Der Fahrlerer durfte 3 Jahre Blödsinn machen...
Und was willst Dietl da jetz ankreiden?? Den haben sie sauber im Stich gelassen.
Aber EHL wird sich wieder gut unterhalten gefühlt haben, wenn man führt und doch verliert ![]()
Der Fahrlerer durfte 3 Jahre Blödsinn machen...
Und was willst Dietl da jetz ankreiden?? Den haben sie sauber im Stich gelassen.
Aber EHL wird sich wieder gut unterhalten gefühlt haben, wenn man führt und doch verliert ![]()
Könnt ma auch halten...
Wir bekommen nur 20 gute Minuten aufs Eis
Aber keine 5 Minuten
Da is der Langmann wieder
Ganz bitter heute. Furchtbares Hockey. Kein Körper, nichts..
Haben die heute Kerzen im Stadion, oder spinnt die Kamera? Voll dunkel
Jeder mit a Hockeytasche kennt den Geschmack ![]()
Sei froh, Pöllinger Bier wär schlimmer ![]()
Wenn man sich etwas umhört, liegt er nicht so falsch. Mich sprechen im Bekanntenkreis viele wegen Eishockey an, und da kommt oft: "steig ma des Jahr auf?"
Servus
Da hast du schon recht und ist auch gut so 👍 nur ist es halt ein unterschied , ob der Uwe Krupp aufsteht und einem was sagt oder ein Trainer , der dir dann versucht auf dem Laptop Laufwege zu skizzieren und die Spieler damit überfrachtet.
Und um es hier auch mal zusagen: ich halte Herrn Vogler für einen extrem fleißigen, detailgenauen Trainer, der 24 Stunden für den Club und seine Mannschaft da ist, aber hier in Landshut fehlte es halt auf anderen Ebenen in Bezug auf Spieler oder FansIm übrigen wird sich zeigen wie das bei Uwe Krupp läuft … der hat mit Sicherheit einen sehr großen Bonusvorschuss , aber das birgt auch Gefahren …. Deshalb täten alle gut daran ihre Erwartungshaltung ein bisschen zu dämpfen: Landshut ist ein heißes Pflaster wie man über die Jahre hinweg gesehen hat …
Aber die Vorfreude steigt 🤗⛳️
Was ich so gehört habe, kommt so manche Übung in Wolfsburg auch nicht gut an ![]()
![]()
Aber lassen wir das, sind wir froh, das er weg ist und freuen uns auf die neue Saison.
Ich sehe es wie Du, es ist bei den Spielern sicher mehr Respekt da, wenn ein Trainer vor dir steht, der weiß, von was er redet. Nur eben nicht zu viel erwarten diese Saison, und glücklich sein, wenn es mehr wird. Die anderen Teams haben auch nicht geschlafen, lassen wir uns mal überraschen.
Warum geht so ein TOP-Trainer dann in die DEL2?
Sollte mittlerweile jedem bekannt sein, wie das gelaufen ist...
Hatte eigentlich schon wer Zeit, sich das Training unter Uwe anzuschauen? Meinungen dazu?
Da hät ich gern Dietl im Tor gesehen...
Du suchst auch wirklich immer irgendwas zum motzen oder?
Erst sagste der EVL bekommt das eh nicht hin mit dem deutschen Pass bla bla.
Dann hat er jetzt seinen Pass und der EVL hat natürlich absolut garnix jetzt damit zu tun...
Es ist wirklich ermüdend.
Soo ganz Unrecht hat er ja nicht. Hat bei uns ja nicht immer so geklappt, wo rundum gefühlt alles deutsch wurde 😂
I weiß ned, ob des mit Zitti so Sinn macht. So vom Gefühl, war er bei den letzten Einsätzen ned 100% dabei. Und was treibt er aktuell? Fit? Teilzeit Hockey in der DEL2 geht halt so auch nicht mehr.
Da haben die Bulle paar mehr verkauft 😬
Darum liebe ich Eishockey 😁
Wir haben zum Glück Koskenkorva behalten, Düsseldorf hat nur Smith bekommen ![]()
So wie der Rest eingekauft hat, wird ma beim Aufstieg eh ned viel mitreden, also is es eigentlich egal. Den Schaden vom Zauberer begrenzen und übernächste Saison richtig angreifen.
Aber lassen wir uns überraschen, was UK mit dem Team auds Eis zaubert.
Und Video ist laut Zeitstempel von 97 ![]()