Beiträge von Heimatstolz

    Mach dir mal um die Stimmung in der Truppe keine Sorgen. Vielleicht braucht gerade der Topscorer der Liga eine Pause. Möglicherweise schleppt er ja eine Knöchelverletzung mit sich herum, von der außerhalb des Teams/der Verantwortlichen keiner was weiß?


    PJ Fenton ist jedenfalls alles andere als begeistert...
    Auch deswegen kann ich nicht so recht an eine "akute" Verletzung glauben...


    Kurze Ergänzung: Fenton wäre definitiv fit!

    Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass diese Mannschaft (mit einer 1. Reihe und zwei (mäßigen) 3. Reihen) zu mehr als Mittelmaß nicht taugt?!
    Einige sogenannte Leistungsträger wurden ja in der vergangenen Saison schon angezählt und trotzdem weiterverpflichtet, dazu hat man auch noch eine extrem löchrige Abwehr.


    Platz 6 wird wohl das höchste der Gefühle sein...

    Wer erklärt unserer Mannschaft, dass man eine 5:3 Überzahlsituation nicht über die Verteidiger "spielt"?
    Speziell die 5:3 Situationen mit unserer zweiten Reihe (Vantuch, Abstreiter und Morris) sind ja grausam! Das war übrigens auch in Bremerhaven schon so...

    Man hat einfach an der falschen Stelle gespart und das muss man jetzt schon büßen.
    Mittlerweile ists ja kein Geheimnis mehr dass Landshut und Bietigheim um Kelly und Jarrett gebuhlt haben, wer wen bekommen hat wissen wir ja mittlerweile.


    Doyle wird uns sicher weiterhelfen. Das war meiner Meinung nach Gestern ein vielversprechender Einstand.
    Ich denke man kann den in die Kategorie Davidek einordnen, wobei Doyle sicher wesentlch günstiger ist als Davidek.

    Warum ich mir Nürnberg im Vergleich zu Ingolstadt rausgesucht habe? Weil sich diese zwei Mannschaften von den Kräfteverhältnissen meiner Meinung am besten vergleichen lassen. Oder willst Du jetzt Krefeld als Maßstab ansetzen und zukünftig immer enttäuscht sein wenn man gegen einen DEL-Verein verliert weil man ja gegen Krefeld einmal gewonnen hat?!


    Ich würd einfach das nächste Wochenende abwarten, da wartet dann am Finaltag ein Gegner (Garmisch oder Düsseldorf) bei dem man dann einschätzen kann wo man steht...

    Ich kann die ganze Panik auch nicht ganz nachvollziehen, im letzten Jahr ging man mit 2:6 gegen Graz unter, man schlug Tölz mit 7:1 und gegen Nürnberg verlor man mit 2:5.
    Alles vergleichbar mit dieser Saison, nur dass man gegen Nürnberg - im Vergleich zu Ingolstadt - besser und gegen Graz schlechter aussah.


    Dass das Niveau allgemein unter der AL-Reduzierung leiden wird, war doch vorherzusehen. Daran werden nicht nur wir zu knabbern haben!
    Wie schon so oft erwähnt wird vieles darauf ankommen ob Tyler Weiman den dt. Pass erhält und ob man dann noch einen AL dazuholt, wenn das passiert spielen wir ganz oben mit, wenn nicht laufen wir wohl zwischen Platz 4 und Platz 6 ein.


    Auch ich bin bisher von Fenton und Jarrett nicht begeistert, allerdings ist es doch völlig normal dass Nordamerikaner in der Vorbereitung nicht gerade ihr bestes Eishockey zeigen.
    Noch dazu wird es sicher noch Änderungen bei der Reihenzusammenstellung geben, der eine oder andere "Gitterspieler" wird durch Schmidpeter/Wagner ersetzt und einer der besten dt. Verteidiger der Liga (Baumgartner) wird noch zur Mannschaft stoßen.

    Richtig Lubo, es wurde ja in letzter Zeit dem Verein von mehreren Seiten mitgeteilt dass diese Entscheidung Sturms Trikot unters Dach zu hängen nicht nur auf Verständnis stößt. Die Gründe dafür wurden hier ja seit dem ersten Lockout desöfteren diskutiert.


    Also würd ich sagen darf man auch mal die Meinung anderer akzeptieren...


    Sicher nicht die feine englische, allerdings finde ich es wesentlich schlimmer wenn man unterzeichnete Verträge/zugesagte Gehaltszahlungen nicht einhält, vorausgesetzt die Unterstellung "der Armstrongs" stimmt...

    Zu Steinhauer: als Vogl verpflichtet wurde, waren die Kommentare nicht viel anders...


    Wenn eine Nummer 1 allerdings nur durch eine Förderlizenz in LA spielt musst du bis Februar Angst haben dass sich in Ingolstadt keiner verletzt, denn sonst kannst für die PlayOffs dann doch noch den ausländischen Keeper nachverpflichten...

    Maximilian Brandl zu Ravensburg Towerstars


    Quelle: http://www.towerstars.de/tower…rt-kader-fuer-201415.html


    Wow das hätte ich nicht erwartet :(



    Hoppala :thumbdown: . Da bin ich ja mal gespannt, was wir in LA nächste(?) Woche präsentiert bekommen.....


    Zumindest kann man ja schon ein paar Abgänge präsentieren... :pflaster:
    Wobei ich schon sagen muss, dass einem Max Brandl ein Tapetenwechsel sicher nicht schadet.
    In den letzten beiden Jahren kam wirklich nicht mehr viel von ihm...