Beiträge von owned

    Ihr glaubt also alle, dass die Jungs aus "Spaß an der Freude" gegenüber den Ravensburgern so emotional reagieren?
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass am Sonntag absolut NICHTS passiert ist (ach halt, die armen unschuldigen Ravensburger wurden ja so eingeschüchtert...), wissen bestimmt die Wenigsten, dass eine kleine Landshuter 10-Mann-Besatzung vor ca 1,5 Jahre in Ravensburg von ca 30-35 Leute grundlos überfallen worden ist. (Erst ab dem Zeitpunkt gab es die Probleme)


    Nicht, dass ich Gewalt für gutheißen will aber diese Gruppe/n jetzt dermaßen auf die Gewaltschiene zu schieben ist dann doch etwas gewagt.


    Lustig, dass immer alles direkt geglaubt wird was in der Presse zu lesen ist.
    Aber die müssen es ja wissen, sind ja schließlich alle von der seriösen Landshuter Zeitung und vermutlich mit der Gesamtsituation und deren Vorgeschichte vertraut. ;)

    Entschuldige bitte, wem soll man denn dies auch sagen? Manche rotzevoll, andere dumm wie Brot. Da wird die Suche nach einem vernünftigen Gesprächspartner genau so anstrengend wie die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen...


    Speziell bei Auswärtsfahrten gibt es Leute die wiederholt ihren Unmut bekundet haben. Miit dem Ergebnis, dass sich der Wellenbrecher an dem man stand die Sache mehr zu Herzen genommen hätte als die entsprechenden Personen.


    Du solltest mal besser auf deine Wortwahl achten.
    Ich sag auch nicht, dass du aus asozialen Verhältnissen kommst, obwohl man es dir rein äußerlich zutrauen könnte.


    BTW: Soll jetzt nicht als Provokation abgetan werden sondern einfach als Gegen-Beispiel auf seine glorreiche Aussage ...

    @ owned: Ich war bei solchen "Fan-Abenden" oft genug. Mittlerweile nicht mehr, weil ich das permanent ergebnis- und ergo sinnlose Gelaber als nicht zielführend erachte. Ach ja, und wie bist Du eigentlich draufgekommen, dass ich hauptberuflich als Clown arbeite...? Weißt Du vielleicht sogar den entsprechenden Zirkus...? :rolleyes:


    Wieso bringen dann Leute wie du die Klappe nicht auf?


    Der Zirkus - Das Internet
    Die Manège - Da Forum


    Typischer Kanidat, der nicht die Eier in der Hose hat seinen Unmut persönlich Luft zu machen.

    Wer bei diesen merkbefreiten Vollpf.osten mit fährt, ist für mich keinen Deut besser als diese Typen selbst. Punkt.


    Mir geht diese Diskussion hier ziemlich am Ar*** vorbei aber du bist ja die größte Nullnummer überhaupt mit so einer Aussage.
    Leute wie du geniessen doch nur sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.
    Bei Fan-Abenden oder der Gleichen, hört man dann von solchen Clowns wie dir keinen Ton.



    Dachte du gehst nicht mehr ins Eishockey?

    guter Beitrag zum Thema es gibt auch schlimmere Sachen was hier geschreiben wird als meine Beiträge


    Nein, gibt es nicht!


    nd was geht dich des jetz an ob auf dem Bild Pyrotechnik gezündet worden ist oder ned? Hat es jemanden gestört oder Verletzt? War es im Stadion? NEIN !!! Also rede nicht. Ob es eine Straftat ist oder nicht, aber da brave haida hat ja noch nie eine Strafe begangen. :patsch: Halt einfach die F....


    Doch hat er und zwar den Deutsch-Unterricht geschwänzt




    btw: Nein, ich hab mich nicht auf dich "eingeschossen", alles was du sagst ist auch vollkommen plausibel und nachvollziehbar. ;)

    Eigentlich bin ja nur noch inaktiv in diesem Forum tätig ABER
    das ist das mit Abstand bescheuerste was ich je hier drin gelesent habe.
    Willst jetz die Leute von ihren Dialekt abhalten? :arghs:


    Sonst gehts da scho no guad?!



    Btw: Hab ich hier noch nie nen Beitrag komplett auf bayrisch gelesen ;)

    Nur mal so zum nachdenken:
    Wer zündet die Knallkörper?


    Damit thema beendet, gibt wichtigeres.


    EVLJunki: sobalds was gibt dürfte es hier zu sehen sein:
    http://www.youtube.com/user/ehcmuenchentv


    Wenn du nicht dabei warst - Tasten stillhalten ;)
    Immer meinen irgendwelche Behauptungen aufstellen zu müssen.
    Es waren ziemlich viele Leute dabei, nur mal so zum nachdenken :rolleyes:
    Erst denken - dann schreiben.


    Und komm jetzt nicht mit "Hat mir der & der gesagt" :)

    seltsam, mich auch nicht :whistling: genauso wenig wie ca. 500 andere Landshuter ?( ...liegt vllt am unterschied: wir sind eishockeyfans - ihr nicht...


    gruß aus rgb :wasp:


    Selten dämliche Aussage.
    Von dir als auch von den EvL.Flo da oben.
    Zu gestern:
    Die Personalien wurden von JEDEM aufgenommen der mit dem Zug nach München und anschließend geschlossen mit ins Stadion maschiert ist.
    Dabei hat es keine Rolle gespielt ob die "bösen bösen" Jungs in den schwarzen Pullis welche keine Fans sind oder die liebevollen "Trikotträger" oder sonst wer, Kontrolle und aufnahme der Personalien erfolgte bei allen.

    Jetzt redet doch nicht alle so als würden wir schon morgen WWK-Cannibals heißen und in grünen Trikots auflaufen. :rolleyes:
    Oder hab ich was verpasst, dann klärt mich auch?!