Beiträge von cannibale

    ich will wieder eishockey sehen ;(
    was ab der 30.min geschah,war alles andere als eishockey,bestenfalls oberliga niveau,keine spielzüge,rein gar nix :(
    rancourt und dumoulin sind ja ne frechheit...achja,gibts außer morris bei uns einen center?

    es gibt ja jetz wohl bloß noch 2 möglichkeiten:
    entweder am montag oder am besten morgen schon mal auf den putz hauen und trainer und ein paar spieler austauschen
    oder die GmbH zusperren und ab nächsten Jahr mit Nachwuchsleuten in Bezriksliga,Landesliga oder Bayernliga antreten
    das würde wohl wieder mehr spaß machen und mehr leute anziehen als momentan...
    Quo vadis,evl?
    hoffentl kein sterben auf raten mit rückzug in oberliga etc

    ich denke,man kann mit der verpflichtung zufrieden sein.dennoch hoffe ich,dass man noch irgendwo geld findet und retzer auch verpflichtet,dann hätte man mit welz,retzer und steiger 3 allrounder und man wäre in der tiefe m.M.n. ziemlich gut besetzt

    warum soll der "Topstar" eigentlich Abwehrspieler sein?Hat BT das gesagt?
    wenn Ryzuk im Tryout für brauchbar befunden wird,sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf mehr in der Defensive.
    Ich glaube und hoffe,dass der Topstar ein Stürmer is,dort sehe ich mehr Verbesserungspotential nach den Abgängen von Menauer,Kühnhackl und Forster

    Wo hat der EHL geschrieben, dass sie verpflichtet sind? Es ist lt. seinen Beitrag geplant!


    Landshuta: Bitte weitermachen! Vielleicht triffst mal ins Schwarze. :D

    Wenn es noch nicht sicher wäre,hat er es in de falschen thread geschreiben,denn der gerüchte thread is hier.und ich gehe beim ehl davon aus,dass er weiß,wo man was schreiben sollte!

    Als Backup-Goalie soöllen die Cannibals an Benjamin Finkenrath dran sein.

    Hast du eigentlich Tomaten auf den Augen?ehl schreibt,dass vogl und stefaniszin verpflichtet sind.und wenn er is nicht unter gerüchte schreibt,ist es kein gerücht mehr
    du und deine gerüchte langweilen und nerven das ganze forum.bitte hört damit auf!!

    Ich weiß nicht,wie manche Ty Morris als einer der besten bezeichnen können.Er kämpft zwar,aber das wars auch schon.Aber spielerisch und vom Output her gesehen kann er wieder nach Miesbach gehen.Dass er eine coole Sau ist,geb ich zu,aber das reicht nie und nimmer für AL.Ich hoffe sein Vertrag wird nichtr verlängert.Da schau ich mir lieber einen P. Abstreiter an,der fährt zwar oft lustlos auf dem Eis herum,aber jetz macht er seine Tore,für DAS wurde er geholt,denn vor 2 Jahren hat er auch nichts anderes gemacht,da war er aber der Held


    :thumbup: ZUschauerzahl
    Akdag,Hundhammer
    2. Drittel
    großenteils der Hauptschiedsrichter.die Linesman hatten einige komische entscheidungen dabei
    :thumbdown: Cini,Kudelka

    Da von den Großheiligen Insidern niemand was dazu zu sagt, tue ich es eben.
    JA, genau der soll es bald sein.

    Ich will nicht gleich wieder jammern,aber warum Morin :?: Bevor ich den hol,kann ich Eastman auch behalten,der bringt offensiv genauso viel zustande und defensiv ist er auch nicht schlecht.Lieber würde ich einen Stürmer sehen,damit ich mal auf die Leistung von Abstreiter reagieren kann und den auf die Tribüne setzte.Unsere Abwehr sehe ich nciht als Problemstelle,wenn dann im Powerplay,und da wird ein Morin auch nicht viel helfen.