Beiträge von rüscherl

    Ich würde ja lachen wenn morgen vom EVL die Meldung kommt das Pfleger am Wochenende wieder spielt und man sich ausgesprochen hat.

    Die Gesichter möchte ich sehen und auch die Schreiberling der EHN und von Idowa. Die würden wie die letzten Idioten da stehen wenn man solche Nachrichten vor der offiziellen Mittelung des Vereins raushaut ^^

    Na ja, bei der super guten Öffentlichkeitsarbeit vom EV Lächerlich würden die sonst keine Meldung mehr bekommen, bevor der wo anders aufläuft :pfeif:


    Da jetz ja scheinbar a Platz frei is, kommt jetz da Marketing-Spieler? Frag für an Freund....

    Da magst ja eigentlich gar nix mehr drüber schreiben. Extra die Nacht über gewartet, aber des wird heid a ned besser. Leider war ma doch so dumm und ham wida Sprade gschaut. Vermutlich des letzte mal für a Zeit. Mia ham uns so aufgregt, das ma uns gar ned aufregen ham können. Nur no traurig...

    Wenn koane Geld mehr da is, dann lassts hoid de Jugendtrainer abwechselnd ran, wird bestimmt besser!

    Vielleicht weil die Verpflichtung von Jonas Langmann "dazwischen" kam und der Etat damit vorerst ausgereizt war?!

    Ach, darum hat man wohl den unterschriebenen Vertrag vom Marketing Spieler in der Schublade gelassen.... :pfeif:

    Die Kritik Ernst nehmen ist das eine aber darauf reagieren und Dinge verändern ist das andere. Hier fehlt es hald komplett.

    Du schreibst es... Dann muss sich halt der Fan verändern und schöne Dinge in der Freizeit tun, statt sich das gegurke am Eis anzusehen. Wenn saisonübergreifend keine Verbesserungen zu sehen sind, und jede Nachwuchsmannschaft mehr System hat wie die Erste, dann passt etwas gewaltig nicht.

    Wie hat die Frau vom Spetzl am Wochenende gesagt: "Das unsere Männer mal nicht mehr ins Stadion gehen, hätte ich für unmöglich gehalten..."

    Ui,ui, ui,fangen die Probleme jetzt wieder hinten an ||.Ich kann bzw. möchte nicht mehr aufzählen wer oder was daran lt. Forum Schuld ist warum man dieses Eishockey zu Hause anschauen muß.Es steht kein TEAM auf dem Eis und das sieht man in mehreren Situation,kein Leader,Bad Guy der die Mannschaft in solchen Situationen wie gestern wachrüttelt.Hautsache das Geld wird pünktlich überwiesen.Sollte der Trainer schuld sein stellt sich mir auch die Charakterfrage ob dann die richtigen Spieler verpflichtet wurden.Ihr gebt hier den Spielern Woche für Woche ein gutes Alibi,wenn alles in Frage gestellt wird,aber die sollten ihre Leistung auch abrufen.Wie sieht es in einer Firma aus wo die Mitarbeiter nicht ihre Leistung bringen,wird da der Chef entlassen,ich glaube nicht.Das HV kein einfacher Mensch ist und nicht in Eure Schublade passt kann man hier im Forum zur Genüge feststellen aber die Spieler darf und sollte man auch in die Kritik nehmen,weil sie ja auch wegen ihrer vorangegangenen Leistungen verpflichtet wurden und sie diese anscheinend beim EVL irgendwie verloren haben.In den vergangenen Jahren wurden beim EVL viele falsche Entscheidungen getroffen und eine weitere wäre es zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer zu holen.Man kann nur hoffen das der Schalter zu Hause vor den treuesten Fans umgelegt wird und Ruhe einkehrt.Vielleicht auch nur ein Wunsch :saint:

    Ganz so einfach ist es auch nicht mit den Spielern. Da müssen auch die Reihen, also Nebenleute passen, und dafür ist der Trainer da, das er sieht, wer mit wem kann oder wer wen braucht. Auch das System gibt normal der Trainer vor, wie er spielen möchte, was zu tun. Dafür steht er draußen und sieht besser was auf dem Eis passiert. Wer selber spielt weiß, das man oft nicht merkt/sieht, was man selbst grad für einen Blödsinn macht :)

    Und glaub mir, wenn in einer Firma eine ganze Abteilung schlecht ist, geht es dem Abteilungsleiter an den Kragen....

    Bin ich froh, daß es das neue Stadion und der EVL geschafft haben, das mir der Verein mittlerweile fast am A... vorbei geht. Da muss man sich nicht mehr so viel aufregen. Und ja, in unserer Runde bin ich da weiß Gott nicht der einzige der so denkt...

    Bin ich froh, daß ich seit dieser Arena raus bin. Das Eishockey- Feeling gibt es einfach nimma. Aber stimmungstechnisch passt es ja, das man in Ruhe essen kann...

    Wenn einem das ganze nix mehr bedeutet und es nur noch Gladiatoren in der Arena zur Belustigung der oberen 100 sind, dann kannst den Laden doch auch zusperren. Aber ist für mich (leider) auch ein gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Aber auf des läuft es doch naus. I hob vorm Umbau bei de Pläne scho gsagt, des mit de Stehplätze werd nix, und so is a. Und wenn jetz, kurz nach dem Umbau scho wega neie Glaskästn gfrogt werd, kennst de aus. Damit rollt da Rubel.... und a paar Eventis kommen a, ois guad.

    Mid de "richtigen" Fans muast de am End no ärgern, weils a no vernünftiges Eishockey seng woin. :D

    Hab das Video auch gesehen, es ist schwer zu ertragen. Dem Gegenspieler Tötungsabsicht zu unterstellen halte ich vorsichtig formuliert für sehr gewagt. Tatsächlich sieht die Szene seltsam aus, die Haltung/Bewegung des Beins ist irgendwie unnatürlich. So eine Szene passiert in Sekundenbruchteilen. Ich würde aber nicht ausschließen, dass sich der Verursacher der Verletzung - ohne Verletzungsabsicht - eventuell mit einer Bewegung des Beins einen Vorteil verschaffen wollte. Zum Glück muss ich das nicht beurteilen.

    Es sollte die Unschuldsvermutung gelten.

    Wahrscheinlich ist die Eishockeykarriere des Verursachers jetzt vorbei. Er wird niemals mehr frei aufspielen können und er wird schwierig an Teams zu vermitteln sein. Das ist angesichts der Umstände allerdings nur wenig relevant.

    Ja, da bin ich ganz bei Dir. Die Bewegung schaut sehr komisch aus. Ich glaub niemand wird ihm unterstellen, das er den Gegenspieler töten wollte, aber so nach dem Motto, dich treff ich noch irgendwie. Er wurde zwar davor vom anderen Spieler berührt, aber ganz ehrlich, nicht mal mich als Hobbyspieler würde es so aushebeln.

    Und wie gesagt, das tragen wird ja keinem verboten, als Erwachsener sollte man sein Risiko selbst einschätzen können.

    Is doch praktisch, wenn man das Licht von sich wegdrehen kann, und andere Schuld sind. Jetz sind es halt die bösen, bösen Fans, die sich das saisonübergreifend Gegurke anschauen. Als Fan hat man da natürlich still zu sein, und zu machen, was dem Verein passt.... Ganz einfach das ganze nicht mehr unterstützen, weder mit Stadionbesuch noch mit Sprade. Hat auch den Vorteil, das man sich danach nicht aufregen muss. Wie schon erwähnt, wenn sich noch genug finden, die das anschauen, hat der Verein Glück, sonst muss er vielleicht auch mal nachdenken.

    Welche Sachlichkeit? Das vielleicht ein paar mehr merken, das unter HV keinerlei sportliche Entwicklung stattgefunden hat? Rumpelhockey mit Puck irgendwie vor? Wenn der Gegner nach dem ersten Drittel umstellt, keine Antworten gefunden werden?

    Aber gut, immerhin haben wir ein Sommertraining, wie es Landshut noch nie hatte...

    Langsam nimmt die berechtigte Kritik an Vogler absurde Züge an. Jetzt will man Experten auf dem Gebiet den Mund verbieten, wenn sie nicht exakt das sagen, was man von ihnen hören will. Ich gehe jede Wette ein, dass du kein Problem damit hättest, wenn Yari den Bannern rechtgegeben hätte. Da hätte es dann geheißen "Ja, sogar der Trainer von Rosenheim sagt das! Zeit, dass der Vogler geht!" anstatt "Der hat sich da rauszuhalten, das geht den nichts an."


    Die Gemeinschaft der Profitrainer ist recht klein. Die pissen sich nicht gegenseitig ans Bein. Man macht sich in der Branche nicht ohne Not Feinde, weil man vielleicht irgendwann mal zusammenarbeiten könnte/ müsste. Wenn der Yari das Gefühl hat, dass man mit Vogler ungerecht umgeht, warum soll er das nicht sagen dürfen? Vollkommen unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht. Ich mag den Vogler ja auch nicht, aber wenn solche Sprüche kommen, dass sich jeder Außenstehende gefälligst rauszuhalten hat, wenn er nicht in den "Vogler raus!" Chor mit einstimmt, dann wächst bei mir eine Sympathie, die eigentlich gar nicht da ist.

    Und wo hat er geschrieben, das er sich raushalten soll, nur wenn er nicht für Vogler raus ist? Man sollte sich aus Sachen anderer einfach raushalten, und gut.


    Aber gut, so lang es genug Leute gibt wie in den sozialen Medien, denen das Gebotene reicht, macht der EVL ja alles richtig. Viele brauchen wahrscheinlich einfach einen Zeitvertreib. Man kann sagen, man war im Eishockey, LED Werbung macht blink blink, alles gut scheinbar. Wird immer mehr wie beim Fußball, sehen und gesehen werden, mehr VIP Lougen, mehr Event, mehr "Wohnzimmer"-Stadion. Sorry, Arena natürlich. Früher hat halt gute Stimmung und richtiges Eishockey gereicht. Aber wie gesagt, wenn es voll wird, alles richtig gemacht.


    Ich mag das neue Stadion bekanntlich nicht, aber das Vogler Eishockey noch dazu, hat mich nach über 40 Jahren im Stadion ganz gut davon weggebracht. Ich mag es nicht mal mehr auf Sprade anschauen. Vor einiger Zeit hätte ich mir das nicht vorstellen können, das es mit mal so egal wird.

    I würd ja sagen, paar Logen mehr und paar Stehplätze weniger. Dann können sie von der Lautstärke her noch zusätzlich Schachturniere in der Arena machen... :pfeif: ^^

    Des is doch Mist, der gehört weg und gut. Rosenheim is wida so a Arsch-retten-Spui. Für des Spui brauchst eigentlich koan Trainer, da sollt Motivation gnua da sei.