Beiträge von Andy#23

    Hi, hab ja schon beim Eröffnungsfest mit euch gesprochen. Ich bin für ein LES-LAHO Sondertrikot!!


    wir sollten DIE zwei Aushängeschilder von Landshut miteinander verbinden!! Für die PlayOffs wäre das genial!!


    Andi

    Hallo,


    hätte noch eine Frage.kostet die Feier auf der Eisfläche 2 auch Eintritt? würde nämlich gerne mit meiner Familie kommen, aber das Spiel alleine anschauen... und dieses Jahr wundert mich gar nix!! (sag nur Bier 3,20!!!)


    danke

    Hallo nochmal,


    Mann, das muß doch zum regeln sein, das wir einen zweiten Bus nach Ravensburg bekommen. Wir haben Play-Off und wollen die Mannschaft unterstützen und können uns doch nicht von ein paar hirnlosen Idioten um unseren Spaß bringen lassen!!!
    Es wären genügend Mitfahrer da und wegen der Karten müsste man halt dann mal beim Bernd fragen ob der was machen kann!!
    Da werden jetzt bei Spiel 4 50 Leutchen da stehen!-TRAURIG!


    Gruß
    Andy

    Hallo,


    also ich bin der Meinung, wir sind NIE sportlich abgestiegen,sondern wurden verkauft! deshalb hätte ich kein Problem wenn wir auf diesen Weg in die DEL kommen würden!!
    außerdem kräht da, sobald die Saison begonnen hat sowieso kein Hahn mehr danach.
    und das wir aus dieser 2.Liga raus müssen,müsste doch jeder begreifen. oder wollt ihr noch 10 Jahre den 2 Highlights gegen Rosenheim in der Saison hinfiebern???
    wenn man sich wie ich an die schönen Zeiten in der DEL erinnert,sehnt man sich gerade herbei das der Herr Beck genügend Geld hat das zu realisieren!!
    Ich glaube auch das viele hier im Forum noch nie DEL-Eishockey ausser im Fernsehen gesehen haben, da der EVL jetzt seit 13(!)Jahren unterklassig spielt! und glaubt mir DA geht es um die deutsche Meisterschaft und nicht um die goldene Ananas!!!
    also seit doch froh wenn wir (wie auch immer) die Chance bekommen da rauf zu kommen!!!!


    schönen Gruß
    Andi

    Hallo zusammen,


    ich finde auch das wir die beste Saison seit dem DEL-Ausstieg sehen.Und auch die besten Spieler. Und am Sonntag spielt auch der Billy noch, Wahnsinn.
    aber wir müssten unbedingt mal unsere Nummer 18 nach Spielende feiern auch wenn er nicht getroffen hat. was der Jaro jeden Spielltag auf das Eis bringt ist unglaublich, so schön dem zu zuschauen.
    Ein Riesen-TOP für alles was gestern war


    Gruß
    Andi

    interessiert zwar leider keinen mehr, aber noch spielen wir (aber nicht mehr lange :devil: )


    wieder mal 0 zu 2. und 17!! zu 7(sieben) Torschüsse. Unglaublich :blerg: :blerg: :blerg:

    Also ich würde Red Bull auch mit Kußhand nehmen wenn wir dann endlich wieder eine Perspektive haben. und viele die hier rein schreiben haben noch nie DEL-Eishockey gesehen sondern nur den Oberliga-oder Zweitliga-EVL.
    dann bräuchten wir auch keine so lächerlichen Spieler-Kauf-Spendenaktionen veranstalten sondern würden gute Spieler haben!!
    denkt doch (die die das gesehen haben) mal zurück an Evason,Briza,Bullard,McLwain und und und....
    und hier wird doch tatsächlich diskutiert in welcher Farbe wir auflaufen würden. schaut doch unser jetziges Trikot an. Wir spielen doch eh in Schwarz-blau-grün und was sonst noch alles dabei ist.
    und ich sags ganz deutlich- was hilft Tradition wenn ich nie wieder Erstligaeishockey sehen kann??
    schönen Gruß
    Andy

    bin gern dabei,


    aber ihr meint doch nicht im Ernst das wir uns jetzt einen Spieler aussuchen dürfen. Das wird sicher lustig. 1546 verschiedene Spieler(oder Meinungen), der Trainer wird nicht gefragt,der Manager nicht und wie man sein Gehalt für die ganze Saison zahlt weiß auch keiner :D und das ganze noch für viel.3000Euro (wenn soviel zusammenkommt :) ).


    und nach einem verbockten Spiel dürfen wir ihn dann wieder rausschmeißen,oder? kommt mal wieder in die Realität zurück.


    Helfen OK - aber mitreden-keine Chance.


    wichtiger wäre in meinen Augen ein neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!!!!


    schönen Gruß


    Andy

    @ Andy #23: Ists bei dir mit der Laberei anders? Kommt da mehr raus?
    Ich dachte Dich sieht man dieses Jahr nicht mehr im Landshuter Eisstadion?


    Ich möchte nicht wissen wie du auf Vogl rumgehackt hättest wenn der Heute diese Leistung abgeliefert hätte!
    Aber Stefaniszin zu kritisieren bringt ja für Dich nichts, schließlich kannst Du da ja nicht oder nur bedingt über die Transferpolitik der LES schimpfen ;)


    hey was soll das? bitte mich (Andy#23) nicht mit Andy#13 verwechseln. Danke 8) 8)


    ansonsten war die Torhüterleistung heute wirklich auch übel. aber auch schlecht angesetzt. gerade jetzt wo der Vogl sich gefangen hat. sehr unglücklich. ;(

    nach meiner Meinung steckt da jetzt volle Verunsicherung in der Mannschaft. die blöde Auftaktniederlage ist da wohl sicher mit Schuld dran.....


    und die Verunsicherung geht halt hinten an, wenn wir jetzt nur noch defensiv spielen damit wir den Vogl entlasten gewinnen wir mit der Mannschaft kein Spiel. die bräuchte einen Rückhalt auf dem man sich verlassen kann. Neidisch schaue ich nach Rosenheim-- wie können die sich mit noch weniger Geld wie wir einen TOP-TORHÜTER wie Maracle leisten?


    nach wie vor meine Meinung: egal welche Sportart: im Tor spart man nicht!!!!!!!!!!!!!!! starker Torwart=gute Mannschaftsleistung


    aber hilft ja alles nix, reingehen am Sonntag und einfach mal hoffen auf Punkte ;( ;(


    Gruß


    Andy

    Na ja einen Torhüter mit einem Gegentorschnitt von 2,84 in der letzten Saison als solide zu bezeichnen finde ich schon mutig.


    Sicherlich hat Vogl gestern einen schlechten Tag gehabt, so schlimm wird es bestimmt nicht die ganze Saison werden, aber man muß sich in Landshut mit dem Gedanken anfreunden, dass wir in der Torhüter Position deutlich schlechter sein werden als die letzten Jahre.


    bin ganz deiner Meinung!!!! man kann ja überall sparen aber nicht an der Torhüterposition! und wie soll man einer jungen Abwehr (Kamil mal aussen vor :D ) Stabilität verleihen, wenn der Goalie schon nicht sicher ist? und auf der Bank haben wir leider auch keinen der bei einem schlechten Tag mal einspringen kann...und Stefanizin wird wohl nicht so oft da sein.. außerdem haben wir den in der PlayOff sowieso nicht(wer verleiht schon einen guten Backup wenn man selber PlayOff spielt??)


    ich hätte mir mal einen erfahrenen Goalie wie z.b. Waite oder Bales gewünscht- aber wohl nicht zu bezahlen mein Wunschtraum....


    Gruß


    Andy

    ich frag mich bei der ganzen Diskussion über Ty und Toomey doch immer wieder, warum holen nur die anderen Clubs unter der Saison neue Ausländer die einschlagen und wir nehmen nur die, die sich selber den Flug zahlen oder so ausrangierte wie Kudelka....(der hat mal gut gespielt tut es jetzt aber nicht mehr-ein Fight reicht leider nicht)


    angeblich gibt es ja seit Monaten nix brauchbares auf dem Markt- nur Heilbronn kauft Johner-top- Ravensburg kauft Ash Goldie-top- München holt Auger -top-


    und jetzt sagt ja nicht das die sooo teuer sind das sie nicht z.B. für Leisenring und/oder Anderson zu zahlen gewesen wären...


    hab noch ein Beispiel: McIlveen wechselt jetzt sogar von Freiburg in die DEL(Wolfsburg), aber der ist ja angeblich ein "schwieriger Typ- das geht bei unserer Vetternwirtschaft sowieso nicht! da muß Ruhe herrschen!!


    im Endeffekt hilft das ganze Jammern nix, ich denke wir bekommen keinen mehr, jetzt muß das Personal das wir haben wieder mal punkten um den Playoff Einzug klar zu machen. und dann schaum mer wieder mal auf nächstes Jahr......(vorbei mein Traum vom reichen Onkel und irgendwann wieder DEL-Eishockey ;( ;( ;( ;( )