Beiträge von owned


    DANKE für die Aufklärung :)


    Respekt, sich in dieser Form zu äußern

    Ich finde es gehören halt mal klare aussagen getroffen nicht immer dieses wischi waschi und da hilft auch kein usertreffen es gehören die karten auf den tisch gelegt !


    Mir gleicht das ganze schon einen Sauhaufen ! Tut mir leid um der harten worte !


    aber ich für meinen teil hab die schnauze schön langsam voll ! Jedes Jahr das selbe !


    Da muss ich dir Recht geben..
    Nur ich glaub, dass dieses Jahr nicht "normal" zu Ende geht.
    Was ist da eig. los?
    Überall nur Gerüchte und irgendwelche Aussagen, es gehören die Karten offen auf den Tisch gelegt und nichts anderes!!!


    Ich möcht langsam mal wissen woran ich hier bin und wo ich mein Geld wöchentlich reinstecke.

    Wobei ich mir die Frage auch stellen muss, wieso so blöd schaun sollten, wenn wir mit 'nem Stadtbus kommen ;)
    Die Aktion find ich super.. aber ob des für entsetzte Gesichter auf Seiten der München sorgen würde, zweifelte ich bevor ich in deren Forum gelesen habe schon an :D


    Aber nachdem was die da schreiben (Was mich wirklich auf ne gewisse "Hass-Ebene" bringt :D) sollten wir das Derby erst recht gewinnen und ihnen zeigen dass paar "Bauern" den Gästeblock heftiger zum beben brignen als der gesamte Rest des Stadions.


    PS: Gelang uns ja eig. in der Vergangenheit immer recht gut :)

    Ich will ne Antwort!!


    Und ich begib mich hier in keine "Gegenwehrstellung" sondern, will deine Behauptung einfach nur richtigstellen. (Nenns von mir aus "Gegenwehr")
    Weil mir mit Sicherheit keine Aktionen "boykottieren"
    Wenn man keine Ahnung hat.. :rolleyes::rolleyes:

    Die YG plant wieder mal ne Gegenaktion, find das ja schon wieder zum :patsch: :patsch: :patsch:


    Endlich geht was und schon wird wieder dagegengearbeitet....




    Nicht dein Ernst?
    a) macht die YG diese "Aktionen immer" zu den Auswärtsspielen in München und b) wurde dieser "Flyer" schon eher ins Leben gerufen als die Aktion der Stadtwerke, welche ich persönlich super finde.


    Und BITTE, nenn mir ein Beispiel, wo die YG irgendwo dagegengearbeitet hätten und einen Grund, wieso wir dies machen sollten?!

    Ohne jeglichen Hintergrund werf ich jetzt mal einen Namen in den Raum: Dean Beuker. Technisch versiert + weiß, wo das Tor steht + ist schon mit Brady eingespielt, was für beide von Vorteil wäre


    Könnte etwas teuer werden :)
    Ist er im Moment nicht unter Vertrag?


    Hab mit einigen Hannoveranern gesprochen, und alle haben so ca. 3500 Leute geschätzt! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da am SO noch 2000 Leute platz gehabt hätten... War richtig gut voll...


    Naja, wie es denn auch sei! Zwei neue Grounds an einem Tag, was will man mehr?!


    Hannover Scorpions gegen die Kölner Haie war auch nicht recht viel schöner anzuschauen...


    Soo, eins kann ich mir jetz doch nicht verkneifen :D
    Mal abgesehen von unserem grottigen Spiel zu dem ich mich jetz nicht wirklich äußern will, kann ichs jetz einfach ned lassen zu sagen, dass beim Spiel Hannover - Köln fast die ganze Zeit Fahnen durchgeschwenkt wurden. AUF BEIDEN SEITEN waren richtig schöne große Schwenkfahnen mitten im Block :)
    Nur beschwerd hat sich keiner, jetz steinigt mich :D

    Unnnnnd der wichtige Auswärtssieg is geschafft laut Liveticker :D
    Obwohls nochmal spannend geworden ist mit der Strafe von Abstreiter und den Pfostenschuss aber Hauptsache gewonnen und verdiente 3 Punkte :D


    Schlusszitat: Die Cannibals freuen sich wie die kleinen Kinder. :cat:

    Das Drittel ging ganz klar an die kampfstarken Gäste aus Landshut. Die Füchse haben sich schon im ersten Drittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Im Mitteldrittel waren die Cannibals kaum zu halten. Laut Weißwasser' Liveticker


    Naaa hört sich schon mal gut an :D
    Hfftl. können wir des unser geliebtes drittes Drittel halten :batman: