!

    Richtig gute Werbung für LA Eishockey - das war Schlafwagen-Eishockey - Wie hat einer gesagt beim verlassen des Stadions: da schau ich mir lieber wieder Moosburg an. Momentan funktioniert nichts - die Al`s außer Kaspitz :thumbdown:

    Gutes spiel unserer manschaft, hinten sicher und kompakt gestanden. Dresden nur im 1. Drittel gefährlich bei Ùberzahl. Stimmung in der halle fehlanzeige, die ca. 20 landshuter fans super :)

    Also ich steh im M Block ziemlich oben und man hat jedes Wort sehr gut verstanden, so gut wie schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr.
    Und zum Würfel, ein super Bild, das war eine super Lösung mit dem neuen Beamer,
    einen großen Dank von mir an die Verantwortlichen :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    Hallo Lenz, seh ich nicht ganz so, wenn man sich die letzten Wochen und Monate anschaut, hatten wir selten die Möglichkeit mit 4 Reihen zu spielen, ganz besonders wo auch noch Forster nach KF abgegeben wurde (kann ich eingetlich nicht ganz verstehen) und Welz ja auch noch als Verteidiger eingesetzt werden kann, somit würde ich in der Offensive was machen, aber deutsche Spieler gibt es nicht und AL`s, das müsste einer sein, so ähnlich wie Welz, das wäre optimal. Mal schaun was die Kasse im Januar noch hergibt. :D :D

    Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen. Ich glaube, wenn wir nochmal auf dem Spielermarkt tätgig werden (obwohl ja im November eine Etat-Unterdeckung ist) dann sollte man einen holen der Spielpraxis hat, der uns auch weiterhilft.

    ja das war wirklich ein schönes Erlebnis auch wenn das Sportliche nicht gepasst hat, schade das sich Jaro wieder verletzt hat, hat nicht gut ausgeschaut, weiß jemand schon mehr??

    Da ist ist normal bei diesen Blättern, vorallem bei EHN, die müssen auch mal was richtiges schreiben, ansonsten sind die Berichte dieses sogenannten Fachblatts aus SR teilweise nur lächerlich, z.B. vom Angebot der Lizenz aus Hannover an Schwenningen, war nur ein Gerücht aus dem ESBG Forum und das hat einer ihrer Schreiberlinge gleich geschrieben, das sagt eigentlich alles über dieses Blatt. Aber ist halt so!!! Da gibts nur eins - :hechel: :hechel:

    Stegie ich kann dir nur voll zustimmen so isses, u. es wird nicht besser werden, solange man nur heiße Luft von sich gibt u. kein Fleisch auf den Knochen bringt.


    Herr Rumrich ist doch auch nur eine Arme Sau, da schreit einer von der DEL, EBEL oder gar einer eigenen Liga u. der eigene Club soll Kostendeckend Arbeiten da bleibt ja nichts anderes Übrig als so eine Preissteigerung , ich lass mich überraschen ob man die Saison überhaupt zuende spielen kann? Zu Straubing gegenüber Landshut da is ja a Himmelweiter unterschied. Wie schrieb mal ein Straubinger-User Herr Beck is in Straubing ein unbedeutender Sponsor in Unterhaching sieht man das Ähnlich aber die Landshuter glauben immer noch er sei der Große Messias.

    sowas kann ja nur von Dir kommen, wieder nur bla bla, bzw. hier irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen find ich eine Frechheit! Was bildest Du Dir überhaupt ein sowas zu verbreiten!!

    Eigentlich dreht sich die Diskussion hier doch nun im Kreis. Die Preise stehen fest, die einen sind bereit diese zu zahlen, die anderen nicht....
    Ich kann nur nicht nachvollziehen warum man von Vereinsseite über die Zuschauerzahlen jammert. Wenn man von einem Jahr auf das andere die Preise um bis zu 55% anhebt (DK Sitzplatz letztes Jarh Frühbucher 450 Euro, heuer 700 Euro) braucht man sich nicht wundern dass die Plätze leer bleiben. Klar man kann argumentieren dass die DK letztes Jahr zu billig waren, keiner hätte etwas gegen eine "normale" Erhöhung gesagt, aber dem Fan ist dann eben nicht klar warum er für die gleiche Mannschaft über 50% mehr bezahlen soll......
    Auch das ganze Theater im Sommer, das ja zum großen Teil von R.B. ausgegangen ist, für viele war das vielelicht zu viel des Guten. Da lob ich mir doch Straubing, die jetzt in den letzten Jahren in aller Ruhe etwas tolles aufgebaut haben. Die haben mittlerweile ein Stadion mit dem unsere Bruchbude bei weitem nicht mehr mithalten kann, die haben eine tolle Stimmung in der Halle, da passt einfach alles. Und ja, auch da hat natürlich jemand Geld in die Hand genommen, aber ruhig und professionell und nicht mit der Axt durch den Wald...
    Auch die heutige Dauerkarten-Aktion ist grundsätzlich ein guter Anfang, aber mal wieder scheitert es an der Durchführung. Oder wie soll ich als Sitzplatz-Dauerkarten- Inhaber meinem Bekannten erklären dass ich ihn zwar gerne mit ins Eishockey nehme, er aber dann alleine am Stehplatz bleiben muß.... da kommt mir keiner mit.............


    Da könnt ich jetzt noch endlos weiter schreiben, und ändern wird es trotzdem nicht. Es ist nun mal so, dass ich Fans ganz schnell verlieren kann, sie aber nur ganz schwer wieder zurückgewinnen kann...........


    Servus Stegie, die Karte für 450 Euro zu billig?? Nein das war geschenkt!!! Bei sagen wir mal, wer nicht alle Spiele sehen konnte, Doppelrunde, DEB Pokal, Vorbereitung und Playoffs so ca. 35 Spiele ergibt das einen Preis pro Spiel von 12,86 Euro und das für einen Sitzpplatz!!! und da jammerst Du hier rum!!! Versteh ich nicht


    Mehr braucht man dazu nicht schreiben!!

    Das Spiel heute mit Kracik und eventuell M. Brandl ( bei ihm Entscheidung beim Warm-up-Beginn) aber ohne Davidek

    Ich bleib am Sonntag lieber gleich zu Hause. Wenn die Mannschaft schon keine Lust zum Spielen hat, dann spar ich mir lieber die 15 Euro.


    Servus,
    Du hast Dich hier im EVL Fan Forum angemeldet, Fans stehen zu ihrem Club und unterstützen ihn zu jeder Zeit, das heißt nicht dass man nicht kritisieren und auch mal seinen Frust hier ablassen kann, das gehört dazu, aber mit solchen Kommentaren, wie "dann bleib ich lieber gleich zu Hause" ist keinem geholfen. Und sportlichen Erfolg kann man nicht zu 100% kaufen, sondern sich nur erarbeiten und Glück braucht man natürlich auch.
    Noch was zu Pielmeier: er sollte sich mal auf seinen Job in LA konzentrieren und nicht von der DEL träumen, dahin hat er noch einen weiten Weg.