1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. rüscherl

Beiträge von rüscherl

  • Dauerkarten

    • rüscherl
    • 2. Juni 2026 um 00:10

    Du kannst noch so viele Kerzen anzünden, macht den Bunker nicht besser...

  • Stadion

    • rüscherl
    • 19. März 2026 um 00:50
    Zitat von EVLer

    ka wie man das Stadion nicht mögen kann. 1000 mal besser als das Alte. Min. 10 Zweitligisten und ein paar Erstligisten würden das Stadion mit Kusshand nehmen.

    Ich liebs.

    ^^ Der Betonbunker in dem keine Stimmung aufkommt? Unsere alte Stehplatzwand mit dem Neuen vergleichen? Lächerlich!

  • Nick Hutchison

    • rüscherl
    • 15. März 2026 um 21:34

    Leute, überlasst das doch den Spielern, jeder ist alt genug. Mich regt oft schon das kleine Visier auf, weil ich eben nichts vorm Gesicht mag. Ich sag immer, wenn es sein soll, soll es sein. Andere fallen beim Fensterputzen vom Hocker und sind hin. Es ist ja nicht so, das es verboten wäre.

  • Pre-Playoff Spiel 1: EV Landshut - Düsseldorfer EG

    • rüscherl
    • 11. März 2026 um 22:12
    Zitat von Cpt. Sisko

    Wo er sein soll? Im Tor. Was will er denn neben dem Tor? Eisfischen? Sonst aber gute Leistung von ihm.

    War ja noch zwei- dreimal außer Position, wo zum Glück Spieler da waren

  • Appell!!

    • rüscherl
    • 25. Februar 2026 um 16:45

    Ach kommt, auf der einen Seite wollen es die großen Profis sein, auf der anderen Seite darf man ihnen dann nicht sagen, das sie bescheiden spielen, und so eine weitere Zusammenarbeit schwierig ist?

  • DEL2 - 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

    • rüscherl
    • 10. Februar 2026 um 23:22

    Ich glaube das mittlerweile mehr als genug Leute denken, das hier etwas gewaltig nicht passt.

    Anders kann man sich das alles auch nicht erklären.

  • DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

    • rüscherl
    • 9. Februar 2026 um 18:44

    So, jetz geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich bin ja schon froh, das ich auf diese "Arena" keinen Bock habe, da erspar ich mir einiges live.

    Leider bekomm ich grad nicht viel mit, alter Mann krank und zur Zeit nicht auf dem Eis, aber es wird doch hier paar Leute geben, die aktuell näher dran sind und etwas mitbekommen. Da muss doch im Hintergrund etwas gehörig nicht stimmen, das seit längerem so eine Leistung abgeliefert wird. Wenn ich hier lese, unter dem Zauberer hatten wir ein System, ja, Scheibe vor und hoffe, dass sie irgendwie rein geht. Am Anfang wurde anständiges Eishockey gespielt, sauberer Aufbau von hinten, schöne Spielzüge vorne. Das ist doch nicht von heute auf morgen weg, selbst wenn jetz welche UK vorwerfen, er kann angeblich nur ein System und die Gegner haben sich darauf eingestellt, dann kommt aber nicht so eine Leistung dabei raus. Da ist doch bei vielen kein Wille und keine Lust wie das aussieht, da muss es einen Grund dafür geben. Da waren ja Leistungen dabei, sorry da wenn fünf erfahrene Spieler auf dem Eis stehen ohne Trainer, schaut es nicht so aus.

    Und von oben keine Reaktion, für einen Möchtegern Profiverein eine sehr traurige Vorstellung. Da rennen einem die Leute noch immer die Bude ein, da sollte man sich um diese auch etwas mehr kümmern. Ich finde das aktuell alles sehr, sehr seltsam.

  • DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

    • rüscherl
    • 8. Februar 2026 um 19:06
    Zitat von EVLForever



    Seit 78…. Sogar mit gebrochenem Fuß…😂😂

    Seit 78 Jahren, quasi ü80 noch Handy, Respekt 😂

    Da bin ich mit 45 Jahre Anfänger 😂


    Glaub da können wir uns hier lange aufregen, so lang das Stadion voll ist, alles perfekt...

  • DEL2 - 41. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

    • rüscherl
    • 2. Februar 2026 um 22:21

    Ja, Blueliner fehlen schon lang, leider.

    Wenn ich da noch an Gulasch denk, bis die Goaliemaske bricht ^^

  • Heiko Vogler

    • rüscherl
    • 29. Januar 2026 um 00:11
    Zitat von da moasda

    Es gibt mal wieder News von unserm Heiko :popcorn::

    Tobi Abstreiter hat beim aktuellen Turnier der U19-Nationalmannschaft einen neuen aufstrebenden Co-Trainer dabei... ab sofort wird für Deutschland an der Bande gezaubert:

    https://www.deb-online.de/u19-maenner-nationalmannschaft/

    Ebenfalls mit dabei: Sebastian Vogl als Torwart-Trainer... spannendes Trio ^^

    Da brauchst dich ned wundern, das wir international "ned auffallen"..... :bash:

  • Gerüchte 25/26

    • rüscherl
    • 23. Januar 2026 um 16:18

    Das seh ich wie Audinger, auf der Position haben wir nicht das große Problem. Sicher Langmann nicht mehr ganz der Alte, was ich schon länger sag, aber ein direkter Fliegenfänger ist er auch nicht. Und dem Dietl musst auch mal Fehler machen lassen. Nach der Jugend schreien, und wenn mal zwei Spiele durchwachsen sind, eine neuen Goalie vor die Nase setzen? Nein!

    Aktuell is von vorne bis hinten der Wurm drin, da denkt halt ein junger Spieler auch mal nach. Er hat uns definitiv deutlich mehr gerettet, wie vermasselt. Bietigheim hätte vor dem Ei schon führen können, da hat er super gehalten. Das dritte schaut blöd aus, aber von hinten sieht man gut, der Puck war nicht so schnell wurde aber trotzdem immer länger die "Sau". Fährt er raus und wird überspielt, schaut er erdt recht blöd aus. Und wie viele schon geschrieben haben, bei der Abwehr, teilweise gefühlt 5 gegen Dietl.

  • Sponsoren

    • rüscherl
    • 5. Januar 2026 um 13:40

    Heute erst fünf gekauft ^^

  • DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

    • rüscherl
    • 26. Oktober 2025 um 21:00

    Der Fahrlerer durfte 3 Jahre Blödsinn machen...

    Und was willst Dietl da jetz ankreiden?? Den haben sie sauber im Stich gelassen.

    Aber EHL wird sich wieder gut unterhalten gefühlt haben, wenn man führt und doch verliert :pfeif:

  • DEL2 - 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

    • rüscherl
    • 24. Oktober 2025 um 20:57

    Könnt ma auch halten...

  • DEL2 - 10. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

    • rüscherl
    • 19. Oktober 2025 um 18:59

    Wir bekommen nur 20 gute Minuten aufs Eis

  • DEL2 - 10. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

    • rüscherl
    • 19. Oktober 2025 um 18:22

    Aber keine 5 Minuten

  • DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

    • rüscherl
    • 17. Oktober 2025 um 21:46

    Da is der Langmann wieder

  • DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

    • rüscherl
    • 3. Oktober 2025 um 21:47

    Ganz bitter heute. Furchtbares Hockey. Kein Körper, nichts..

  • DEL2 - 4. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

    • rüscherl
    • 28. September 2025 um 17:13

    Haben die heute Kerzen im Stadion, oder spinnt die Kamera? Voll dunkel

  • Stadion

    • rüscherl
    • 20. September 2025 um 15:57

    Jeder mit a Hockeytasche kennt den Geschmack :D

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™