Beiträge von Sam

    Pielmeier / Hingel


    Grof / Schuetz
    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler



    Abstreiter - Trew - Davis
    Mrazek / Kracik / Davidek
    Brandl - Brandl - Thornton
    Welz - Kruminsch - Elsner/Busch

    Tor
    Pielmeier


    Abwehr
    Geipel - Toupal
    Smazal - Kronthaler
    Schütz - AL


    Sturm
    Trew - Abstreiter - AL
    Kracik - Davidek - Mrazek
    M. Brandl - T. Brandl - Thornton
    Kruminsch - Welz - Elsner/Busch


    wäre eine Variante

    Es wurde doch mal geschrieben, dass Virtanen ein heißer Kandidat sei, das wäre natürlich des absolute Knaller für unsere AL-Stelle im Sturm und wäre für die Brandl-Reihe eine enorme Bereicherung. Mal schaun wer kommt!!!
    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, Thornton in die Brandl-Reihe - aber das wird der Jiri schon machen! :thumbup:

    und es sind immer noch 3 AL Stellen zu besetzen,
    Sturm: Davies und Virtanen
    Verteidigung: Kinch
    das wäre aber übertrieben, aber man darf auch ein bisschen träumen, :yeah: :yeah:
    das wäre eine Mannschaft. :nummer1:
    Könnte man von Fan Seite nichts machen und das Ziel 1000 Dauerkarten zu erreichen??
    Es gibt bestimmt welche, die hier schon Ideen hätten.

    Immer diese ewige Jammerei, jetzt wird in LA was NEUES aufgebaut, es gibt einen neuen Gesellschafter der was bewegen will, endlich nach langen Jahren und jetzt wird wieder nur gejammert und kritisiert. Lasst jetzt die neuen Leute mal in Ruhe arbeiten und alle Fans, ich betone alle Fans des Landshuter Eishockeys, Fans des EVL sollten jetzt mithelfen dieses NEUE in Bewegung zu bringen, denn RB kann das nicht alleine, da müssen auch die Fans ihren Anteil daran leisten und z.B.eine Dauerkarte bestellen, schaut euch mal die Rechnung von EHL an, muss man mehr dazu sagen? Nein!
    Man schaut immer neidvoll nach SR, was die so in den letzten Jahren aufgestellt haben, das ist auch nur mit den Fans gegangen, die ihrer Mannschaft immer den Rücken gestärkt haben und auch die Gesellschafter unterstützt haben, die haben jede Saison reichlich DK verkauft.
    Ich bin fest überzeugt, dass wir wieder eine sehr gute Mannschaft nächste Saison haben werden, ob es auch sportlich so ein Erfolg wird, kann keiner sagen.


    Also, gebt den NEUEN eure Unterstützung und bestellt eine DK, 1000 DK das wäre doch mal ein Ziel, das sollte doch in LA zu schaffen sein.
    Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    sehr gut!!! :nummer1:
    auch ich bin der Meinung dass die Strukturen in LA das kommende Jahr verbessert und angehoben werden. Ein sportliches Ziel für die kommende Saison wäre eine noch stärkere Mannschaft aus Eis zu bringen und erfolgreich den Titel zu verteidigen, das wäre doch nicht schlecht und wenn wir wieder so gute Spiele sehen wie in der vergangen Saison bin ich schon sehr zufrieden, es kann nur schrittweise besser werden und der Beck wird es schon machen, nicht jetzt schon rum meckern, lasst ihn mal machen und nach einem Jahr sollte man ein Urteil abgeben und nicht schon jetzt, was soll das. Auch ich werde mir eine DK besorgen, steht doch zum LA Eishockey, zum EVL.

    endlich jemand, der mir meine Frage beantwortet, hab mir schon gedacht, dass nur Du das wissen kannst. Danke das wollte ich eigentlich lesen :nummer1:

    guten Abend


    lauter Blinde bei unseren Verantwortlichen, DER ist tatsächlich so schlecht, dass er auf der Verlängerungsprioritäten-Liste neben Mrazek, Kracik und Trew als Nächster genannt wird mit dem man schnellverlängern will.
    Geht doch gar nicht, oder ? Vllt. sollte man Feistl und Oswald wieder zurückholen
    Ehrenberger raus ;)


    gruß aus LA


    na dann passt es doch, mit Mrazek, Kracik und Trew haben wir ja schon drei Top-Stürmer, brauchen für die nächste Saison auch ein bisschen Füllmaterial ;)

    Ein überlegen geführtes Spiel mit einigen unkonzentriertheiten bei den Gegentreffern. "Superleistung mal wieder mal von P. Abstreiter" ungefähr halb soviel Eiszeit wie unsere Nr. 41, kein Unterschied für mich zu den letzten beiden Saisonleistungen. Also für mich: Landshuter für Landshut nur wenn die Leistung stimmt und für mich stimmt sie überhaupt nicht, mal schaun, was in den Playoffs von ihm kommt.