Beiträge von rüscherl

    ABER: Fehlpässe, fehlende Laufbereitschaft, harmlose Schüsse aufs Tor, den Torhüter anschießen, Stockfehler, mangelnde Aufmerksamkeit, nicht da hingehen wollen, wo's wehtut, die Scheibe ausgerechnet da hinspielen, wo sie garantiert abgefangen wird etc. wird von den Spielern auf dem Eis verbrochen. Das war heute ein Spiel, wo gar nichts funktioniert hat. Da muss sich das Team auch an die Nase fassen.

    Da bin ich bei Dir.

    ABER: sollte ein anständiger Trainer das nicht abstellen???

    Ja, aber dann frage ich mich schon was die Trainieren? Und wie die Schussqualität ist? Da kann man als Trainer schon Einfluss nehmen, aber heute war kein einziger Spielzug zu sehen wo man das Gefühl hatte, das ist einstudiert… und dann unser Überzahl… ah ja, da Stelle ich keinen Spieler vors Tor 🥅 um die Sicht zu blockieren…

    Das ist alles in Verantwortung des Trainings und des Trainers… und wieviele Schlagschüsse hab’s den von der Blauen??? Kassel hat’s doch vorgemacht… und ach ja… die treffen auch ab und zu das Tor….

    War doch am Freitag nichts anderes, nur das wir da paar mal glücklich ins Tor getroffen haben. Ich hatte nach den letzten Siegen und den Kommentaren in Forum ja wirklich Hoffnung, und hab am Freitag mal wieder ein Spiel angeschaut. Aber weiterhin hinten viele Fehler und nach vorne irgendwie kommen wir schon rein...

    Aber was man hier so von einigen lesen kann, kann es ja nicht am Trainer liegen, muss unser TV wohl schief hängen...

    Aber hätte da Vogl das 1-1 bekommen, ui, ui, da würde auch wieder geschimpft werden....

    By the way, der alte Gästeblock war genauso aufgebaut wie der neue und mit gleichen Standort, da hat sich niemand über die Stimmung beschwert.

    Bin mittlerweile echt etwas genervt von dieser Blockdiskussion.

    Vielleicht ist dir da aber unser alter Stehplatz entfallen? Das war halt noch ein Eisstadion und eine "Stimmungs"-Tribüne damals. Da ist der Gästeblock nicht aufgefallen.



    Machts einfach wie ich, nicht mehr ins Stadion, schon muss man sich nicht mehr aufregen. :D

    - exorbitant viel nichtssagendes Gerede


    - Ich war etwas enttäuscht über die schwache Fanresonanz, die Veranstaltung hätte mehr Zuhörer verdient gehabt.

    Widersprechen sich die zwei Dinge nicht etwas?


    Wurde meine Vermutung dann bestätigt, das der "Marketing" Spieler für die Weihnachtsdauerkarte kommt? :D

    Also im Grundsatz hast du schon Recht, allerdings gehört auch zu Wahrheit, dass er abgesehen vom Spiel gegen Straubing bisher nicht im Kader war.

    Deinem Unmut kannst freien Lauf lassen, wenn er spielt und das noch dazu schlecht😉 Denk das wird nicht kommen, dafür sind die anderen 4 Jungen zu gut.


    Wenn ich mir anschauen, dass angeblich diese Woche das Powerplay auf dem Trainingsplan stand und danach gestern ein solches Powerplay gespielt wurde, wo Vogler gute Ansätze gesehen haben will, dann haben wir andere Probleme als Groß 😂

    Ach, lag bestimmt am schlechten Eis... Lass raten, er war bestimmt stolz auf seine Mannschaft :pfeif:

    Hoffentlich haben wir jetzt einen, der die Härte beantwortet. Nicht nur zuschaut, wie unsere Kreativen kaputt gemacht werden…👍

    Apropos… wer ist der Angekündigte der sie nötige Härte reinbringen soll?😂😂

    Spaß muss sein…

    Der kommt aus Marketing Gründen um Weihnachten, für die Weihnachtsdauerkarte.... :pfeif:

    Ein gute Mannschafft wird auch trotz oder mit HV performen. Ein Trainer ist wichtig, aber wahrlich nicht das aller Wichtigste, wenn du Qualität hast.

    Meinst jetz nicht ernst, oder? Es waren letzte Saison auch nicht nur lauter Blinde am Eis, aber funktioniert hat oft nur sehr wenig.

    Der Trainer sollte da schon ein System haben, was die Spieler zu tun haben, nicht nur nach vorne hauen und hoffen das mal einer reinfällt. Er sieht das Spiel von außen und sollte wenn nötig auf den Gegner reagieren/umstellen. So als Beispiele 8o Hat man letzte Saison ja von den Gegnern oft gut gesehen, bei uns halt nicht so :pfeif: