Beiträge von Maruk

    Ja, ich meinte nur, dass man nicht sagen kann, dass er eher ein Vorbereiter ist auf Grund der Statistik, da aufgrund der 2 Assists je Tor Spieler im Schnitt eh doppelt so viele Assists wie Tore haben werden.

    Dann schaust du dir mal die Statistiken reiner Torjäger wie z.B Chris Kreider, Phil Kessel, Kevin Stevens an.

    Alles richtig gemacht RV.

    Ich dachte HV hat bei einer Veranstaltung in Ellermühle gesagt, dass sich Spiele wie die Serie letztes Jahr gegen RV nicht mehr wiederholen werden.

    Da habe ich mich wohl verhört... :/

    Er hat auch gesagt, es kommt noch ein Marketingspieler und 4. AL wenn die Camps rum sind. Halbwertszeit dieser Aussagen kannst du ja selber messen.

    Am Freitag musste Vogl sitzen, da Zucker zurueck kehrte und man damit zuviele Ü23 hatte. Heute kam Rogl dazu, muss einer mehr sitzen. Wird wohl unserem AL Nummer 3 getroffen haben (evtl angeschlagen oder verletzt oder zeigt zuviele Emotionen oder war laut HV der Schuldige daran, dass die 1. Reihe 5 Gegentore geschluckt hat)

    Naja, wenn man heute ABend gegen Freiburg verliert, ist sowieso gleich wieder Dampf im Kessel...der EVL und seine handelnden Personen machen die gleichen Fehler immer und immer wieder und lernen nicht daraus. Aber solange trotzdem jede Woche knapp 2800 Fans sich das antun, brauchen sie das auch nicht.


    Offensichtlich ist der Austausch Fans hin zu Event- und Operettenpublikum geglückt.

    Also das, was da heute 55 Minuten ablief, war alles, aber kein Eishockey. Aber eines wurde mir klar: offensichtlich finden es 85 % der Fans toll, weil sie klatschen selbst bei dieser Nichtleistung noch. Die versteinerten Mienen derTruntschkas, Kühnhackls, Poners und Hammers sagen alles. Aber offensichtlich sind die Powers-that-are immer noch überzeugt von Vogler und seinem Konzept. Schade eigentlich, dass wir die einzige Mannschaft sind, die immer noch lernen muss...alle anderen können nämlich offensichtlich schon Eishockeyspielen.

    Warum ausgerechnet um diese Fanaktion so ein Wirbel gemacht wird verstehe ich auch nicht. Aber wie man sieht werden ja u.a. bestimmte Personen aktiv

    Seit Jahren liest man in der Landshuter Zeitung maximal einen kurzen Spielbericht, eventuell mal einen Bericht über Neuzugänge.

    Jetzt der Protest am Sonntag, bis heute 3 Extra-Berichte in der LZ, Radio Trausnitz spielt was in Facebook und seine Sendungen ein. Ist wie wenn man in einen Ameisenhaufen sticht.

    Wird jetzt sehr spannend wie es weitergeht. Das Tischtuch zwischen dem "harten Kern" und HV ist offensichtlich fast komplett zerschnitten. Sollte die Mannschaft in den alten Trott zurück fallen, wird es ungemütlich. Sollte die Mannschaft den Bock umgestoßen haben und endlich konstante Leistungen bringen, werden die "Eventies" zumindest umfallen und damit die Führungsebene des Vereins in ihrer Sturheit bestärken. Ich persönlich hoffe ja immer, dass der verein sich fängt, allein mir fehlt der Glaube. man wurschtelt jetzt dahin, zum Derby ist man wieder topmotiviert und gewinnt, die Spiele, die keine Derbies sind, plätschern halt dahin und werden mal gewonnen oder auch nicht. Ich bleibe dabei: Die beste Entscheidung heuer war, keine DK zu 40% Preiserhöhung zu holen für ein Produkt das Stand heute zumindest nicht besser als letztes Jahr ist.

    Lehtonen ist sicher nicht das, was wir brauchen. Sorry. Was du brauchst ist m. A. n. ein laufstarker AL - Center, der die Spielweise von Pfleger mitgehen und mitdenken kann. French war so einer, dann funktionierts mit Pfleger wieder. Aber alles unter der Voraussetzung, dass unser Startrainer dem Pfleger dann auch entsprechend Eiszeit gibt. Ich wiederhole mich ungern, Gott sei Dank hat es mir die Preispolitik heuer leicht gemacht, auf die DK zu verzichten..so kann ich mir erlauben, erst wieder ins Stadion zu gehen, wenn man dort Eishockey zeigt und nicht das, was man in Landshut grade als Eishockey verkaufen will.

    Naja. Trotz dieser Nichtleistung kein Pfeifkonzert, keine Vogler Raus Rufe, nein die armen Spieler werden beim Rausfahren noch beklatscht. Landshut hat ein Operettenpublikum und ist offensichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Wenn es so weiter geht, geht es schnurstracks in die OL - Bayreuth und Heilbronn usw. lassen grüßen. Wo hat Landshut heute 20 Minuten Eishockey gespielt ? die erste Minute vielleicht. Und im letzten Drittel um Minute 50 hat man begonnen auf das letztjährige Run 'n Gun Hockey umzustellen. Das beste an dieser Saison ist....dass ich seit 20 Jahren das erste Mal keine DK habe und damit ab sofort das Elend nimmer anschauen muss.

    Erbärmliche Vorstellung. Sobald der Gegner körperlich wird, halten wir nicht dagegen, sondern drehen ab. Einzig Cameron versucht dagegen zu halten. Ansonsten eine Einzelleistung von Kharboutli, eine schöne (Zeitlupen-)Kombination zum 1-0 und ansonsten … NIX. Ahja und Pfleger in Reihe 4, das sagt alles über die Kompetenz des vermeintlichen Trainers aus :rambo:

    Hoffentlich wird das in Drittel 2 besser…

    P.S.: den geilsten Check gegen einen Nauheimer hat der Schiri gefahren. ‘Nuff said