Beiträge von Razor Ramon

    Warum schießt Ihr Euch auf Hanusch ein? Es hat wohl Abstreiter mit seiner dummen Strafzeit 31 Sekunden vor Schluß sehr viel zu diesem Ergebnis beigetragen.

    1. Schießen sich nicht alle auf Hanusch ein, nicht mal ich, und ich mag ihn wirklich nicht!
    2. Abstreiter sollte man zur Zeit wirklich nicht kritisieren, hat ne überragende Phase!
    3. Waren wir nicht dabei, können keine Strafen bewerten und sollten jetzt auch wegen der letzten Strafe die nicht rausgenommen wurde nach dem Gegentor auf den offiziellen Spielbericht warten und vllt. mal bei den REFS im esbg Forum fragen...


    MikeOLA: Okay hab ich mich vertan - aber auf jeden Fall hat er im Finale gepfiffen, denke ich...

    Alle Reihen heute top - aber:
    Der CZ-Kreisel ist zurück! Nachdem es in den letzten Spielern eher unglücklich lief - heute war jeder Wechsel zum Zungeschnalzen. Egal ob die Moves von Jaro oder der Backhander-Pass von Mrazek, ob da dann fünf oder nur ein Tor fällt ist nicht wichtig, das macht einfach Laune.
    Bester Mann für mich heute: Abstreiter. Der Pass zum fünften Tor, bzw. der Zweikampf davor war eiskalt, ansonsten auch defensiv mit dabei gewesen und vorne für Unruhe gesorgt, die Pässe souverän gespielt, deswegen auch zum ersten Mal seit wohl sehr, sehr langer Zeit drei Assists für ihn.
    Aber auch die Brandl-Ostwald Reihe wieder hervoragend, für mich aber nach wie vor keine PP-Reihe! Die vierte Reihe hat genauso ihren Job getan, beim ersten Gegentreffer (immerhin gegen die erste Reihe der Sachsen) zwar etwas hinterher gewesen, dann aber ordentlich für Druck und Tempo gesorgt, Strafen rausgeholt und sogar ein Tor gemacht - das kann enorm wichtig sein für die PP! An diesem Punkt hingt uns jede Mannschaft der zweiten Liga hinterher.


    Ah - stopp!
    Das finde ich alles genauso toll, freu mich immer über die Artikel in der SZ und dass man in der LZ zwei Seiten über das Landshuter Eishockey bringt, dass spekuliert wird über dies und das - um was es mir geht ist was anderes: Man bewirbt sich um die DEL - klasse! Man entfacht ein Feuer in und um Landshut - klasse! Man ist in ganz Deutschland wieder ein Thema: klasse! Nur das muss erstmal alles umgesetzt werden - wie olaf im esbg Forum geschrieben hat: "Der Weg von DEL in die Bayernliga ist ein kurzer". Und da muss man jetzt vorsichtig sein und nicht jetzt schon über die möglichen Spieler reden. Über den GF kann diskutiert werden, der kommt ja sicher. Aber jetzt schon darüber zu diskutieren ob Marco Sturm nächstes Jahr unser DEL-Trikot trägt... verfrüht - und sowas schafft einfach falsche Hoffnungen und Erwartungen.

    Super, dass man sich da so reinhängt und das auf einer professionellen Ebene - Problem: Jetzt erwarten viele Fans natürlich, dass man nächstes Jahr auch in der DEL spielt, hier wird schon über die fähigen Spieler diskutiert und das ist eine völlig falsche Richtung. Saison zu Ende spielen, möglichst ins Finale kommen und dann können wir eh nur abwarten, Beck, B.T. und der neue GF werden sich schon angagieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja gar nicht so hoch wie viele denken.

    Macht euch mal über diese 9000 Punkte Regel keine Sorge - ich denke, die ist durch die geschlossene DEL jetzt eh hinfällig.
    Wenn man in die DEL will, muss das Gesamtpaket stimmen. Die VIP Lounge ist bei uns ganz gut, das Stadion wird bei einem DEL-Einstieg sicherlich auch auf Vordermann gebracht. Die Stadt und einige Anderen werden da ganz schnell mit Freude dabei sein, wenn es erstklassiges Eishockey in Landshut gibt, da bin ich mir sicher!