Beiträge von theclaw

    Das Tal war zwar lang und tief, aber nach den Spielen dieses WE, bin ich auch guter Dinge, dass er sehr wichtig wird für die erste Reihe.
    Vll. aber auch in anderer Funktion als viele denken. Also nicht nur Tore, sondern auch mal vorbereitend oder für die körperliche Komponente in der Reihe zu sorgen.

    owned
    ohne auf das andere eingehen zu wollen, nur soviel.
    In GAP liegt es größtenteils an der Halle. Gibt noch andere Stadien (München, Landsberg...)in denen die Akustik ziemlich schlecht ist.
    Dazu passt auch das Zitat eines Landshutfans auf dem Sitzplatz: "Von euch hört man gar nichts"

    Eastman nach Bad Tölz?
    Nachdem Anderson zu teuer war, befindet sich nun Andrew Eastman zum Probetraining in Bad Tölz.
    Quelle: EHN.de

    Mit Kudelka-Moborg-Prommersberger-Schwarz-Toupal-Wagner-Waitl-Eastman haben wir 8 Verteidiger. Waitl kann den Part als 7.Verteidiger erfüllen. Für was benötigt man dann Eastman? Und meiner Meinung nach kann man Wagner durchaus als Stammverteidiger spielen lassen. Hat in der Zeit als er spielen durfte schon überzeugt.

    Eastman hat seine Sache gut gemacht, keine Frage. Im Bezug auf das, was man von ihm erwarten konnte, aber für einen AL doch zu schwach.
    Zudem ist von Krefeld Schwarz zurückgekehrt und somit hätten wir zu viele Verteidiger. Das denke ich, wird der Hauptgrund dafür sein.

    Riessersee holt Verteidiger Müller aus Straubing
    Der SC Riessersee hat auf die Personalmisere in der Abwehr reagiert und sich nach einer offiziellen Meldung der SCR GmbH Verteidiger Florian Müller von den Straubing Tigers geholt. Der 20-jährige Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und war bisher mit einem Probevertrag in Straubing ausgestattet.


    Müller kommt aus der Landshuter Talentschmiede und gehörte in der vergangenen Saison zur U-20 Nationalmannschaft. Er wird bereits morgen zur Mannschaft stoßen und am Wochenende zum Einsatz kommen.


    Quelle EHN.de

    Cinibulk wurde ins Krankenhaus gebracht. Wurde durch einen Schlagschuss auf die Maske, an den Zähnen verletzt. (Hört sich komisch an, war aber so).
    Anderson hat einen Puck mitten ins Gesicht bekommenn, aber anscheinend nur 2 Cuts.


    Spielerisch war es größtenteils kein Glanzstück, aber die Jungen haben es dann doch mit rausgerissen.