Beiträge von Razor Ramon

    Der Sprung beim Preis für die Ermäßigten ist eindeutig zu hoch. Absolut unprofessionell und wirtschaftlich nicht sehr sauber gedacht.
    Den Preis hätte man in zwei Jahren machen können, aber der Sprung von 200 Euro auf 320 ist weder für Schüler/Rentner/Studenten hinnehmbar.

    Kruminsch ist Center, also eher:


    Pielmeier


    Geipel - Toupal
    Off. AL - Kronthaler
    Schütz - Smazal


    Abstreiter - Trew - AL (NA, AHL 3. Reihe Spieler)
    CZ-Kreisel
    Brandl M. - Brandl Th. - Elsner
    Welz - Kruminsch - Thornton


    Bei über 70 Saisonspielen braucht da jeder Spieler mal eine Pause, also auch genügend Zeit für DNL Spieler, denke ich.

    @EHL: Die Kritik von mir und Maruk muss Dir aber Nahe gehen, so oft wie Du unsere Namen erwähnst... Aber eins kann ich Dir versichern, wenn die Preisgestaltung nicht verändert wird, hab ich das erste mal seit 13 Jahren keine Dauerkarte!!

    Gehts dir eigentlich ernsthaft um die Preise, weil die Preise an sich sind doch akzeptabel? Über die Kaufpflicht der PO-Spiele kann man schon diskutieren, aber doch nicht weil man Preise anhebt. Und ich gehe fest von 250 - 300 Euro als Endpreis aus!

    Mal fernab aller Emotionen: Die Preise sind an sich sehr fair, und auch, dass die PO-Spiele nicht dabei sind. Die Verpflichtung, die PO-Spiele zu zahlen finde ich zweifelhaft und nicht sehr geschickt - hier stimme ich mit Maruk überein. Ein Art "Vorverkaufsrecht mit 5% Rabatt oder auch ohne Rabatt wären doch schlauer gewesen.

    Sei mal nicht so aggressiv hier.
    Ich habe B. Krämmer auch in der DNL schon gesehen, und was da vor Allem defensiv geboten wurde, war zu schwach für die 2. Liga.
    Vielleicht lernt er das Timing in der OL, aber derzeit ist er für die 2. Liga zu unkoordiniert und am Puck im Aufbau nicht stark genug, das war in der DNL schon so.

    Der Unterschied zwischen Kronthaler und ein paar anderen NA-Ausliedern ist, dass er was in der Birne hat, jetzt für seine Laufbahn nach dem Eishockey sorgt und nicht im Glauben versinkt, irgendwann mal 100.000e von Euro mit Eishockey zu verdienen.

    Davis wäre von den Stats her natürlich der Wahnsinn. Ob Kinch jetzt besser ist als Kapstad... naja. Grof kann ich nicht einschätzen, da wird Ehrenberger schon seine Connections haben.


    Wäre lustig zu wissen, wie man auf Antti Virtanen kommt...

    Ich denke, dass man wieder maximal mit 5 AL in die Saison geht. Ein richtiger Kapstad Ersatz muss noch her, und Thornton/bzw. ein Ersatz für ihn. Ob 4 oder 5 AL wird sich daran orientieren, ob Trew bleibt.

    Vorrangig sollte man froh darüber sein, dass es nächste Saison noch 2. Liga Eishockey in Landshut gibt. Die Sache mit der DEL wurde zwar nicht sehr professionell an den Fan herangetragen, aber die DEL war immer ein Wunschdenken, man wusste, dass es nur schwer zu realisieren ist, und jetzt zum Beispiel zum wieder zu überlegen, ob man nächstes Jahr überhaupt noch ins Stadion geht weil man ja ach so verarscht wurde... Peinlich!

    Alle Jahre wieder - einfach mal aus der puren Laune heraus.


    Tor
    AL
    Hingel


    Abwehr
    AL - Kronthaler
    Toupal - Geipel
    Welz - Smazal/Schütz


    Sturm
    Abstreiter - Trew - Thornton
    Mrazek - Kracik - Davidek
    Brandl M. - Brandl Th. - Elsner
    Busch - Forster/Morris - Deutscher (Richtung Ortolf)


    Wäre meiner Meinung nach ein Kader, mit dem man auch voll mit vier Reihen Spielen kann. Beim Torhüter kann ich mir einen AL durchaus vorstellen, vllt. dass sich Ehrenberger und Briza mal in Tschechien umschauen. Beim AL-Verteidiger würde ich mir so einen wie Kapstad wünschen, der die Qualität auch schon bewiesen hat.

    Was einige hier aus diesem Interview lernen sollten: Ein Beck ließt sehr wohl hier mit, und manche sollten mal darüber nachdenken, ob sie mit ihrem Respektverhalten hier am richtigen Ort sind, oder doch lieber im Wirtshaus bleiben sollten.

    da ist doch typisch für Landshut da wird halt geredet, in Schwenningen werden halt Nägel mit Köpfen gemacht sofern dies so kommen mag.

    Woran machst du jetzt den Unterschied zwischen Landshut und Schwenningen fest?
    In LA wurde mit Hannover verhandelt, bei den WW mit München.