Beiträge von fausti78

    Ich verstehe nicht ganz warum man auf Billy Trew rumhackt? Wenn er weiter macht dann Vertrag geben. Bei ihm stimmte die Einstellung immer!! Wichtig seine Erfahrung!! Auch noch Sorry (Kamil) sehr flink unterwegs! Ich würde ihn nur wieder als Center einsätzen wie im Meisterjahr. :thumbup:

    Torhüter:
    Jan Guryca
    Max Engelbrecht


    Verteidiger:
    Mike Smazal(wenn er noch 1 Jahr macht) Martin Ancicka - Matt Kelly
    Andi Geipel - Marco Schütz
    Stephan Kronthaler - Fabio Wagner
    Philipp Ujcik


    Stürmer:
    Peter Abstreiter -Trew(wenn er noch 1 Jahr macht)Andrew McPherson(glaube ich Deutschen Pass) - Thomas Pielmeier
    Martin Davidek - Max Brandl - Cody Thornton
    Andre Huebscher -Max Forster- Kevin Lavallée(Weisswasser(Deutscher Pass) Petr Fical
    Marc Schmidpeter - Markus Hundhammer - Marco Sedlar/Markus Welz


    ups bislang nur zwei Ausländer Thornton,Kelly


    Wunschspieler noch nicht eingebaut: Rot= Ausländer
    Daniel Menge F
    Stephan Daschner V
    Tobias Kathan F << Spielt in Holland!
    Lubor Dibelka F
    Chris Heid V
    Derek Dinger V
    Cory Quirk F
    Patrick Asselin F
    Rob Ricci F
    Matt Crowell F

    naja was würdet ihr davon halten Thornton und mcDonough als 2 kanadische AL,s dann einen Skandinavischen AL Verteidiger der speed technik ein guten schuss hat und der defensiv stark ist und einen AL als goalie,engelbrecht als back up gepaart mit den deutschen die bei uns verlängern mit den DNLern die eh schon fix sind und evtl paar neue deutsche dazu müsste doch ein guter mix sein ??



    McDonough hat kein Körperspiel da kannst auch Mrazek oder Kracik behalten





    So wird es wohl aussehen Th. Brandl wird wohl in die DEL wechseln ansonsten erstmal :thumbup: mehr brauchst du für diese Liga nicht :patsch:

    Eine Typische Hangout Saison nach einer Meisterschaft! Nur verstärkt durch fehlende Motivation da es um nichts ging. Das die Mannschaft das größte Potential der Liga hatte, wurde nur einmal gezeigt und zwar bei 11-1 gegen Rosenheim, nicht wegen der 11 Tore sondern die Einstellung kämpfen,checken und Körperspiel!!! Das hätte man sich die ganze Saison gewünscht ;( . Aber irgendwie kann ich es auch verstehen. Kein Aufstieg ...und und und.
    Leider wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Wie man hört werden wohl die Förderlizenzen wieder eingeführt somit kann man wieder ein wenig sparen ;) Sind wir doch ehrlich, wer braucht in dieser Liga eine teure Mannschaft wenn es um nichts geht.
    Wenn die Einstellung passt kämpfen....checken... ist das auch OK.
    Mann sollte sparen bis es wieder um was geht und das Geld eher in den Nachwuchs stecken! Junge Talente scouten in ganz Deutschland...Europa und versuchen sie zu uns zu holen.
    Wenn wir die Chance bekommen wieder erstklassig zu sein haben wir zumindest ein Junges/günstiges Grundgerüst.


    Fazit:
    - Zuviele Spieler sind weiterverpflichtet worden(fehlende Motivation trotz mehr Gehalt :patsch: )!
    - Manche habe es verpasst aufzuhören auf dem Höhepunkt!
    - Die "NEU" Verpflichtungen haben nicht eingeschlagen.
    - die Einstellung größten teilen der Mannschaft passte nicht(Trainer konnte die Mannschaft nicht weiterentwickeln)
    -

    [quote='Probert#24','index.php?page=Thread&postID=100466#post100466'][quote='THE GREAT ONE','index.php?page=Thread&postID=100445#post100445']Hallo! Ich hab mir mit meinem letzten Beitrag sicher nicht viele Freunde gemacht, was aber sicher daran lag, das ich einfach irgendwann mal die Schnauze voll hatte, nach Dresden, Lausitz und crimmitschau! Aber egal, ich hätte zum Thema Kader folgendes:
    Tor: Guryca (was angeblich sicher ist) und hingel
    Abwehr: TOUPAL(angeblich auch sicher) Kronthaler, Geipel und ich hoffe ein Kapstadt kommt wieder( was man so hört!) Grof hoffentlich weg und einen neuen GUTEN AL Verteidiger!!!!
    Im Sturm : Abstreiter,Kaspitz,Kracik,Davidek,Dibelka, Quirk,Hundhammer und einen Walton!!!!!!!
    Der Rest würde sich aus dem Nachwuchs evtl ergeben!
    Aber bitte KEINEN MORRYS mehr!!!!


    Stand heute hat Dibelka keinen Deutschen Pass und wenn er einen bekommen sollte, wird der sicher nicht bei uns spielen.


    Somit sind's in Deiner Aufstellung 7 ALs:


    Kapstad #1
    "neuer GUTER AL Verteidiger" #2
    Kaspitz #3
    Kracik #4
    Dibelka #5
    Quirk #6


    Also Kapstad hat sowie ich es weiss noch Vertrag in Schweden(Quelle!!! So wie man hört??)! Nichts gegen Kamil und seine Verdienste für unseren Verein, doch die Liga ist mittlerweil zu schnell für Ihn und daher hoffe ich er hört auf!!!! Walton braucht kein Mensch mehr, gibt es bestimmt bessere, nicht so verletzungsanfällige Spieler! Ich denke man sollte auf körperlich, kämpferisches Spiel setzen da es sicherlich wieder ein wenig mehr Zuschauer ins Stadion lockt, daher fällt für mich Kracik bzw. Dibelka raus!

    90% fühlen sich verarscht! :blerg:


    Das Produkt LA Cannibals wird immer mehr kaputt gemacht. Was geht hier eigentlich ab!!!??? :patsch: ? ?(


    Wenn es so weiter geht kommen nicht mal mehr 1000 :patsch: . Hier will keiner diese Liga mehr!!!!!!!


    :help: :gutenmorgen:

    Nach letztes Jahr das genaue Gegenteil der Aussagen!! Das macht mir ein wenig Sorge! Das bedeutet aber auch das nur noch, 1000 Zuschauer kommen nächstes Jahr


    ?(?(?(?(?(?(


    Was passiert hier???


    :cursing:


    Das ist doch ein Rückzug <<< keine DEL Ambitionen das kannst du unserem Publikum doch nicht mehr verkaufen!!!

    Würde einfach mal einen Jugendspieler für Mrazek...und andere bringen vielleicht sehen sie dann mal was Einstellung ist!! Aber die gesamte Mannschaft ist im Mentalen Tief!!!



    Momentan spielen Sie ihren Stiefel runter ohne Emotionen..Fantasie....Kampf...Leidenschaft...Spielwitz....Mann sollte schleunigst aufwachen!!!! :help: :help:


    Noch ein wort zu Timo! In der Vorbereitung war es DEL like dachte mir
    was für ein Kracher aber leider sieht mann diese Klasse nur selten???
    Das können ist da nur ...???
    :gutenmorgen:


    Lasst der Jugend mal eine Chance da stimmt die Einstellung immer, besonders wenn immer mehr ausfallen!!!


    :( Und wie immer viele Zuschauer keine Werbung in eigener Sache gegen Rosenheim. Das kostet wieder Zuschauer und das sind die Spiele wo mann sie gewinnen sollte :!:

    1. Ich denke bei vielen Spielern ist es ein Mentales Problem, da die Mannschaft sicherlich das größte Potential der 2 Liga hat :help:


    2. Warum füllt mann den Kader nicht mit jungen Spielern auf wenn Verletzungen da sind!!! Zumindest zum verschnaufen für die anderen. ?(

    Komisch das alle die Teams einen NHL oder 2 NHL Spieler haben die doch soooooo wenig Finanziele Mittel haben!


    Und wir, die angeblich ja jetzt besser gestellt sind nicht!


    Ich denke nach dem Ausfall von Jaro...vermutlich nun auch Thornton und Mrazek die alle unters Ausländerkontigent fallen müsste doch mal was drin sein oder! Sieht man die Zuschauerzahlen wäre so eine Aktion auch die richtige Zeit denke ich! :thumbup:


    :gutenmorgen: Aufwachen!!!