Ohhhh… was war denn da??? Da hab ich nix mitbekommen… 🤔
Muss dann gewesen sein als ich nicht mehr da war…
Mein damit nur, bis es mit den Gegentoren begann
Ohhhh… was war denn da??? Da hab ich nix mitbekommen… 🤔
Muss dann gewesen sein als ich nicht mehr da war…
Mein damit nur, bis es mit den Gegentoren begann
Der Abend war schön, bis er in die falsche Richtung lief 🙄
Viele kaufen sich ja eh nur Pommes..👍 und die sind nicht schlecht… vor allem die Kleinen Stadionbesucher sind durchaus happy damit… wenn ich kulinarisch was möchte gehe ich ins Restaurant… Und übrigens:
bei einer „Blindverkostung“ von Markenbiere und „Öttinger“ hat mit Abstand den meisten das belächelte Bier am besten geschmeckt… war sogar im Fernseher… ist halt eine Grossbrauerei mit dementsprechenden Ausstoß… und auch deshalb so billig…ich mags zum Beispiel auch….😉👍 Guinness, Kilkenny, oder Öttinger…😂
Na ja kulinarisch, ihr tut ja grad so, als ob sich hier die Leute ein Speiselokal wünschen. Der EVL Fan kennt wohl nur extrem schlecht, oder extrem gut... Waren doch nur paar Vorschläge, was man machen könnte. Aber wäre doch zu überlegen, ob man das eine oder andere noch probiert.
Was hast Du da für eine Verkostung gesehen? In unserem Bierverein damals, haben wir öfter so Blindverkostungen gemacht, und Öttinger wurde eigentlich immer erkannt, genau so wie unser Vereinsbier. Öttinger is ja sogar als Radler furchtbar.
...ich Stelle mir gerade den Jubel vor, wenn die Abgänge von Zitti, Hutch und Schwarz,sowie die Verlängerung der Verträge von Vogler und Rogl bekannt gegeben werden....😂
Kannst vergessen, bei nicht so schönen Sachen machen sie es wie Merkel, aussitzen und bis zum Schluss warten....
Für mich war der Knackpunkt 2 plus 2 für Hutchinson. Das sind die dümmsten Strafzeiten die man ziehen kann. Aber ist auch nur ein Mensch .....aber er reißt die Mannschaft mit.
Ich würde ihn gerne wieder sehn nächste Saison
Ist zwar kein Vergleich aber er erinnert mich immer an Mike Bullard
Sorry, aber Hutch und Bulli is wie Trabbi und Lambo...
Powerplay Zeit anzeigen ist wohl zu schwer....
Heute würdest ein Stadion mit 3000 Zuschauern wie in KF bekommen, wenn überhaupt.
Wahrscheinlich würde nur das defekte Dach runter kommen, ...
Natürlich wäre ein Stadion mit 7k toll. Aber weder an dem Standort realisierbar, noch für die Stadt bezahlbar.
Das alte Stadion mit neuem Dach, sofort. Da wäre wenigstens Stimmung, vernünftige Stehplätze und ein toller Treffpunkt vorm Stadion.
Wobei mit dem Bandenzauberer das Stadion egal ist, so lang der da ist, ist das Stadion eine "No-Go-Area"
Wenn das stimmt das auch die Ausweichrouten gesperrt waren, so wie es der EHL auch schon geschrieben hat, ist es die einzig richtige Entscheidung gegen das Urteil vorzugehen.
Oder soll man in Zukunft 1 Tag vorher losfahren???
Kommt halt drauf an, was die Ausweichroute war. Wenn man nur eine Ausfahrt vorher raus wollte...
Solche Strecken sollt man doch immer mit Navi mit aktuellem Verkehr fahren, damit man frühzeitig reagieren kann. Vor allem, da der Unfall seit 5 Uhr nochwas bekannt war.
Ich bin da Freitag nach Heilbronn gefahren, und da wurde deutlich vor Nürnberg der Hinweis gegeben, über Heilbronn zu fahren, da Frankfurt gesperrt ist
Das gleiche Theater wie die letzten zwei bis drei Jahre und trotzdem wirds genauso weitergehen.
Über diese Ankündigungen, dass es intern Ärger gibt und sich was verändert kann ich nur noch müde lächeln. Es passiert eh nichts. Viel Spaß weiter beim aufregen, ich habs aufgegeben und vertreib mir die Zeit anders.
Das Beste was du machen kannst. Ich habs schon vor langem geschrieben, aber wie erwähnt, war man da ja die letzten Jahre böser Vogler Gegner. Nicht mehr ins Stadion, es geht einem gut und man hat an Haufen Geld über Ich seh die Spiele nur, weil es a Spezl auf SD immer sehen will. Traurig wie es ist, aber mir ist der ganze Rotz mittlerweile egal. Und wenn man sich so in anderen VIP Räumen umhört, is der EVL nicht mehr so der "Wunschverein" wie er es mal für viele Spieler war.
Schade das hier im Verein einer so viel kaputt machen darf.
Oh, hast sein Autogramm auf der Brust?
Frag für einen Freund
Und jetzt sind wir genau an dem Punkt angelangt, der von vielen bereits vor der Saison genau so prognostiziert und hier im Forum auch so geschrieben wurde.
Waren doch alles so Böse, die nur gegen Vogler schießen wollen...
D.h. es gibt keinen sportlichen Leiter auf der ganzen Welt der zum EVL mag?
Oder einer beim EVL mag keinen neuen sportlichen Leiter...
Ich habe aufgrund der Situation heuer kein einziges Heimspiel besucht. Hatte das irgendwelche Auswirkungen? Nein! Wäre ich zu jedem Heimspiel gegangen, hätte dies irgendetwas verändert? Nein!
Jeder EVL-Fan muss für sich selbst entscheiden, wie er oder sie mit dem Status Quo umgeht. Verstehen kann ich beide Lager. Ich für meinen Teil betrete den Gutenbergweg erst wieder, wenn dieser Trainer den Landkreis Landshut verlassen hat.
Genau so ist. Mein Geschmack ist die neue Halle schon nicht. Zum sitzen fühl ich mich noch zu jung 😂, und die bescheidenen Stehplätze, puh, schwierig...
Aber unter diesem Trainer werde ich das Stadion bestimmt nicht besuchen. Nur viel schlimmer finde ich, das sie es geschafft haben, das mir der EVL mittlerweil ziemlich egal ist. Von Dauerkarten und Urlaubsplaung mit EVL Spielen bin ich so weit, das ich schon lache, wenn sie Punkte verschenken. Hätte nicht gedacht, das es mal so weit kommt. Und einigen Mitstadionbesuchern von früher geht es genau so.
Also bitte, man darf doch nicht über den Trainer schimpfen hier...
Einfach freuen auf den Genuss bis mindestens 27
Am Ende reicht es wieder zur Verlängerung. Irgendwie.
Klar, man is doch sicher von einem Abstiegsplatz weg 🤷♀️😂