Beiträge von Forever EVL

    Fusballpause ist von Mitte November bis Mitte/Ende Februar..
    Beispiel Sonntag:
    Spiel ist von 15 bis 16.45 Uhr, danach schnell duschen und 35 Km nach LA fahren.
    Bei 18 Uhr möglich, 17 Uhr nicht..
    Am Sonntag weil PlayOff Spiel wären bestimmt 6-8 mitgefahren, so sind wir zu dritter.
    Und das ist bei ganz viel anderen in meiner Umgebung ned anders, da kenn i bestimmt 20ge.
    Und wieviele aus dem LK Kelheim nach LA fahren, hat ja die Abstimmung a bissal gezeigt.
    Und da geht s ja ned mal um die, die a bissal weiter zu fahren haben, denn 17 Uhr wird auch von den LA Vorstädter keiner schaffen..


    Und :D wie geschrieben mir ist 17 Uhr grundsätzlich a lieber, weil ich eher wieder daheim bin, NUR bin ich mir nicht sicher ob sich das rechnen wird, sollte das die neue Zeit für die nächsten Saison sein.. ?(


    Jetzt aber Schluss mit der Diskussion, morgen gehts Halbfinale los!!!
    PlayOffs Baby!!!! :nummer1:

    Mir persönlich ist 17 Uhr auch lieber, aber kenne halt viele die um 15 Uhr im Amateur Fußball ran müssen und dann nach dem Spiel noch nach LA gefahren sind.. hmm.. das sind halt Fans die sich den EVL 10mal im Jahr geben und die fallen halt dann leider weg (was auch für mich bedeutet das ich öfter alleine fahren muss :D) aber gut, wenn sich das mit mehr jugendlichen rechnet, ist s halt so! Wir werden sehn..
    ABER jetzt heißt s erstmal HALBFINALE und alles geben!!! Auf dem Eis und auf den Rängen!!!
    Forza EVL!!! :nummer1:

    Ja das stimmt leider...
    Werde heut anwesend sein (Dank meiner Weihnachtsdauerkarte) X(
    ABER von Play Off Vorfreude keine Spur... ;( zum Glück gibts noch das DNL Team! Werd mir da das ein oder andere Spiel anschauen..
    Zum Spiel heute --> ich geh ohne irgendwelche Erwartungen heute ins Spiel, kaum Zuschauer, wohl wieder keine Stimmung (oder is die CS heute wieder dabei?) und ein emotionsloses Spiel und würd mich gerne eines besseren belehren lassen..

    Leute ich glaub eins ist ganz klar, Eishockey ohne Stimmung ist wie Bier ohne Alk --> würde gehen, schmeckt aber scheiße/macht keinen Spaß.
    Und Gewalt! Klar geht gar ned im Stadion und gehört auch bestraft,
    ABER erstens war s ned im Stadion (ok das machts ned recht viel besser) und zweitens gings ja wohl ganz klar von den Oberbayern aus.
    Glaub seit der Neustrukturierung hat sich einiges getan und die Gruppe hat sich gewaltig verbessert! Oder habt ihr heuer schon iwas gelesen?
    Und jetzt zu der Garmisch Scheiße...
    Wir sind am 20.12. mit nem 9er nach GAP gefahren und als wir zum Parkplatz neben dem Stadion kamen sind ca. 15 Leute richtung LA Bus gegangen.. wir parkten, stiegen aus und auf einmal kamen sie auf uns zu.. schauten uns an wie a paar so psychos.. gingn dann aber weiter weil wir scheinbar nicht die waren, die sie suchen.. wir zogen unsere Trikots an und schon hörte man es an den Kassenhäuschen vorne klatschen.. wie uns einige ein paar Minuten später erzählten, ging diese Gruppe einfach so auf LA Fans los, die sich gerade an der Warteschlange anstellte.. sowas hab ich persönlich noch nieee erlebt und ich war schon in jedem 2 liga stadion und oftvin GAP..
    Wie es damals hieß waren bei der GAP Gruppe Fußballfans aus München sowie ESVK ler dabei..


    Was ich damit sagen will, ich weis nicht was das für psychos sind und was die wollen, aber für mich muss man da mal ganz ganz stark nach Oberbayern schauen und ich trau mich wetten das dies die gleichen Idioten sind wie am Freitag!


    Also ich hoff das es kein Stadionverbot für die ganze Gruppe gibt, denn darunter würde die Stimmung extrem leiden und es wäre einfach nicht richtig! Denn wie schon geschrieben, das Hauptproblem liegt in Oberbayern, bei irgendwelchen assis die meinen sie müssen unseren schönen Sport mit solch einem shit in Verruf bringen!


    Ach ja und auch ich bin kein Mitglieder der CS, sondern bin in zwei anderen Fanclubs vertreten und einfach ein aktiver Fan!

    gesteinigt wirst du nicht gleich, ;) ABER ich fand es richtig stark was die CS da das erste Drittel abgezogen hat! Bei so ner Spielweise/Spielverlauf hätte/hatt doch sonst kein Mensch den Mund aufbekommen, außer man wollte das Team auspfeifen! Was man wohl auch keinem übel nehmen kann, aber dann lieber (vielleicht a bissal) Monoton den Verein feiern! Und nein ivh bin kein Mitglied der CS.. ;)
    Ansonsten hatte es trotz der ersten schlechten 30 min einen hohen Unterhaltungswert.. bei uns waren a paar Neulinge dabei und die waren von der Spannung/Dramatik/Stimmung sehr erstaunt und begeistert!

    4 hatten auch komische Haarfarben. OMG was für ein Bullshit. Manche finden echt immer was. Kindergarten


    Toller Beitrag Hosse :patsch:
    Wie ich geschrieben habe, sind das Tipps!
    Die Jungs sind ziemlich frisch/noch nicht soo lange dabei und das erste Jahr mit Trommel, sowohl zuhause als auch auswärts!
    Da wird man ja noch ein paar Sachen ansprechen dürfen, die nicht böse gemeint sind, aber halt dringend geändert werden sollten.

    Kann den Beiträgen nur zustimmen! Je länger das Spiel dauerte, desto deutlicher wurde die Überlegenheit der Oberschwaben, was aber mit soo wenigen Leuten nicht verwunderlich ist. Unsere Jungs haben selbst beim 4:2 Rückstand noch wahnsinnig gekämpft, aber leider reichte die Kraft nimmer.
    Großes Lob an alle mitgereisten, dachte eigentlich das wir zu 10 ter oder so im Block stehen! Top :thumbup:
    zum Thema weniger ist oft mehr:
    seh das genauso wie Zainer!!
    In einem Block mit ca. 40 Gästefans ist eine Trommel mehr als ausreichend, denn sonst hört man vom Gesang gar nix mehr. Genauso beim Singen! Bei so wenigen Leuten muss man ned de ganze Zeit durchsingen (vorallem wenn man sieht das die wenigsten mitsingen, also eigentlich nur ihr drei) sondern geziehlt einsetzen (überzahl/unterzahl/ drangphase, provokationen usw.) und ja, vielleicht nicht in unterzahl bei 2 zu 2 oder 3:2 schießt ein Tor singen.. :patsch: denn a bissal was von fremd schämen hatte das ganze gestern schon! :help: vielleicht denkt ihr über diese Tipps mal nach! Danke!! ;)

    also erstmal gibt es heuer einige Sachen, die sehr sehgr positiv sind!
    ABER auch zwei Themen, die mich von Woche zu Woche mehr ärgern. .


    1. Stadionsprecher/Musik/DJ
    Eine der wichtigsten Sachen neben dem Sport auf der Eisfläche, ist das was aus den Lautsprechern kommt und das hat definitiv kein DEL 2 Niveau! und da rede ich jetzt nicht von alleine gestern, sondern das zieht sich ja schon die ganze Saison so durch. Musik viel zu laut, dann wieder viel zu leise, keine Musik bei den Bullys, Torsong?!?!, we are the Champions nach dem Spiel (kotz), falsch ausgesprochne Namen bei dem Kader vorlesen, Torschützen viel zu spät durchsagen und dann auch noch falsch usw. usw.
    Da bekomm i echt a Mittelschweres Magengeschwür!! :(


    2. Diese Trommlerei
    Bin gestern dann nach dem zweiten Drittel mal runter gegangen und hab nachgefragt was da los ist!
    die einen Trommeln viel zu schnell, so das mindestens jedes zweite Lied zeitversetzt gesungen wird, die andere Trommel macht dafür dann im letzten Drittel gar nichts mehr, wo die anderen es dann endlich verstanden haben, einen Gang runter zu schalten!
    Ok bei den eine war die Trommel kaputt, sie waren ned viele Leute usw. wie ich nach unserem Gespräch erfahren habe, aber des ist ja nicht erst seit diesem Spiel so!!! und was mit der anderen los war.. hmm.. kA.


    Alles in allem:
    Was man zurzeit für die Augen (Sport auf dem Eis) und geschmaklich (Essen, Trinken da es wieder Goaß gibt) bekommt ist sehr sehr gut nur muss leider mein Ohr sehr sehr stark leiden... :(

    Also ich wäre mit dem im Winter präsentiertem Logo/Wappen auch viel glücklicher gewesen, aber wie ja zu lesen war geht das aus rechtlichen Gründen nicht. Der Fehler wurde daher in der letzten Saison gemacht, wie so manche/viele...
    Ich bin auch ein Fan von Tradition und absolut kein Fan von dem neuen Logo, ABER es heißt doch eh immer, fahren wir heute nach LA, wie viel hat heute der EVL gespielt usw. zudem wurde ja auch schon zu Cannibals-Zeiten eigentlich nur EVL, Landshut usw. in den Liedern gesungen. Deshalb find ich s nicht soo schlimm, wichtiger ist doch was sich im/am Stadion, in der GS, am Kader, in der Öffentlichkeitsarbeit, bei den Eintrittspreisen tut und da gibts doch durchaus positive signale/sachen...
    Mir ist die ganze Grundstimmung hier drin, ein bisschen zu negativ! ;)
    Bis zum 03.08.
    Sers ;)

    also PowerPlay war gestern wieder nicht das gelbe vom Ei, aber doch um einiges besser als die letzten male! (ok ist jetzt auch nicht all zu schwer) auffällig: Kamil im PP nicht mehr am Eis.
    Die Dresdner sicherlich nicht gerade mit ihrem besten Eishockey, aber man muss unseren Jungs schon ein großes Kompliment machen, richtig klasse gekämpft! vorallem in Unterzahl.. Timo richtig stark und sicher!
    Absche mit nem typischen Tor für ihn :) links, schräg hinter dem Tor schießt er den TW mit Absicht an die Wade, Tor! ;)
    Frantisek mit blöden strafen...

    WOW!! :)
    Ein richtig geile Party!! :nummer1:
    nur meine Stimme ist wohl irgendwo. auf der Strecke geblieben... :)
    zum Spiel: soo verdient sah ich den Sieg jetzt nicht, denn die Schwaben machten teilweise schon ordentlichen Druck auch das Tor vom Timo Aber uns kann es so recht sein! ;)


    Frohe Weihnachten und gute Nacht! ;)

    Hallo zusammen, hab irgendwo. gelesen das das Spiel um eine Stunde nach vorne verlegt wurde...
    ändert sich dadurch die Abfahrtszeit oder bleibt alles beim alten?
    Denn wir machen nen Bus nach LA und jetzt müsste ich dem Busunternehmen schön langsam die Abfahrts und Ankunftszeiten sagen.
    Abfahrt 11.22 Uhr?
    Ankunft 1.15 Uhr?


    Danke schon mal für die Info ;)


    Ach ja und gibts schon nen neuen/höheren Anmeldestand?

    ab wann gibts morgen Karten, allso wann haben die Kassen offen?
    und ab wann gibts Karten für das Spiel am Dienstag in Rosenheim!? bzw gibts wieder welche am Fanshop?

    also ich glaube das ganze Problem ist der neuerliche Umbruch...
    ich muss einigen Recht geben, früher ging das auch alles ohne "Supporter" zumindest nannten die sich da nicht so!
    als ich 2001 mit dem EH so richtig begann waren im ganzen M Block Leute versträut die angefangen haben zu singen und das ganze Stadion sang mit!
    Denn es gab da keine Gruppenbildung oder supporters die unten standen und dir ein Lied mehr oder weniger vorgaben.
    Dann kam iwann. der Umbruch mit den Supporters, auch das dauerte wieder einige Zeit bis die aktzptiert wurden und ihnen zu verstehen gegeben wurde was sie machen sollen (z.B. nicht nur Fußball lieder, auch ältere Lieder einbauen, auf andere zwischenrufe mal hören usw.) damit auch andere mit singen! jetzte hätte das wie ich finde relativ gut geklappt (also rede von Stimmung machen) und jetzt ist diese Gruppe nicht mehr da und es muss sich wieder was anderes finden (was das dann auch immer ist, supporters oder so wie früher)
    was richtig schwierig ist, denn viele von 2001 sind nicht mehr da, bzw. sitzen oder stehen wo anders, da sie einfach älter geworden sind oder mit diesen "neumodischen" support nicht zurecht gekommen sind oder, oder , oder.


    das ganze wird Zeit brauchen, wie es bei den ganzen umbrüchen davor auch Zeit gebraucht hat und die die gerade einspringen und versuchen die Stimmung an zu treiben machen das gut :thumbup:
    und vielleicht kommen ja wieder ein Paar "ältere" ins Bot, damit wir das Stimmungsschiff wieder gemeinsam in den Hafen der Gänsehaut fahren können :D


    duck und weg... ;)