Beiträge von icebreaker

    Mitte bis Ende Juli. Wahrscheinlich nach dem 18.7 meiner Vermutung nach. Immer dieser Stress solange dass mit Bremerhaven nicht geklärt ist kein Spielplan.


    na zum jetzigen zeitpunkt ist nicht nur bremerhaven fraglich :devil:

    genau mane, also habe ich dieses jahr für eine dauerkarte incl. po 330 bezahlt und nächste saison bei gleicher spielanzahl 510, das sind bei mir eine preissteigerung von ~54% und bei der verringerten variante 430 (250+180) sinds immer noch ~30%, also wenn du mir mit solchen preisen kommen würdest :devil:

    man wird doch noch fragen dürfen wie der startpreis ist oder etwa nicht?


    meine meinung, ich möchte den sehen, der online ohne den preis zu wissen etwas bestellt.


    ps: habe einmal eine freundliche mail wegen des startpreises an die les gesendet.

    also wer sich eine dk kaufen mag, der holt sie auch, wenn der startpreis steht. wenns dann weniger wird freut man sich.
    aber man sollte schon irgendwo nachvollziehen können, wo der tägliche/ wöchentliche dk-verkauf steht - deswegen der zähler.
    teurer wie die vergangene saison wird die karte sicher nicht.


    dann sollte aber auf der hp auch ein zähler laufen, wo man sieht wieviele bestellungen eingegangen sind, sonst kann man ja wieder viel erzählen :rolleyes:

    Schöne Scheisse.
    Ich verstehe nicht, warum man unter diesen Umständen 1) nicht in die EBEL geht und 2) einen solchen Gang gleich auch für die "nächsten Jahre" kategorisch ausschließt.
    Im Übrigen wird das Paket wird schon wieder so be*******en verkauft, man könnte meinen, B.T. wäre noch in Amt und Würden.
    Man muss das aggressiver angehen und nicht derart lasch und für die Fans desillusionierend.


    "Wir werden diese Saison noch einmal mit einer spektakulären Mannschaft den Meistertitel verteidigen und gleichzeitig alle Hebel in Bewegung setzen, nächstes Jahr den DEL Einstieg zu realisieren. Sollten sich diesbezüglich die von DEB und DEL vorgegebenen Rahmenbedingungen nicht in einer für uns akzeptablen Art und Weise ändern, werden uns nächstes Jahr definitiv der EBEL anschließen". Punkt. Das wäre eine Ansage und nicht diesese unsägliche Geseie mit "irgendwann DEL" und "in den nächsten Jahren" keine EBEL...... :arghs:


    hiermit stelle ich den antrag prob als offiziellen pressesprecher einzustellen :thumbup:

    zum Artikel von Eishockey-24.de


    wenn die Münchner in der Tat 1,2 Mio für die Lizenz wollen (Lizenz an sich + kleiner Gewinnaufschlag) kommt das mit meiner Prognose bzgl. einer nötigen Investitionssumme von 2 Mio schon so hin ......


    du musst bei der rechnung aber noch die verbindlichkeiten der letzten jahre einbeziehen und da kommst weit über 2 mio ;)

    Der ein oder andere sollte noch etwas abwarten bzgl. DEL ;)


    genau.


    aber:
    1. lasst doch schwenningen hoch, mal sehen, ob die aus den fehlern von vor 2002 gelernt haben oder zu einem 2. münchen werden
    2. es gibt noch andere wackelkandidaten
    3. selbst eine option der aufstockung wäre möglich, da wurde von der del nichts offiziell negierendes ausgesagt
    4. lasst doch mal die leute in ruhe arbeiten, auch rom wurde nicht in 4 wochen erbaut


    HosseAC, die del und die esbg sind an diesem ganzen schlamassel schuld. in welcher sportart kann ein meister nicht in die nächst höhere liga aufsteigen? doch nur im zirkus eishockey, aber nur weil sich die deutschen die nhl als vorbild nehmen, aber bei weitem denen nicht das wasser reichen können, denn deutschland ist (fussball)deutschland und nicht eine eishockeynation wie die usa oder kanada

    Glaub ich nicht. Ich bin sicher, dass die Münchner auch dem EV Moosburg morgen noch ihre Lizenz verkaufen würden, wenn dort jemand bereits wäre 2,50 € mehr zu zahlen als die Schwenninger.
    Ich glaube, es fehlte diesbezüglich am Wollen. Aber vielleicht wissen die Herren ja mehr als wir und kamen zu dem Schluss, dass der DEL Einstieg auch günstiger zu haben ist. Was weiss ich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten hoffe ich auf eine Entscheidung pro EBEL.


    und wenn man so liest, was die für schulden in den letzten jahren aufbauten und der nachfolger dies mittrgen sollte, bin icht froh, dass wir es nicht machen, wo soll denn die kohle herkommen? man sollte es auch mal realistisch sehen, was man für so eine blöde del-lizenz zu zahlen willig ist. :rolleyes:

    wenn wir in die ebel gehen würden, dann würde ich aber versuchen auch noch ein zwei andere zweitligateams (rosenheim, riessersee) mit rüberzuziehen, dass würde dann der esbg mehr nachdenken geben. wir alleine ist so wie ein tropfen auf einen heissen stein.


    Der Schreiber dieses Artikels ist ein absoluter Insider beim EHC und war selber mal dort involviert! Der Artikel bringt es, ungeschönt, klip und klar auf dem Punkt! Bei den Zahlen wird einem schlecht!


    Ich kann da nur eins sagen: Auf (nimmer) Wiedersehen EHC!


    und ich frage mich immer wieder, was wollen alle nur mit der del? so wirds mmn nicht nur in münchen aussehen, auch bei der deg und anderen schauts wahrlich nicht anders aus.


    wenn ihr einen verein ins minus und in den verderb rennen lassen wollt, dann schenkt ihm eine del-lizenz. :rolleyes:

    stimmt, so auch bei mir. aber man lässt sich ja auch gerne positiv überraschen.
    lieber manchmal etwas kritischer und pessimistischer ansehen und man freut sich, wenns dann doch anders ist.