Beiträge von icebreaker

    ich denke das nach wie vor das größte problem die lautsprecheranlage ist, aber man gibt die hoffnung ja nie auf, das die mal erneuert wird. jedenfalls versteht man auf der isarseite null komma nix.


    dazu ist bei uns ständig ein problem mit dem videowürfel - tauscht man den so, dass immer der defekte bei uns ist?
    auch die anzeige, wenn sie denn mal funzt, könnte besser sein.
    spielzeit und strafenherunterlaufen sind weiterhin ein geheimnis, wozu hat man eigentlich einen würfel? nur um werbung abzuspielen?
    dies kann man effektiver in spielpausen machen.

    Natrash: wir wissen alle, das ein herr imhoff oder viele andere genügend geld einbezahlt haben und es auch nie herausbekommen, aber sie haben es für den verein getan, wie wir auch die ticketpreise zahlen, spricht ja nicht viel dagegen, nur das WIE ist und da wiederhole ich mich gerne - total unprofessionell und auf keinen fall zweitligatauglich.

    icebreaker: Wenn man die Saison von vorneherein ohne PO-Einnahmen plant, dann hat man aber auch ein Budget, mit dem man die POs auch zu 95% nicht erreichen wird...


    ihr wollt doch nicht sagen, dass der erreichte zuschauerschnitt der saison ( Ø 2.630 - platz 4 in der liga - gegenüber letzte saison Ø 2.037 platz 6) nicht über dem kalkulatorischen lag und somit normalerweise die zuschauereinnahmen ausreichend waren? man kann immer tief stapeln, wer kann denn das gegenteil von uns beweisen? :rolleyes:


    ist alles schön und gut, nur mal eine frage an dich: wer hätte denn das sogenannte minus abgedeckt, wenn wir im 1/4 nach nur 2 heimspielen raus gewesen wären?
    wären dann die herren aus der manager-etage mit dem klingelbeutel rumgegangen oder wäre jeder fan angeschrieben worden, dass er noch paar euro schuldig ist, weil wir unsere einnahmen nicht geschaft hätten?


    mmn sollte eine saison ordentlich geplant werden und dies unabhängig von po, denn alles was nach der 52iger runde kommt, wäre zugabe und für die sogenannte schwarze 0 :rolleyes:


    also summa summarum wären es 60€ mehr, um dich zu verbessern (2*14 + 2*16) nur soviel dazu.


    aber wir hatten die spiele nicht und die spieler danken es auch, wäre bestimmt der eine oder andere noch verletzt worden.


    aber hier gehts um die diskussion der ankündigung und gestaltung der preispolitik - und die ist nicht mal zweitligareif!


    aber fazit des ganzen:


    wir als evl und da zähle ich alle dazu, nehmen wieder einmal im ansehen den nächsten schaden und werden wie schon so oft zur lachnummer der nation.


    jeder meckert und am ende ist die bude am freitag doch voll, weil jeder das geld in die hand nimmt und für dieses spiel zahlt und nach einem sieg - was wir natürlich hoffen - sich alle in den armen liegen und der preisstreit wieder vergessen ist, jedenfalls unter den landshuter fans.

    winter oder sommer :D


    spass beidseite.


    wir müssen uns nicht die finger wund schreiben, ich finds sch... und als abzocke.
    ob ich hingehe, muss ich mir noch überlegen, da muss ich wohl beim handschuhverkäufer noch rabatt rausholen, dass ich den vorteil dann in die karte investieren kann :D

    Warum eigentlich immer Herr Truntschka ? Das wird er nicht alleine entschieden haben.


    ist doch egal wer es entschieden hat, jedenfalls waren es die gleichen leute die die preisliste zu beginn festgelegt haben und jetzt nur weil wir das finale erreicht haben, das große geld wittern.


    @eishockey-liebhaber: ob geschäftsmann oder nicht, ich kann auch nicht werbung mit einem preis machen und dann nur weil 100 leute in meinen laden kommen und einkaufen, den preis erhöhen - dann hast nämlich gewisse behörden aufm hals :P

    Selbstverständlich sind die Preise für das Finale in dieser Konstellation angemessen. So wie das Ganze jedoch gelaufen ist, stellt dies wieder einen Rückfall in den übelsten, längst vergessen geglaubten, Landshuter Provinzialismus, nein, Dilentantismus dar. Anscheinend ist man sich seitens der LES nicht im klaren, wie viel Porzellan hier möglicherweise zerschlagen wird, nur zum Zwecke des kurzfristigen "cash-in". Langfristiges und damit professionelles Denken sieht definitiv anders aus.


    :thumbup: - vollste zustimmung


    dann hätte man nicht zu beginn die preise für alle runden groß proklamieren müssen, sondern von runde zu runde neu ausgeben.
    das ist mehr als dilettantisch :thumbdown: